Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 01:25

[DLL] Entourage

Weiß nicht ob ich das überhaupt darf, aber hier mal Links für Entourage Seasons 2&3.
Falls Bedarf an Links für Season 1 und/oder 4 besteht, kann ich die auch noch posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serafim« (1. Juli 2007, 23:42)


2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:40

thx

Sehr geil... danke!!

Hab hier die englischen Subtitles für Season 2 und Season 3 geupped.
Ist net leicht, die zu finden xD

Entourage Season2 Subs
Entourage Season3 Subs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tevian« (27. Juni 2007, 18:47)


3

Samstag, 30. Juni 2007, 18:46

für S02 fehlen noch 2 subtitles und zwar e13 und e14 kann das sein?
und bei s03 ist ja nur mist drin....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermont« (30. Juni 2007, 21:58)


4

Samstag, 30. Juni 2007, 21:06

besorg sie dir bei titulkykserialum.net oder forom.com

5

Samstag, 30. Juni 2007, 21:36

Hat jemand die Season 3 DVDRIPs von AEF?

6

Samstag, 30. Juni 2007, 21:40

Ihr könnt es nicht abwarten, oder? :D

Das alles wird noch gepostet! alle möglichen DDLinks,
engl. Subs und inkl. dt. Untertitel. ;)



Gruß
charlie°

7

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:11

auch bein den 2 anderen links gibts leider keine subs für folge 13 und 14 :( hat jemand noch ne anderes adrrese? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robocock« (1. Juli 2007, 22:11)


8

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:15

kannst du nicht warten?
der thread für die 2. staffel wird schon sehr bald eröffnet.



Gruß
charlie°

9

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:34

Nun wissen wir auch, warum deine Threads mit den Subs immer so gut aussehen...
Du brauchst 1 Milliarde Jahre, bist du sie veröffentlichst :D

Nee spaß beiseite, freu dich doch , dass manche die Serie so affengeil finden ;)

10

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:42

Ich hab mal die engl. Subs für die komplette 2. Staffel im Startpost hinzugefügt, allerdings passen die nicht auf die Folgen von rapidshare, da die Subs für die dvdrips sind, also müsste man die erstmal anpassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serafim« (1. Juli 2007, 23:47)


11

Montag, 2. Juli 2007, 04:57

könnte jemand die ddl links für s04 posten falls es die gibt?

12

Montag, 2. Juli 2007, 11:57

hat jemand die Sbbs für die pdvd versionen staffel2 episode 13 und 14 ?

13

Montag, 2. Juli 2007, 12:08

ja, ich habe sie.



Gruß
charlie°

14

Montag, 2. Juli 2007, 18:20

was is denn "pdvd" ?

@ charlie
hast du auch die .srt oder .sub für s3e1-12 von aAF?
ich hab zwar welche gefunden aber da sind nur die subs 250 mb groß...
also .srt wär hübsch

mfg

15

Montag, 2. Juli 2007, 18:23

er meinte wahrscheinlich PDTV...

und ja, ich habe alle subs... auch srts von aaf,
alle ddlinks... einfach alles...
aber die werde ich erst dann posten, wenn es soweit ist.

wie oft soll ich das noch sagn... ;)



Gruß
charlie°

16

Montag, 2. Juli 2007, 19:20

Zitat

Original von charlie°
er meinte wahrscheinlich PDTV...

und ja, ich habe alle subs... auch srts von aaf,
alle ddlinks... einfach alles...
aber die werde ich erst dann posten, wenn es soweit ist.

wie oft soll ich das noch sagn... ;)



Gruß
charlie°


wieso denn? gibt sicher genug leute, die schon mitten in der 2. staffel sind?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. Juli 2007, 19:22

Versteht ihr das nicht? charlie° geht einfach der Reihenfolge nach.

Die Untertitel für die dritte Staffel sind zudem noch nicht komplett fertig, müssen noch bearbeitet werden. Dem wird sich gewidmet, nachdem die zweite Staffel von uns gebracht wurde.

