Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 31. August 2011, 20:37

Hallo, welche subs passen denn auf die dvdrips von WIND?

122

Donnerstag, 1. September 2011, 06:01

Wenn auf den DVDs, wie auch bei den BDs, die Extended Cuts drauf sind, dann keine.

123

Donnerstag, 1. September 2011, 16:26

und wenn nicht? welche würden denn dann passen?

124

Donnerstag, 1. September 2011, 19:05

Auch keine. Der Aufwand ist dann nur geringer, da du dort nur den Vorspann im Sub wegschneidest und den Sub dann einmalig verschiebst.

125

Sonntag, 4. September 2011, 02:58

und wird sich jemand die arbeit machen und für die BD die subs anpassen? mfg

126

Sonntag, 4. September 2011, 13:00

o, ja - BD wäre cool
wie geht es eigentlich Whitfileld ?

127

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:29

danke für die subs, bin sehr gespannt wie die serie ist.

128

Montag, 5. März 2012, 16:24

Wo findet das deutsche UT.Ich finde keine Subs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achalm« (5. März 2012, 16:32)


129

Montag, 5. März 2012, 19:07

Wo findet das deutsche UT.Ich finde keine Subs
Direkt auf der ersten Seite, der erste Post.
Vorher auf "Bedanken" klicken. ;)
Drücke danach mal F5 und dann solltest du die Subs sehen.

130

Dienstag, 6. März 2012, 16:12

Danke es klappt

131

Sonntag, 15. April 2012, 12:38

Anpassung Spartacus.Gods.of.the.Arena.720p.BluRay.X264-WIND

Endlich
habe ich es geschafft Gods of the Arena anzusehen. Da ja die Bluray
Version raus ist, habe ich mal die Anpassung gemacht und die
zusätzlichen Szenen übersetzt (soweit mein Können und das Internet reichte).

Gruß MegaMax

Edit by Fuzzy @ 15.04.2012 - 13:40 Danke, ist jetzt vorne zu finden.

132

Freitag, 18. Mai 2012, 11:16

/ EDIT: Bedanko nun zu sehen.

Vielen Dank für die Subs. Werd mal schauen, ob die auf das Release von ITG (XVID-Version) passen.

/ EDIT 2: Schade, die passen nicht.

Kann mir jemand sagen, wo man die Releases (XVID-Versionen mit ca. 500 bis 700 MB) runterladen kann, die auf diese SUBS hier passen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maestro8585« (18. Mai 2012, 11:26)


133

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:06

Kann mir jemand sagen, wo man die Releases (XVID-Versionen mit ca. 500 bis 700 MB) runterladen kann, die auf diese SUBS hier passen?
Hi,

ich hab gestern mal (für mich) die Extended Szenen für die deutschen SOF-Releases angepasst (also es werden hier nur die Untertitel bei den engl. Extended Szenen angezeigt).

Verwende habe ich dafür die Files von MegaMax - ich hoffe mal, das ist ok ;)

Kann ich die einfach so anhängen?

134

Montag, 27. August 2012, 00:00

@ Mega Max und gomorrha
machst einer von euch wieder die Anpassungen für die Blurayversion ??
oder muss man sich auf längere Wartezeit einstellen
mfg