Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:40

Klasse !! 1000 Dank !!!

62

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:33

auch wenn die Frage vielleicht nicht hier her gehört.

kann die mkv von folge 3 nicht auf meinen media player abspielen (seagate free agent theatre + hd media player) ist in letzter zeit bei vielen serien so. hab sie mir dann meistens von anderen seiten besorgt und dann gings aber diese folge will einfach nicht funktionieren.

wenn jemand ne lösung weiß bitte melden. mfg

63

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:59

Und wieder mal passt der HDTV Sub auch auf 720p Release von IMMERSE

Edit von Lostie Thx, is verlinkt.
Would You Like a Jelly Baby?

64

Samstag, 12. Februar 2011, 18:10

Update:
Die VO-Subs für S00E04 "Beneath the Mask" (FEVER & CTU)
von addic7ed.com sind nun erhältlich!


Bitte Verlinken! ;)
Edit by Vassago Gleich verlinkt. Thx, Mate.
Quelle: niftyteam.ro
mfg zmokeyjoe :wink:

65

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:18

Mal ne frage wann kommt für die 4 folge ein deutscher untertitel?? wäre für eine info sehr dankbar :-)

66

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:44

Mal ne frage wann kommt für die 4 folge ein deutscher untertitel?? wäre für eine info sehr dankbar :-)
so welche kommentare sollte man echt lassen die kommen wenn sie kommen. Total sichlos

67

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:17

Mal ne frage wann kommt für die 4 folge ein deutscher untertitel?? wäre für eine info sehr dankbar :-)
so welche kommentare sollte man echt lassen die kommen wenn sie kommen. Total sichlos



wow du bist mir einer lol , das war ne ganz normale frage die jeder hier
stellen würde. Spar dir nächstes mal so einen sinnlose antwort!

68

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:54

rechne frühstens Mittwoch mit, bei den anderen war er auch nicht früher da meist sogar erst Donnerstag

69

Montag, 14. Februar 2011, 20:36

Lieber Spät als garnicht

70

Montag, 14. Februar 2011, 23:02

für die gaanz ungeduldigen ein autotrans sub , inhaltlich verständlich aber sonst ............

Edit by glumpf Entfernt. Wer der Meinung ist, dass ihm so ein "Sub" reicht, der darf gern selbst Hand anlegen und den VO durch einen Translator jagen. Aber bitte nicht hier posten. Greystar und invisible sind sicher schon fleißig dabei, den Sub zu erstellen, also habt noch ein bisschen Geduld.



EDIT :
war nur gut gemeint.... :scratch: und mir hat es in diesem Fall tatsächlich gereicht ;)

An alle Subber : :danke: für Eure Arbeit :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »heester« (15. Februar 2011, 19:31)


71

Montag, 14. Februar 2011, 23:05

damit fangen wir erst gar nicht an oder :D

72

Dienstag, 15. Februar 2011, 01:21

^^

einfach köstlich, bei jeder Serie das gleiche, es wird gefragt wann der Sub denn fertig wird und immer wieder die gleichen Antworten, doch auch immer wieder die gleichen Fragen, sehr geil, und nach der 2. Frage wird die Antwort sichtlich genervter, göttlich ^^

73

Dienstag, 15. Februar 2011, 03:19

wer die Serie bis jetzt verfolgt hat sollte eigentlich anhand der anderen Release sehen das der nicht vor Donnerstag da war, dies wird einfache Gründe haben, ausserdem war gestern Valentinstag da haben sie sicher gepoppt bis die Heide gewackelt hat. Ihr habt doch da nicht wirklich mitgerechnet das da nen sub kommt oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmd« (15. Februar 2011, 11:06)


Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 15. Februar 2011, 06:52

;D , also ich hab erst heute Zeit ein wenig zu subben, am We war ich nur auf Achse. Wird wohl erst zum Ende der Woche kommen.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

75

Samstag, 19. Februar 2011, 11:26

Update:
Untertitel für Episode 05 (SYS + DIM) hinzugefügt.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:31

Ich habe persönlich kein Problem damit, auf andere Seiten zu verweisen,
wenn SC nicht am Sub-Prozess beteiligt ist, aber hier ist das nun der Fall,
und wenn ihr nicht warten könnt/wollt, sucht euch, wie Subce schon sagt, andere Quellen.
Spezifische Links wird jedoch wohl jeder Mod deaktivieren - logisch, oder?

Wenn euch andere Seiten besser gefallen oder schneller sind,
hindert euch keiner dran, da rumzuhängen und zu bleiben.
(Aber wir wissen wohl alle, dass ihr 99% von SC bezieht, und der eine %, der euch zu langsam geht,
euch woanders herholt. Loyalität und Ehre, meine Brüder ;P)

Edit Auch mal 'n bisschen aufgeräumt hier. Saustall ;>

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:01

Leider kam ich jetzt noch nicht dazu weiter subben zu können. Bin momentan auf der Arbeit in einer neuen Abteilung und auch in der Berufsschule hab ich jetzt mein Mittelstufenprojekt, sowie meine Zwischenprüfung. Genau zur Hälfte der Ausbildung hat man leider echt viel um die Ohren, weswegen ich mich auch erst heute wieder ransetze. Hab noch nicht mal beide Folgen mir ansehen können. Zum Glück hat die Serie jetzt eh nur 6 Folgen, weswegen sich das auch nicht so lange stauen kann ;D . Hoffe liebe User ihr seid mir nicht böse^^'.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

78

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:46

Bin froh, dass du das überhaupt machst. Alles Gute für die Prüfung und so.

79

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:39

SKANDAL!!! (Achtung Ironie^^)
Als ob das ein Problem wäre. Viel Glück bei Prüfungen und wir erfreuen uns an der Vorfreude.
LG^^

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

80

Samstag, 26. Februar 2011, 10:39

Update:
Der VO zu E06 (ASAP) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***