Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:16

Problem mit Dual Language (german dubbed) - Tonspuren laufen gleichzeitig

Ich hab mir von tv freaks die german dubbed versionen von den ersten 5 folgen runtergeladen. nun sind die auf englisch und auf deutsch, also es laufen beide syncros auf einmal, kann man irgendwie eine auschalten oder muss man die sich so anhören?

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:20

RE: prison break season german dubbed

Versuchs mal mit nem anderen Player (z.B. BsPlayer - einfach googlen). Dann müsste es eigentlich gehen und du kannst beide Tonspuren separat auswählen.

DON'T TRUST THIS MAN

3

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:56

RE: prison break season german dubbed

Zitat

Original von 4g4so
Ich hab mir von tv freaks die german dubbed versionen von den ersten 5 folgen runtergeladen. nun sind die auf englisch und auf deutsch, also es laufen beide syncros auf einmal, kann man irgendwie eine auschalten oder muss man die sich so anhören?


Es schaut bestimmt mit Media Player... Einfach mal die Ballance verschieben soweit ich weiß ich englisch ganz links und deutsch ganz rechts wenn ihr wisst was ich mein :D

Denn hast du nur noch eine Tonart, aber wie Twista schon sagt ... bs player besser noch vlc nutzen ;)

Gruß
T.

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 10:21

ok danke, ich benutz jetzt den vlc player

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:56

gibts eigentlich ein programm mit dem man ganz schnell und einfach die tonspuren wechseln kann?

6

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:00

Zitat

Original von gony
gibts eigentlich ein programm mit dem man ganz schnell und einfach die tonspuren wechseln kann?


Bin mir jetzt nicht ganz sicher was du genau meinst.

a) du hast einen Film mit 2 Tonspuren und willst während du es anschaust die Audio-Spur wechseln.

oder

b) du hast einen Film (z.b. mit englischer Tonspur) und willst eine separate (z.b. deutsche) Tonspur (also mp3, wav
oder ...) hinzufügen, also fest mit dem Film verbinden.

DON'T TRUST THIS MAN

7

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:04

Naja, ich hab ein paar Serien in DL, doch ich hätte halt lieber die engl. als Mainaudio und die deutsche als zweite Tonspur... also sogesagt umdrehen... nur da das dann bei knapp 22folgen pro staffel sehr mühselig ist, wollte ich fragen obs da auch 'ne einfache variante gibt :D

8

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:08

Zitat

Original von gony
Naja, ich hab ein paar Serien in DL, doch ich hätte halt lieber die engl. als Mainaudio und die deutsche als zweite Tonspur... also sogesagt umdrehen... nur da das dann bei knapp 22folgen pro staffel sehr mühselig ist, wollte ich fragen obs da auch 'ne einfache variante gibt :D


Programm dafür gibbet wohl nicht, aber du kannst jede Folge einzeln mit virtualDUB (freeware) öffnen und unter (Streams/Stream List) die erste Spur entfernen und wieder hinzufügen denn wird sie als zweite Spur angesehen. Dauert etwa mit neu encodieren der Folge 1 Minute, wenn man beim speichern die schnellste Methode wählt!

Aber das ist doch schwachsinnig, beim gucken kann man das mit dem vlc mit einem Klick umstellen und auf dem dvd player reicht auch ein Tastendruck ;)

9

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:08

Mit VirtualDubMod geht das in 1-2min pro File.
So gehts:

  • Film mit VDM öffnen
  • Wenn ne Meldung kommt 2x Nein
  • Streams > Stream List
  • Die untere Tonspur anklicken un mit "Move up" nach oben schieben
  • Ok
  • File > Save As...
  • Bei "video mode" "Direct stream copy" auswählen und speichern


Edit: Tomekk war schneller

DON'T TRUST THIS MAN