Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:37

Dank dir für die Info

Edit by brainpower Bevor noch 5-mal gefragt wird... diese Posts wurden von [Subs] V - Staffel 2 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 02 | Aired: 02/10] hierher verschoben, deshalb ist dieser erste Post natürlich aus dem Zusammenhang gerissen...

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:36

Ich hab so gehofft das dein Post der Sub ist na dann muss ich wohl bis morgen warten :)

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:41

Ja total tolle Info. Mich würde viel mehr interessieren ob der Sub noch jemals gelauncht wird. Was nützen einem die Episodennamen, wenn man die Folgen nicht schauen kann.

<Und warum bin ich btw verdammt nochmal immer noch ein Grünschnabel, müsste doch schon längst VIP oder so sein. >

Und von wegen das Subber-Team ist voll. Ich erinnere mich noch an die alten 24 Zeiten. Das waren noch Subber, nicht solche Omas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steqal« (13. Januar 2011, 23:47)


4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:48

du musst viel ruhiger werden :)

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:53

Wie kann man eigentlich auf 2089 Beiträge kommen, wenn man pro Woche einen Sub macht? 2089 Wochen / 51 Wochen im Jahr. Macht 41 Jahre. Da wissen wir wer die Oma ist. Die Hälfte der Beiträge muss also noch per Post abgegeben worden sein, weil es das Internet ja nicht schon sein 1970 gab.

<Schon gut: war nicht so gemeint. Weiß wie stressig das subben ist. Danke für die Info Nessi. >

6

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:57

:wand:

7

Freitag, 14. Januar 2011, 00:03

Hab eigentlich gehofft, dass du wie damals bei Flash Forward deine Hilfe anbietest. ;)

Zwei kleine Anmerkungen habe ich noch. Ein Jahr hat 52 Wochen, sind somit nur 40 Jahre und ein paar Monate. Des Weiteren gibt's das Internet seit 1969. :)

Hab mit der Korrektur bereits angefangen, mehr aber auch noch nicht. :)

8

Freitag, 14. Januar 2011, 00:08

Tja wenn man sie die ganze Zeit in eine Unterhaltung verwickelt dann schaffen sie den Sub in 40 Jahren nicht, am besten klappe halten oder selber machen.

9

Freitag, 14. Januar 2011, 15:48

schade

Schade dachte der Sub ist schon fertig!
Mist muss ich wohl noch ne Weile warten
Schade die Serie wird echt geil inzwischen. Wenn die so angefangen hätten wäre alles kein problem gewesen und es gäbe bestimmt ne dritte Staffel.
hoffe nur das es auch ein echtes Ende gibt und kein blöder cliffhanger

10

Freitag, 14. Januar 2011, 17:43

Ist nich Anfang Februar immer Superbowl im Ami-land?

11

Freitag, 14. Januar 2011, 19:01

Hab eigentlich gehofft, dass du wie damals bei Flash Forward deine Hilfe anbietest. ;)

Zwei kleine Anmerkungen habe ich noch. Ein Jahr hat 52 Wochen, sind somit nur 40 Jahre und ein paar Monate. Des Weiteren gibt's das Internet seit 1969. :)

Hab mit der Korrektur bereits angefangen, mehr aber auch noch nicht. :)


Was hast du denn vor 40 Jahren übersetzt? Bonanza? Haha... Wollte mich ja anbieten aber es hieß ihr seit voll.

12

Freitag, 14. Januar 2011, 19:19

mensch Steqal halt den ball flach , von dir kommt nur lauwarme luft.

bei FF hast du ja schon gezeigt , was du für einer bist.

zu Nessi , muss ich sagen das die subtime bei ihm ganz nett ist und die quali eh , und ich bin kein subcentral fanjunge

13

Freitag, 14. Januar 2011, 19:52

Mensch SpeckBohne!!! Heiße Luft verbreitest du leider im Moment. Hast du dich überhaupt schon produktiv gezeigt. Wenn man wie ein Blinder von der Farbe spricht kann das auch nicht mehr als heiße Luft werden.

Sicherlich habe ich damals die Episode nicht allein fertiggestellt - aber an Erfahrung gewonnen, dass das Ganze nicht ganz so flink von der Hand geht wie man vielleicht wie du denkt. Alles in allem, wenn man ca. 4-6 Stunden Zeit hat bekommt man so einen englischen Sub schon ganz passabel umgeschrieben. Dann sind die Timings aber noch nicht knorke und das Teil wimmelt von Übersetzungsfehlern, wenn man sich die Folge noch nicht komplett angeschaut hat und zusammenhangslos übersetzt.

14

Freitag, 14. Januar 2011, 19:53

Könnt ihr mal aufhören? Da schaut man in den Thread um zu gucken, ob es Neuigkeiten gibt und muss sich erst durch 2 Seiten unnötigen Schwachsinns und geistigen Dünnpfiff wühlen... das verdirbt einem ja die ganze Laune auf die Serie.

Also Mowl pls ! ;)

ps. Klärt euren Kinderkram bitte per PM, wie wärs?

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

15

Freitag, 14. Januar 2011, 20:37

Allerdings, es reicht jetzt mal mit diesen infantilen Kleinkriegen.
Wer den Thread, zwischen all den sinnlosen Postings, gelesen hat weiß wie der Status des Subs ist und wann er kommt.
Und darauf warten wir jetzt alle schweigend....

16

Freitag, 14. Januar 2011, 20:47

...ich finds spannend geschrieben (besser als manche Serie), also weiter so und nicht als pm...verkürzt die doch recht lange Wartezeit ^^

:danke:


...lasst euch nicht unterkriegen Jungs...Rentner...i don't no ³³²Eimachen_.._

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. Januar 2011, 21:03

V - Wartesaal

So dann eben hier...

18

Freitag, 14. Januar 2011, 21:11

~edit ~ Möp wie kam ich denn auf so ein Quatsch wieder kopf -> tisch

19

Freitag, 14. Januar 2011, 21:18

:popcorn: ich bin ein ... holt mich hier raus :popcorn:

20

Freitag, 14. Januar 2011, 21:24

Dank dir für die Info
welche info? hab ich was verpasst?