Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:35

Sitze auch auf heißen Kohlen für die nächsten folgen.
ABER!!!! Zieh deine Ausbildung bitte vor, wir haben alle zeit der welt auf die subs zu warten!

Vielen Dank im voraus und viel Glück Greystar

mit bestem dank nicologne

82

Montag, 28. Februar 2011, 13:19

vielleicht hätte man mit den anderen zusammen arbeiten sollen wie es auch bei vielen anderen serien der Fall ist die sind nämlich schon durch

83

Dienstag, 1. März 2011, 00:22

Kann denn kein Ersatzman übernehmen?

Brocken

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Germania

Beruf: Lakaie

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 2. März 2011, 11:20

Sitze auch auf heißen Kohlen für die nächsten folgen.
ABER!!!! Zieh deine Ausbildung bitte vor, wir haben alle zeit der welt auf die subs zu warten!

Vielen Dank im voraus und viel Glück Greystar

mit bestem dank nicologne
Genau so sieht es aus! Schau erst mal das mit deiner Ausbildung alles klar geht und dann gehts hier weiter!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und sage Danke für die bereits geleistete Arbeit und für die die noch folgen wird :D
Cut off a limb, and two more shall take its place!

85

Freitag, 4. März 2011, 19:55

Die Subs zu den Folgen 5 und 6 sind soweit fertig. Habe längere Zeit nichts mehr von grey gehört, scheint wohl ziemlich beschäftigt mit seiner Ausbildung zu sein. Ma schauen, ob ich dann seinen Teil ovn E04 auch übernehme.
mones ist die Beste ever

86

Samstag, 5. März 2011, 08:33

ja, so ne Ausbildung kann einen wirklich fordern, ich kenne das...
wenn du die Folge noch übernehmen könntest wäre das großartig...
vielleicht bescherst du ja der Gemeinde ein Wochenende mit 3 Spartakusfolgen...das wäre wirklich grandios ;)
und ein dickes Dankeschön für die bisherige Arbeit, an euch beide..

MfG
Jörg

87

Dienstag, 8. März 2011, 14:51

@invisible:
wäre saustark wenn du die 4. noch subben könntest und dann alle 3 reinstellen würdest :D
vielen dank nochmal an grey & good luck!

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 9. März 2011, 00:45

Also ich werd die 4te noch machen und dann wars das mit der Serie. Kein Bock mehr drauf.

PS: Hab jetzt Urlaub, anders kann ich da nix bewältigen ;D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

89

Samstag, 12. März 2011, 18:11

...schön zu wissen, dass du dich der 4. noch annimmst :D
wann können wir gespannten denn mit den restlichen 3 subs rechnen?

beste grüße ;)

90

Samstag, 12. März 2011, 20:02

bitte bitte bitte

wäre echt super.

91

Samstag, 12. März 2011, 20:40

Jo, wäre schön, heute Abend endlich gemütlich gucken.
Er hat ja seit 3 Tage Urlaub, denke muss gleich fertig :)
Meine Serien Favoriten :rock:


92

Samstag, 12. März 2011, 23:49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wayne_horse« (13. März 2011, 12:04)


93

Sonntag, 13. März 2011, 00:19

Zitat von »Leo N. Tolstoi«

Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann. ("Der Schlüssel zur Gelassenheit")

94

Sonntag, 13. März 2011, 09:23

warten heisst geduld haben, nur auf heissen Kohlen sitzen mag auch keiner

Wäre es möglich dass du villeicht die beiden fertigen Subs reinstellst?
Dann mach ich mir die vierte vollends selber, bin schon bei Dialog 100.
Du kannst mir auch gerne deine bisherige Arbeit an 4 als Textdatei schicken und ich mach weiter für mich.

Die Zahl der Beiträge die von hier aus in die Trollarena gehen steigt, weil alle gerne Spartacus sehen wollen und bislang von Dir und Kollegen halt immer schnell die neusten Subs bekamen. Da schleicht sich dann Gewohnheit ein, die man nicht missen will.

Drum einfach mal Butter aufs Brot und Stellungsnahme, ob du dir vorstellen kannst bis wann es noch dauern muss?
Wenn absolut keine Zeit oder Lust hast, dann brauchen viele nicht mehr länger hoffen.

Ich biete jedem meine sechste sub an und das Beste daran, falls euch darin eine oder andere Stelle nicht so übersetzt ist, wie Ihr selbst getan hättet, so lässt sich mit Notepad eine eigene bessere Übersetzung eintippen.

95

Sonntag, 13. März 2011, 13:23

:wacko: Gibts doch nicht, die serie hat doch nur noch 3 folgen zum subben, dann ist doch eh schluss. Kann doch nicht sein das sich da keiner findet... ?( echt schad.

96

Sonntag, 13. März 2011, 14:21

Greystar hat mir nun mitgeteilt, dass er die 4. Folge doch nicht mehr machen will. Ihm ist einfach die Lust am Subben vergangen, mache ihm auch deswegen keinen Vorwurf, wenn man keine Lust mehr hat, soll man aufhören.
Ich bemühe mich dann, zu morgen/übermorgen alle drei restlichen Subs zu releasen.
mones ist die Beste ever

97

Sonntag, 13. März 2011, 16:36

Hilfe?

Ich bemühe mich dann, zu morgen/übermorgen alle drei restlichen Subs zu releasen.
Ich überlass dir gerne die ersten 280 Dialoge von Episode vier und die komplette 6te zum Überarbeiten, falls erwünscht ist.
Wie ist der Stand der 5ten?
Bitte gib mir Bescheid ob du es wünschst. Falls heut nicht mehr, dann käme auch wieder erst nach Arbeit dazu.
Oder soll ich dir beide subs an dein Profil schicken?
Vielleicht mach ich an der vierten noch etwas weiter. Ganz am Anfang um den 37 ten Dialog herum, musste ich noch drei
Dialoge dazu fügen, wo im Englischem fehlten.
Zum Dauersubber eigne ich mich wegen Freizeitmangels leider weniger, aber gerne helfe ich anderen.

98

Dienstag, 15. März 2011, 10:15

Mein Fortschritt wenn erwünscht wäre

Ich habe die vierte Sub zu 85% komplett fertig.
Nachdem das mit Umlauten geregelt bekommen habe, ist es zumindest für meine Zwecke ausreichend.
Sollte wer Interesse haben, einfach mal melden am Profil.

Mache die vierte für mich komplett heute abend, wenn dazu komme und korrigiere danach noch die 6te erneut wegen Umlauten.

Wenn mir dann noch einer sagt, ob die Aussage dass 5 und 6te fertig seien, stimmt, dann mache ich mir keine Mühe zur 5ten.

Wie stehts, kommen alle Subs erst wenn komplett sind zum Abrufen? ? ?
:cookie: :danke:

99

Dienstag, 15. März 2011, 18:29

Deutscher Untertitel zu Episode 04 nun im Startpost verlinkt.
Viel Spaß! :)
Folgen 5 und 6 kommen auch noch später am Abend...
mones ist die Beste ever

100

Dienstag, 15. März 2011, 18:58

tausend dank :D