Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:38

Bin da :)

huhu Ihr.

Bin nur durch Zufall hergefunden und habe auf den ersten Blick nur gutes zu sagen, TV Serien sind für mich der Knaller.

CSI Miami Dr. House sind in der Pause, deswegen habe ich LOST nun komplett durch und habe angefangen Prison Break zu schauen und ich muss sagen das das echt die Zeit zwischen den Pausen von Miami und House gut ausreizt :)

Freue mich hier zu sein und bin gern für Vorschläge offen was ich noch so schauen könnte 8o

Kurz was von mir, bin 30 und komme aus Hamburg, bzw. im Moment in München lebend, bei meiner Süßen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mattock« (26. Juni 2007, 15:38)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:41

Dexter, My Name Is Earl und Heroes.

Nicht nachfragen, schau's einfach in der Reihenfolge. Dexter hat "nur" 12 Folgen, MNIE ist 'ne Comedy-Serie (eine geniale) und Heroes wird dir ach gefallen. Weil's jedem gefällt...

Und hallo natürlich ;)

3

Freitag, 29. Juni 2007, 20:37

hi,

richtig gut ist auch Traveler was auch nur 8 Folgen hat, wobei diese Serie in den nächsten Wochen endet. "The Lost Room" ist auch eine weitere Mini-Serie mit 3 Folgen und recht unterhaltsam. Ansonsten muss ich Nub mit Dexter noch recht geben und dürfte dir gefallen da du schon CSI Miami schaust und diese Serie da am nähesten kommen dürfte.

ciao