Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. April 2006, 20:39

Zitat

denn sonst hat LOST einen Zuschauer weniger *sooo leid es mir tut*


*ganzmisstrauischguck*

was? du würdest dann nicht wissen wollen, was auf der insel vorgeht? warum sie die kinder mitnehmen? willst nicht wissen was es mit den zahlen auf sich hat? willst nicht wissen.......???? immer diese große redenschwinger *grins*

ich würde LOST allein schon aus trotz zuenden gucken.
I was wrong

22

Donnerstag, 20. April 2006, 20:52

Zitat

Original von adventure

Zitat

denn sonst hat LOST einen Zuschauer weniger *sooo leid es mir tut*


(...)immer diese große redenschwinger *grins*

ich würde LOST allein schon aus trotz zuenden gucken.


Das ist mein Ernst sonst hätte ich es wohl kaum hier gepostet!

23

Freitag, 21. April 2006, 15:12

samma kinders...

... also wer jetzt immer noch rumpöbelt, lost wäre zu öde, der sollte sich mal die frage stellen ob er das konzept der serie verstanden hat.

booster, ich dachte eigentlich dass du noch a weng jung bist, anhand der dinge, die du hier so schreibst ... ist ja gar nicht so. bist du dir sicher, dass du nicht eher was à la "die hard" suchst? schön mit bumm, knall, peng? meinjanur.

der plot wurde auch schon in season 1 nur sehr langsam vorangetrieben, das setzte sich in season 2 jetzt halt fort. es kommen doch stück für stück neue aspekte, wir haben die hatch, wir haben die krankenstation, wir wissen mehr über die others, wir haben "henry gale" usw.

erwartet ihr, dass jetzt innerhalb der nächsten folge alle rätsel gelöst werden? das wird ganz sicher nicht passieren. dann wechselt halt die serie ... am besten eine mit in sich abgeschlossenen folgen suchen, ALF vielleicht? ist ja auch ne art mystery.

grüße, nuss (bissi angenervt von dem gemecker hier).

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

24

Freitag, 21. April 2006, 16:11

RE: samma kinders...

Ich schreibe hier lediglich was ich denke. Sollte ich irgendwelche Gefühle von irgendjemandem verletzen dadurch, is das nicht mein Problem, sorry.
Und wenn du schreibst, ich solle Die Hard schauen, hast du gar ned verstanden worum es mir geht.... :O

25

Freitag, 21. April 2006, 20:34

RE: samma kinders...

Zitat

Original von boooster
Ich schreibe hier lediglich was ich denke. Sollte ich irgendwelche Gefühle von irgendjemandem verletzen dadurch, is das nicht mein Problem, sorry.


Na das gilt für mich auch :D ... Na im Ernst, ich tue meine Meinung hier auch nur kund, wie jeder eben. Sollte ja kein Prob sein.

Zitat


Und wenn du schreibst, ich solle Die Hard schauen, hast du gar ned verstanden worum es mir geht.... :O


Ich glaube schon - aber Lost ist nunmal nix für FastFood-Junkies ... da gehts nur Stück für Stück voran, das war schon immer so und wird sicher auch so bleiben. Schließlich werden durch die Flashbacks viele Zusammenhänge erklärt

Angeblich soll ja aber in Season 2 noch geklärt werden, warum Locke zB im Rollstuhl gelandet ist oder warum das Flugzeug abgestürzt ist. Sofern das stimmt vermute ich bei letzteren, dass das der Cliffhanger zu Season 3 wird.

Na mal sehen, ich bin gespannt - bis jetzt find ich Lost nach wie vor sehenswert, da in dieser Form einfach einmalig.

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 23. April 2006, 03:43

RE: samma kinders...

Zitat

Original von Waschnuss

booster, ich dachte eigentlich dass du noch a weng jung bist, anhand der dinge, die du hier so schreibst ... ist ja gar nicht so.
.


Ich wollts nich sagen...... 8o :D :D :O

Aber wie gesagt Charaktere und ihre Identität halte ich für einen gewissen Grad recht wichtig, aber zur Zeit stagniert dies ein wenig oder wirkt so gar nicht durchdacht und eher gezwungen.
An genau dieser Stelle setzt normalerweise ein oho, aha etc. Erlebnis ein und alles schaltet wieder auf Mystery usw., da dies momentan nicht explizit der Fall ist, empfindet der mündige Zuseher ein gewisses Ungleichgewicht und äußert schon mal sein Missfallen darüber.

Nur so ne Idee :O ;)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 23. April 2006, 11:03

hamas kinders...

Zitat

Original von NigelMcCool

Zitat

Original von Waschnuss

booster, ich dachte eigentlich dass du noch a weng jung bist, anhand der dinge, die du hier so schreibst ... ist ja gar nicht so.
.


Ich wollts nich sagen...... 8o :D :D :O

Aber wie gesagt Charaktere und ihre Identität halte ich für einen gewissen Grad recht wichtig, aber zur Zeit stagniert dies ein wenig oder wirkt so gar nicht durchdacht und eher gezwungen.
An genau dieser Stelle setzt normalerweise ein oho, aha etc. Erlebnis ein und alles schaltet wieder auf Mystery usw., da dies momentan nicht explizit der Fall ist, empfindet der mündige Zuseher ein gewisses Ungleichgewicht und äußert schon mal sein Missfallen darüber.

Nur so ne Idee :O ;)


Hört,hört....




P.S. Nigel..Dein Avatar setzt ja auch schon Schimmel an oder?
Hattest Du das nicht schon auf TO?? :P :P
Peace
:D :D :D