Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2006, 12:54

Lost s02e19 - S.O.S

Also...

 Spoiler


2

Donnerstag, 13. April 2006, 16:46

 Spoiler


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2006, 17:07

 Spoiler


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. April 2006, 17:40

Zitat

Original von [BaRt]

 Spoiler



 Spoiler


5

Freitag, 14. April 2006, 03:20

japp finde auch die Folge SoS war sehr mager..
Nur die Stellen mit Henry und das ende waren gut sonst nix weltbewegendes..

6

Freitag, 14. April 2006, 19:44

Zitat

Original von boooster

 Spoiler



Ähm ja, Boooster...
Ich verstehe dich schon, wenn du sagst, dass du die Spannung etwas vermisst... geht mir ehrlichgesagt genauso. Aber war es bei LOST nicht bisher fast immer so gewesen, dass es stets anders kam als man erwartete oder man durchaus überrascht wurde??? Also! Deshalb kannst du noch garkeine Aussage über den weiteren Verlauf der Staffel und schon garnicht über die Staffeln 3 und folgende machen! Vielleicht war eine solche Folge mit eher "langweiligem" Inhalt und einer für manche Leute öden Lebensgeschichte von Bernard und Rose, ziemlich wichtig für den weitern Verlauf der Handlung und dient lediglich der Vermittlung eines gewissen Verständnisses, was für die "Zukunft" in der Serie wichtig sein wird. Ich glaube, dass die Produzenten genau diese Reaktion der Zuschauer nach den letzten Folgen erwartet bzw. hervorrufen wollten. Denn wer weiß... vielleicht ist diese ganze Öde nur die Ruhe vor dem Sturm?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »locke-a-holic« (14. April 2006, 19:46)


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. April 2006, 00:43

Ich sag ja: "Wenn es SO weitergeht"
Ich mein.. Ruhe vor dem Sturm.. Ich will nen Tsunami jetzt endlich ma! Verdammt! :D :D

8

Samstag, 15. April 2006, 00:44

Zitat

vielleicht ist diese ganze Öde nur die Ruhe vor dem Sturm?!


möchte mich auch mal zu wort melden. ich verstehe ehrlich gesagt einige reaktionen hier nicht. ihr müßt mal verstehen, dass es sich hier um eine staffel handelt. da wird nunmal auf menschliche beziehungen eingegangen, damit man im weiteren verlauf, emotionaler auf unvorhersehbare dinge reagiert. es kann nicht in jeder folge action geben, dann würden sie auch das ganze pulver verschießen. die folge war zwar nicht der kracher, aber wie schon erwähnt, kann das eine bestimmte auswirkung für den weiteren verlauf haben. das problem, was meiner meinung nach hier einige haben ist, dass man solange auf die weiteren folgen warten muss und man doch enttäuscht ist, wenn wieder nix verraten wurde. ehrlich gesagt, wenn man alle folgen hintereinander sehen würde, dann wäre es auch weiterhin spannend. ich fand bis jetzt jede folge der 2. staffel auf die ein oder andere weise interessant. ich denke aber das einige hier wieder in der nächsten folge auf ihre kosten kommen. wer weiß was michael zu erzählen hat. er war solange weg und wird sicher einiges in peto haben.
I was wrong

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. April 2006, 00:59

Der Wert auf menschliche Beziehungen zwischen den Charakteren wurde die ganze erste Staffel durchweg gezeigt. Ehrlich...

Deswegen verspricht man sich natürlich mehr Action und Spannung in der zweiten Staffel.

Oder wollen die nun 5 Staffeln Lost produzieren wobei pro Staffel nur 4-5 spannende Folgen dabei sind?

Das wär traurig...

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. April 2006, 11:10

Verknüpfter denken Du musst ...

Höh,höh...ich hab die Lösung...

