Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:34

Zen - Staffel 1 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03] - [Komplett]

Zen

» Im Mittelpunkt dieser Serie steht Aurelio Zen, ein Sonderermittler der italienischen Polizei. Zen ist in vielerlei Hinsicht ein Antiheld - unglücklich in seiner Beziehung, stets im Streit mit seinen Vorgesetzten und im Visier von rachsüchtigen Gangstern. Dennoch kämpft er gegen Korruption im Polizeiapparat und in der Politik. Dabei ist er kein unbeugsamer Moralapostel, sondern schreckt selbst auch nicht vor kleineren Erpressungen oder Diebstählen zurück, wenn sie der Aufklärung eines Falles oder seiner persönlichen Sache dienen.

Die Serie basiert auf der Aurelio-Zen-Buchreihe von Michael Dibdin. «

Offizielle Webseite: BBC One
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb.com

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: neo34

© 2012 Korrektur: Elya

© 2012 Anpassung: Funbird, Spammi

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 355 registrierte Benutzer und 71 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Shadow-, aabiene, acid82_ger, Adebisi 1987, afro275, Agrestic, AkkuLite, alamout, alan01, alexbosman01, Al_Servant, AMartino, Amoxi, Analfräse, andrealumpi, AndreasRsub, Angelina, AngeltoFly, angeluz, aniivan, anirahtak, anno2512, apollo64, Arioch, aristocatx, asterix 902, astrodidi, atrix1, azagtoth13sf, B1ND3R, Beku, bele, bernd49, Besenstiel, bigpansen, biohazardbl4, BlackRocket, BlackSheep232, blader23, blankmenace, Bloodyrough, bluna, bo'dastalie, boandl11, boquerone, brandonberlin, brother_doobie, Bud Baxter, buffy66, Canis, Carlos1978, ccfliege, cdot11, chrizzyramone, chuck07, cladmore, clara78, Cooltimer, Coolwars, Corax, Corner, Cyberbird, d.c.s, d.e.47, dali, DammitMan, dark_ronin, davior, daviro, dedra, dem61, Der Rächer mit dem Becher, derloki, desolation, desperado23, DexNote, Dickesding, dleelu, dode, Dokker, dude in a suite, duuudedude, efo63, eistee187, El Chaer, Elbart0, elprinz, engel75, Engelkind, erasor2010, erobus, erpel1, esper, exizor, extreme, Face, FastKilleR92, faultier1, faustus, faxe123, Firat85, Fleet Admiral, fotowilli, Fransie, Frimmer, frogger66, fuzy1000, G-l-l4X0r7, gabriel270619, gabriel_2006, gammelgans, Gaspinger, gaulouis, gehthe, Geminias, gentlemenloser, gfa2, ghostdog74, giver67, gladan, gLamourLadyY, Gloy, glumpf, goasche, Goblin69, Godfathor, Golfmaster, Graf_Flatula, Groß, grossertiger, grottenolm, gru73enschnabel, haese, handofhope, HaZzarD, hcziok, heckmac, heizfeld, Heldenstatus, heller, hellfire_b, Henryy46, Homer J., hups, Hurley, ichlebenoch, Ilyas, infa, jandarc, jerryhey, Jessie3Katze, Joda71, joemontana, jp22, juggler, kampfzicke, kanda, Kaneda_Hawk, Karl1986, kazbek, kenny-, kkarlo88, knorksi, konnat, kosh_ms, kossobono, krautscho, kribbla, kuettel, Kuhmilch, kumbaya, lamaya, leb, Leinus, lemmied, lesuiram, lilafox, Locke der Boss, Logos442, lola1976, lordlucan, Lostie, lucy11, Lugi, Luigi42, lunakatze, lusti555, lynette57, Mac, magarac, MaggeFCB, majere, Manfreeed, manticore, marc.spector, Mark74, maxito, mbeiert, Mcod, meata, MegaRaver2009, meineoma, merlin50, messy, Miguel, MIKE STROBEL, Milly, MilzMilz, minus-bock, miriam2, misskaefer, mitch78, Monster-Mike, morgana, morina, Morton, mr.pease, Mr.Universe, mrblack36, msicha, n0x, Nachtfalke, NegroManus, neo34, Nerod, nijide, Nimbary0712, nimbus34, niwtrobeil, nowherb, oneofakind, oni-, Ontarios, ottzelot, paddyb, Passo, patta8388, PeeD, Pflaumenschnaps, Phaedra, phesta, PiPaPinguin, Pitohui, planiversum, Pogozogolo, powermann, pritzwalk, prolaim0r, PropperMeister, pupsi, putchen, QLance, Quarznase, qwertz578, raniko, Rauchen, raul35, RECUE JOKER, Reifen, Reshamm, RiekeR, RockerM, romy, rotarsch2000, rothmans, Ruhramazone, Rulezz, runee, sabal1977, samual69, Sapphox2, Sarayja, schakalo, schnäbelchen, schrobdi, scuzer89, sdi, senobe, Seppinator, septum, sexymen, Shade, shadyagent, Sharpshooter, sheep-r, Sherrymichi, Shinjo, shuhn, Sienna, Silenter, silentk, silvergirl, sintakonte, siweckp, SixFeedUnder, slaven, Smoke Screen, Smokealot, smokey33, snowpearrl, sock, Sogge377, SoLiX, sonne76, sotienergy, spinocerebell, spontan, SpookyM, stehaa, sternenkind23, Sunrider, SuPaToM, svw09, sybrg, Sylar73, syrius, Tabula, TDALP, teh_H, Terminal228, The old Man, TheFaceOfBoe, thelebanese, Thomas82, Thömsen, thosti, tibi35, tobiasstegemeier, Tollys, TomMix, tomykie, Top Dog, Travis001, truppenkoch, tvkeks, twa70, Tyger, Uarewhatulove, Uschinator, Vandemar, Vassago, viruspider, von_schoenfeld, waloop, Waltraud, wave1000, woerdy, wolverine.logan1980, wulf666, wybaer, XSD, Z2579, zen teroson, zloxi, _ReCoo_