Ihr müsst mal lernen Aussagen von uns einfach so hinzunehmen und nicht nochmal 30 mal nachfragen wieso, weshalb, warum.

18

Montag, 2. Juli 2007, 21:36

so ich hab mir die subs jetzt selbst besorgt und es gibt sogar schon deutsche subs für season 3
Subs: (English, French, Dutch, Arabic, Danish, Finnish, German, Greek, Hebrew, Norwegian, Polish, Portuguese, Spanish, Swedish And Turkish)
Entourage.S03E01-E12.Subs.DVDRip.XviD-aAF.rar [61.89 Mb]

hier kann man sich des pack per esel holen --> http://www.edonkers.org/forum/viewtopic.php?p=164886

also ich finds schon traurig, dass das den usern enthalten werden soll...wenn ihr es löschen solltet werde ich es eben auf unserem board posten also könnt ihr es euch auch gleich sparen

versteht mich nicht falsch - ich schätze eure arbeit sehr hoch und weiss selbst wie viel arbeit dahinter steckt, aber es gibt genügend user die sich des gern auf englisch mit subs anschaun wollen und im internet jemandem etwas vor-zu-enthalten ist einfach nicht möglich und auch nicht gerechtfertigt

mfg

19

Montag, 2. Juli 2007, 22:10

kommt mal runter, was heisst hier denn vor-zu-enthalten ???

ne serie wird nunmal von staffel zu staffel vortgesetzt nicht mal eben nen paar der 3. staffel gepostet, ach übrigens, hier habt ihr schonmal...

die subs werden der reihe nach von staffel zu staffel an zig formate angepasst, so das es allen recht gemacht wird und kommen hier nen paar und machen auf dicke hose!!!

das kann es ja wohl nicht sein !!!

und wenn einige es den anderen denn unbedingt mitteilen wollen das es hier und da schon was gibt, dann geht das auch auf zivilisiertem wege und da muss man hier nicht gross rum-kacken !!!

und charlie macht es trotzdem der reihe nach, wer nicht warten will, und meint es gibt woanders welche die entourage subben, alle folgen und nicht nur die 3. weil es die zufällig mal mit zig subs von der dvd gab, der soll mal wach werden und sich fragen, ob es angebracht ist, hier zu stressen.
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

20

Montag, 2. Juli 2007, 22:32

Zitat

Original von Floty
kommt mal runter, was heisst hier denn vor-zu-enthalten ???

ne serie wird nunmal von staffel zu staffel vortgesetzt nicht mal eben nen paar der 3. staffel gepostet, ach übrigens, hier habt ihr schonmal...

die subs werden der reihe nach von staffel zu staffel an zig formate angepasst, so das es allen recht gemacht wird und kommen hier nen paar und machen auf dicke hose!!!

das kann es ja wohl nicht sein !!!

und wenn einige es den anderen denn unbedingt mitteilen wollen das es hier und da schon was gibt, dann geht das auch auf zivilisiertem wege und da muss man hier nicht gross rum-kacken !!!

und charlie macht es trotzdem der reihe nach, wer nicht warten will, und meint es gibt woanders welche die entourage subben, alle folgen und nicht nur die 3. weil es die zufällig mal mit zig subs von der dvd gab, der soll mal wach werden und sich fragen, ob es angebracht ist, hier zu stressen.



ich versteh nicht warum ihr euch so aufregt, wenn charlie die dinger hier subbt is das ja ok und auch toll, aber wenn er die subs für die englischen folgen irgendwo gefunden hat, dann wärs doch toll wenn er sie shart? es hat doch keiner dadurch irgenden nachteil , wiel das pack für die 2. (und ich glaub auch für die 3. staffel) das hier gepostet wurde ist nunmal nicht vollständig.

ich versteh den wirbel um die sache absolut nicht, sind doch nur subs die seit jahren im netz rumschwirren...