1. Alvar Hanso hat ein Kind , das ist tot.
2. Er hat die Kohle die ganze Klamotte aufzuziehen..
3. Walt wurde geklaut wegen seinen Kräften.
4. Alvar Hanso war auch bei Isaac und der konnte seinem Kind genauso wenig helfen wie Rose....
'only in some special place'.
5. Alvar's Kind liegt auf der Insel 'begraben' , im Zentrum der Hatches...

Der will einfach nen Toten auferwecken...

War zwar nicht der Burner, die Folge aber ein paar Zaunpfähle waren schon versteckt.

Ich denke die Authoren suchen jetzt erst mal genügend Verknüpfungen um später neue Wege einzuschlagen...das wirkt zuerst mal langweilig, aber irgendwie müssen sie ja auch noch dazugehörige Geschichten erzählen. Oder David Copperfield fällt 'platsch' auf den Strand ;-)
Allerdings halten sie damit nur die eingefleischten Fans bei der Stange..
Sehe ich bei mir im Umfeld, Ausstrahlungspolitik mit langweiligen Folgen gepaart, lässt das 'Springerpublikum' weitergehen...
"Nö...da passiert ja eh nixx..."

Wenn KLO7 es nicht kauft (oder es wieder verschwinden lässt), gibt's auch keine 3Staffel für Deutschland...(meine Prognose).
Premiere alleine wird sich die nicht leisten können zu kaufen...oder?!


Wenn wir weiter als -->die hier<--kommen sind wir gut ;-)




han

Genießer

Beiträge: 35

Wohnort: NRW

Beruf: getränkeboy

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. April 2006, 11:42

ich fand die folge auch eher lasch.
immerhin ist jetzt michael wieder da, dann kann es ja noch richtig spannend werden. ich finde allerdings sie hätten ihn anders wieder in erscheinung treten lassen sollen. beim ersten mal hat wohl niemand damit gerechnet, dass claire aus dem dschungel auftaucht, aber hier hab ich es schon vorher gewusst.
ich muss zugeben, dass ich nicht genau verstanden hab woran rose eigentlich erkrankt war, kann mir das jemand sagen?
henry gale hat einen plan, er will dass die zeit abläuft, aber was wird dann passieren? wird er dann irgendwie gerettet (von den others) werden? ich schätze mal, dass henry selbst so eine art ausgestoßener ist.

btw: ich finde lost ist eine serie, die man nicht über soviele staffeln wie möglich spannen sollte. ich wünsche mir für die 2te staffel, dass walt gerettet wird und die sache mit dem countdown geklärt wird. in staffel 3 kann man dann noch ausführlich auf die anderen eingehen. ich befürchte, dass die spannung nicht über mehr als 3 staffeln haltbar ist.
- it's all in the details -

12

Samstag, 15. April 2006, 12:11

Ich kann den Frust mancher hier nachvollziehen, es gibt eben ein kleines Dilemma in der Lost -Serie. Ihr müsst vertsehen, dass es nicht nur um die Insel und ihre Mysterien geht, sondern dass es auch viele Zuschauer gibt, die , die Serie wegen den Charaktären, ihren Persönlichkeiten und Intentionen verfolgen. Für diese Rubrik Zuschauer ist die Insel nur ein schöner Nebeneffekt und sie fanden die Folge S.O.S. sicherlich klasse. Ich stimme ja sogar zu, dass auch hier die Lost-Produzenten wissen wie was sie machen', denn im Gegensatz zu vielen Kitsch Filmen, ist das Emotionale hier gut rübergebracht..

Doch liegt eben hier der Konflikt, da diese Folge einfach derzeit nicht ins Programm passt. Man kann einer Serie Spannung verleihen, genauso wie man einen Bogen spannen kann, doch übertreibt mans, reist jeder Bogen. Ebenso ist es bei Lost. Der Zuschauer wird mit so vielen Fragen überschüttet, aber erhält so wenig Antworten, dass er bereits die Hoffnung verloren hat, überhaupt irgendwelche Auflösungen zu erhalten.