2

Montag, 17. Januar 2011, 05:05

Update:
Der VO für die E03 ist jetzt im Startpost verfügbar.


Da bei der BBC HDTV und 720p.HDTV meist gleich sind, sollte hier ein Sub für beide Versionen genügen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:18

Hi Leute,

einige fragen sich bestimmt, wo die Subs bleiben.
Ich komme momentan einfach nicht zum Subben und habe deshalb auch eine Serie abgegeben,
die ich im Februar eigentlich gern gesubbt hätte. Zen werde ich aber definitiv subben,
wenn auch in einem SEHR langsamen Tempo.
Wenn also jemand übernehmen möchte, braucht er sich nur melden. Ansonsten folgen die Subs halt, wenn es so weit ist.
Da kann ich leider keine genauen Angaben machen, und es wird auch immer ziemlich lange dauern. Aber sie kommen!

Wie gesagt, wem es zu lange dauert, der darf gern übernehmen. ;)
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

MFG

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:23

Danke für die Info, RL geht vor.

5

Sonntag, 30. Januar 2011, 23:46

Zen werde ich aber definitiv subben,
wenn auch in einem SEHR langsamen Tempo.
Damit sollte alles gesagt sein.
Das wirklich allerletzte was hier zählen sollte, ist das Tempo mit dem eine Serie übersetzt wird!

Immer schön sutsche, der Sub wird dadurch unter Garantie nicht schlechter.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Samstag, 14. Mai 2011, 16:31

ich wollte mal nach 3 1\2 monaten anfragen wie es ausschaut mit den subs?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

7

Samstag, 14. Januar 2012, 15:10

Das wird wohl nichts mehr ;(

8

Samstag, 11. Februar 2012, 00:30

frage an den neuen subber,für welche versionen wirst du deine subs erstellen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

9

Samstag, 11. Februar 2012, 00:53

danke für die schnelle antwort,immer mit der ruhe,das wichtige ist doch das die subs kommen!wie schnell ist egal!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

10

Sonntag, 18. März 2012, 15:10

---------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spammi« (26. März 2012, 22:25)


11

Sonntag, 18. März 2012, 15:25

Hey klasse. Danke für den deutschen Sub!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. März 2012, 16:12

ich muss den sub leider nochmal rausnehmen, da wurde scheinbar versehentlich der unkorrigierte hochgeladen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

13

Montag, 19. März 2012, 15:24

Update
Der nun korrigierte Sub zu E01
(
HDTV-FoV & 720p-FoV)
ist nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: neo34
Korrektur: Elya

14

Montag, 19. März 2012, 23:19

Dem Anschein nach wurde er Sub nicht nur von neo34 und von Elya korrigiert,
sondern auch noch von ninh resynchronisiert!
Irgendwie glaube ich, das wir hier jetzt endlich einen guten Sub für Zen haben. ;)
Danke an alle Beteiligten!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Montag, 19. März 2012, 23:27

Das siehst du richtig :)

16

Dienstag, 20. März 2012, 00:05

Das siehst du richtig :)
Hehe, der von mir angesprochene Anschein war eher rhetorischer Natur,
was aber weder die Bedeutung oder die damit verbundene Arbeit,
allerdings auch nicht die Notwenigkeit in Frage stellen sollte! :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Dienstag, 20. März 2012, 00:07

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 01 (EbP) hinzugefügt.


Update 2:
DVDRip Anpassung für Episode 01 (HAGGiS) hinzugefügt.

18

Dienstag, 20. März 2012, 12:23

@corax das war eigt nur auf das resyncen bezogen :D hier stehts ja nicht, nur im sub :)

19

Mittwoch, 21. März 2012, 00:03

@corax
das war eigt nur auf das resyncen bezogen :D hier stehts ja nicht, nur im sub :)
Ich weiß, nur ist das leider eine Arbeit,
die hier einerseits oft unterschätzt ( von Bedeutung und von der Arbeit), wie ebensowenig gewürdigt wird.
Daher auch dafür Danke!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

20

Samstag, 31. März 2012, 17:47

Deutsche Untertitel zu S01E02 (HDTV-FoV & 720p-FoV) verfügbar!
Übersetzung: neo34
Überarbeitung: Elya

Viel Spaß mit "Cabal"!