Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:39

Season 2 & 3?

Die Serie ist einfach genial... spätestens als Jessica Alba kam und ihn zur Party einlud war ich ein fan xD

Hat jemand Links zur 2ten und 3ten Season? keine Ahnung ob es ne 4rte auch schon gibt aber finde derzeit nur sehr langsame TorrentFiles die man eigentlich vergessen kann.

Englische Subs für Season 2 und 3 hab ich bereits nur fehlen mir die eigentlichen Videos :-(

Wäre super wenn jemand was uppen könnte!

Vielen dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tevian« (26. Juni 2007, 22:40)


2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 01:07

jaaahaaa bitteeeee die serie ist einfach der hammer

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 01:09

Charlie kümmert sich drum ;)

Neo154

Genießer

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juni 2007, 13:31

Also ich habe mal das ganze päckchen gezogen und ich war erstaunt wie schnell ich es hatte. Waren ca 21 std, dann fertig und direkt vor die kiste gesetzt und erstmal Staffel 1 durchgeguckt. Interessant find ich ja auch das die folgen 30 min dauern, war bisher nur 20/40 gewohnt.

have fun with it

Edit acro Link entfernt
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

5

Samstag, 30. Juni 2007, 00:07

wenn du sie schnell haben möchtest:

Und ja es gibt eine 4te Staffel läuft gerade auf HBO.

Edit acro Links entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bojangles« (30. Juni 2007, 00:16)


6

Samstag, 30. Juni 2007, 16:52

Wird es auch deutsche subs für staffel 2 geben?

Die serie ist echt hammer! Ohne das board hier hätte man sie wohl nie gesehen. =)

7

Samstag, 30. Juni 2007, 18:41

Zitat

Original von DaVinci
Wird es auch deutsche subs für staffel 2 geben?

Die serie ist echt hammer! Ohne das board hier hätte man sie wohl nie gesehen. =)


Schon in arbeit ;)

8

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:32

Habe jetzt in knapp 2 Wochen die ersten beiden Staffeln angeschaut und ich bin restlos begeistert. Absolut geniale Serie.
Würde jetzt natürlich gerne wissen, ob ihr auch für die 3te Staffel Untertitel anbieten werdet?

Wird die Serie eigentlich mal in Deutschland laufen? Staffel 1 ist ja immerhin schon 3 Jahre alt?
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:48

Zitat

Original von nuller
[...]
Würde jetzt natürlich gerne wissen, ob ihr auch für die 3te Staffel Untertitel anbieten werdet?

Wird die Serie eigentlich mal in Deutschland laufen? Staffel 1 ist ja immerhin schon 3 Jahre alt?

Natürlich wirds auch für die 3. Staffel Subs geben. Wäre ja auch bekloppt, wenn 'wir' bei S02 plötzlich aufhören, oder? Läuft ja darauf hinaus, dass 'wir' irgendwann soweit sind, uns nur noch mit der jeweils aktuellen Folge von S04 zu beschäftigen ;)

10

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:50

es gibt bereits welche für staffel 3. die sind nur nicht gerade liebevoll übersetzt...
lies dir *alt und gelöscht* thread komplett durch und entscheide dann ob du warten willst oder nicht.
wenn du nicht gut englisch kannst und auf die subs angewiesen bist dann warte lieber auf charlies subs!

mfg

11

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:17

Also hat keiner ne Ahnung von euch Guy's wo man sich im I-net englische Subs für die 3Staffel besorgen kann von Entourage?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (22. Juli 2007, 17:25)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:35

Wartet doch einfach ab, demnächst gibt es sicherlich vernünftige deutsche Subs zu S03 ...

Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:49

Zitat

Original von Badukai
Also hat keiner ne Ahnung von euch Guy's wo man sich im I-net englische Subs für die 3Staffel besorgen kann von Entourage?


um mal gony aus dem anderen thread hier zu zitieren:

"besorg sie dir bei titulkykserialum.net oder forom.com"
This is usually the part when people start screaming.

14

Montag, 23. Juli 2007, 20:25

Zitat

Original von zerocl
Wartet doch einfach ab, demnächst gibt es sicherlich vernünftige deutsche Subs zu S03 ...


Was heißt demnächst ? Es gibt ja noch nicht mal alle Subs zu Season 2 !

15

Montag, 23. Juli 2007, 20:42

Zitat

Original von M A R V S T A R

Zitat

Original von zerocl
Wartet doch einfach ab, demnächst gibt es sicherlich vernünftige deutsche Subs zu S03 ...


Was heißt demnächst ? Es gibt ja noch nicht mal alle Subs zu Season 2 !


War das jetzt eine versteckte Bewerbung als Subber? :D

Lass die Jungs und das Mädel nur machen. Sind ja eh flott ;)

gruz



Spende


16

Montag, 23. Juli 2007, 23:45

Lass mal lieber^^...mein Englisch ist nicht gerade das beste^^...finde es aber prima, dass ihr das macht !

Shisha.de

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. Februar 2008, 17:08

Hi, ich suche dringends die 10te folge der dritten staffel! Hat die irgendjemand für mich und kann sie irgendwo uploaden?
Ich habe schon alle möglichen torrents in der leiste aber leider ist nie ein seeder on! Hab sogar schon den kompletten S01-S04 torrent und hab nur die S03e10 ausgewählt der lädt aber einfach nicht!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

18

Montag, 25. Februar 2008, 18:03

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


53 Seeder atm ... und wenns damit auch nicht läuft, liegts an deinem Sys, frag mich eh warum der Stress? Dann halt mal für eine Folge DDLs nutzen ?(