Wir bewegen uns in Staffel 2, Episode 19, es ist eine Zeit angebrochen an der Antworten kommen müssen. Bei der Masse bündelt sich Wut, wenn in so einer Phase, so eine Folge auftritt und noch dazu Sendepausen über Wochen herrschen.

Ich kann nur hoffen, dass sie da das eine oder andere Umstrukturieren werden, ansonsten sehe ich schwarz für gute Quoten der Staffel 3, im mächtigsten Land dieses Planeten...
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. April 2006, 12:16

Ich hab mal eine Frage.
Und zwar:
Wenn s doch so total wichtig is, die Zahlen einzugeben und diesen blöden Knopf zu drücken, also wirklich; Lebenswichtig ist, das ende von was weiss ich bedeutet wenn man es nicht tut, Warum.. frag ich ich, intressieren sich die Others dann nicht dafür?? Also ich mein.. wissen die nix davon, oder is es denen egal? Also wenn sooooooooo krass total mega viel davon abhängt, dass dieser Knopf gedrückt wird, scheint es mir merkwürdig, dass es die Others nicht zu intressieren scheint.

..... I don't press the button.. i have not enter the numbers... the numbers flips back to 108... nothing happens....
(oder so ähnlich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boooster« (15. April 2006, 12:16)


14

Samstag, 15. April 2006, 13:52

Kann es nicht irgendwie sein, dass dieses "Button pressen" ne Art Experiment ist?
Vielleicht um das Verhalten von Menschen zu beobachten oder so?

Deswegen eventuell auch das Desinteresse der Others. Außerdem ist ja eigentlich nicht wirklich was passiert, auch als Locke den Button einmal meines Erachtens zu spät gedrückt hat.

@han: Ich dachte es wäre Krebs?

15

Samstag, 15. April 2006, 16:34

Hallöle!

Hab mich hier bisher noch nie zu Wort gemeldet aber irgendwann ist immer das erstemal!

Zu meinem Vorredner! Wir wissen ja garnicht ob das Knopp drücken sooooooooooo wichtig ist! Ich fand in der SOS folge sehr gut die verzweiflung von Locke rübergebracht! Er kann nicht glauben dass Henry die Zahlen nicht eingegeben hat! Aber wir wissen ja garnicht was passiert ist! Vielleicht hat Henry ganz andere Zahlen eingegeben, damit das was passiert ist überhaupt passiert ist! Locke hat ja völlig verzweifelt an die Safe Tür geklopft und dann konnte man Henry sehen wie er sich eins gegrinst hat! Vielleicht ist Henry ja auch mit Absicht "gefangen genommen" worden.... wer weiß, wer weiß"
Aber ich gebe euch Recht mittlerweile stehen schon so viele Fragen im Raum, dass sie schon garnihct mehr greifbar sind! Das ist eher Contraproduktiv, oder konnte sich von Euch noch einer daran erinnern, dass Kate keinem erzählt hat, dass sie nen Bart gefunden hat??? Es wird Zit für ein paar antworten, damit ein paar Fragen weiter durchgezogen werden können!!

In diesem Sinne!

ein treuer Lostie der hofft dass die Staffel zum Ende noch mal Schwung bekommt! :D

ps:grandios, die Fehler dürft ihr alle behalten! Zu wenig Schlaf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WarVermicelli« (15. April 2006, 16:36)


NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. April 2006, 13:41

Oha hab mir die Folge erst vor 2 Stunden besorgt.... 8o hatte es doch schlichtweg vergessen...wohl eher kein allzu gutes Zeichen.

Mein erster Gedanke war nun, da versucht doch nicht jemand die Serie aufgrund des unerwarteten Erfolgs unnötig in die Länge zu ziehen, um schon im Voraus weitere "Zusatz"-Staffeln zu gewährleisten?!

Positiv war einerseits, dass bei solchen Folgen die Enttäuschung über simple Auflösungen von wichtig erscheinenden Ereignissen ausbleibt, nun ja :rolleyes:

Auch Kate wet ist immer ein plus :D :O

Zu gute halten muss man wohl noch, dass die Wiederkehr der Kate/Jack Verbindung wohl nötig ist. Sind ja auch ganz sweet zusammen, allerdings kann da schnell der GZSZ Effekt eintreten wobei man vor der Zielgruppe ja scheinbar nie verschont bleibt. Was solls in Maßen kann ich damit Leben. Man nimmt halt Kompromisse in Kauf. :rolleyes:

Ach ja der gute Michael...hatte ehrlich schon kurz verdrängt, dass es ihn überhaupt noch gibt. Nach der Abschlussszene mach ich mir allerdings wieder Hoffnungen, dass er bald für immer aus der Serie verschwindet zumal Rose und Eko im Tandem den Quoten-Schwarzen (mich stört übrigens ausdrücklich nur die Figur an sich und nicht die Hautfarbe, muss in Zeiten der Sensibilisierung ja mal erwähnt werden ;)) aus dem Hauptcast ersetzen können.

Ohne Daddy wird natürlich eine der Hauptstorylines geschwächt, weswegen sein Abdanken wohl doch nur ein Wunsch bleiben wird.

Bleibt mir noch zu sagen, 3 Wochen ohne LOST oh Gott oh Gott :rolleyes:
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 18. April 2006, 15:08

[spam]

Du vergisst es doch eh wieder :D

[/spam]

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 18. April 2006, 15:23

Apropo GZSZ Effekt.
Der würde für mich einsetzen, wenn Kate und Jack tatsächlich zusammenkommen, weil ich finde das knistern zwischen den beiden is viel besser, als wenn die jetzt da am Strand rum..-knutschen. ;) Ausserdem is ja da auch noch ne gewisse Anziehung zwischen ihr und Sawyer, die dem ganzen noch ein bisschen Pepper gibt. Das soll ruhig noch so bleiben.

Was ich ein bisschen doof finde is, das ich sowas überhaupt schreibe, weil.. naja.. Lost is ja keine Schwarzwaldklinik, in denen es, (soweit ich das gehört habe!!), ja meistens um solche Beziehungskisten mit dem Arzt da gegenagen is.

Lost is doch ne Mysterie-Serie, aber das einzig Miysteriöse zur Zeit is, warum nicht endlich wieder mal was Mysteriöses passiert. ;(

Die 3 Wochen, (es sind ja nur noch knapp 2) gehen doch eh schnell vorbei und dann können wir wieder lästern, oder uns freuen wie toll die Folge doch war. (oder auch nicht)

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 18. April 2006, 20:29

Zitat

Original von Nub4U
[spam]

Du vergisst es doch eh wieder :D

[/spam]



Hast dir ja das beste aus meinem Posting rausgesucht :P

Na ja hab schon etwas das ironische Zepter geschwungen :O 8)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

20

Mittwoch, 19. April 2006, 11:53

Ja dieses unnötige in die Länge ziehen geht mir auch schon langsam auf den Piss.
Hinzu kommt wie schon erwähnt, das viele Fragen ("noch") unbeantwortet sind / bleiben.

Diese Mischung finde ich, ist tötlich für eine Serie. Hinzu kommt das es jetzt auch noch so lange dauert bis es weiter geht.


Ich denke wenn es nicht so viele unbeantwortete Fragen gäbe, würde die Hälfte aller Zuschauer kein LOST mehr schauen.

Ich meine, ich gucke das nicht wegen der Lebensläufe der Charaktere sondern wegen der Insel und den Geheimnissen die sie hat.


Der Ansatz in Folge 17 (ich meine das es die Folge war), wo Locke mit seinem Bein unter der Tür eingeschlossen war und Henry die Zahlen eintippen musste ging wieder ist die Ursprüngliche Richtung von LOST!


Ich hoffe das es bald wieder mit Spannung weiter geht, denn sonst hat LOST einen Zuschauer weniger *sooo leid es mir tut*

greez Cenic

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cenic« (19. April 2006, 11:58)