Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:37

Danke, Leute, für eure tolle Arbeit! Da lohnt sich das Warten! Daumen hoch wünscht Shoppingman ³³2laola²³

The_Darkside

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Pöttmes

Beruf: Gas-Wasserinstallateur

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:35

Hey, nur nicht stressen....auch wenn wir Englisch faulen die Subs brauchen....... xD

Danke für Deine Zeit dies zu tun :)

Scorponok

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: München

Beruf: Dienstleister

  • Nachricht senden

43

Freitag, 4. Februar 2011, 04:40

Ehre und Stärke. Salve. Den Göttern sei dank für eure Arbeit.

44

Freitag, 4. Februar 2011, 11:31

Sorry, aber warum wird der Beitrag gelöscht indem ich mich im Grunde genommen einfach nur bedankt habe? Beim Rest verstehe ich es ja...sorry dafür.
Das Gute erntet was das Böse säht...

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

45

Freitag, 4. Februar 2011, 11:56

Es wurde gar nichts gelöscht, nur in einen anderen Thread verschoben. :)
Dein Beitrag ist auch dort gelandet, da er einen direkten Bezug auf die vorhergehenden Beiträge hatte und diese ganze Diskussion nicht in den Sub-Thread gehört.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

46

Freitag, 4. Februar 2011, 12:24

Ok. Dafür habe ich ja Verständnis. Sorry nochmal. Und daher nochmal: Ich liebe Subcentral und danke an alle Subber für ihre zeitaufreibende Arbeit und Mühe...
Das Gute erntet was das Böse säht...

47

Freitag, 4. Februar 2011, 20:08

Deutscher Untertitel zu Episode 02 nun im Startpost verlinkt.
Viel Spaß wünschen Greystar und ich! :)
mones ist die Beste ever

48

Freitag, 4. Februar 2011, 22:22

der Sub passt auch auf 720p.HDTV.X264-CTU

Edit "by sternenkind23" Danke :) verlinke ich entsprechend

49

Samstag, 5. Februar 2011, 10:33

Update:
Untertitel für Episode 03 (ASAP) hinzugefügt.

50

Montag, 7. Februar 2011, 18:18

Könnt morgen mit dem Sub rechnen. Sry, wurde wieder nichts am Wochenende...
mones ist die Beste ever

The_Darkside

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Pöttmes

Beruf: Gas-Wasserinstallateur

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:14

Hey Leute, wie weit seit ihr denn mit dem 3. Sub? :)

52

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:26

Könnt morgen mit dem Sub rechnen. Sry, wurde wieder nichts am Wochenende...
Überlegen wir mal ganz scharf, was das zu bedeuten hat, damit das auch die nicht ganz so Schlauen unter uns verstehen.

1. Dieser Satz wurde gestern geschrieben.
2. Es wird das Word "morgen" erwähnt, was darauf schließen lässt, dass damit der heutige Tag gemeint sein könnte.
3. Man kann heute mit dem Sub rechnen.
4. "Heute" bedeutet bis um 24:00, also nach Abschicken dieses Posts noch genau 4 Stunden und 34 Minuten.
5. Falls doch was dazwischen kommt, ist das halt so.

53

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:01

ach ja sakasmus schön wen es an abend ist nach der arbeit . es komt wen es komt etwas gedult hat noch niemanden geschadet . wen es mein sub wer wöde ich nach jeder anfrage 1 H warten bis zu veröfentlichung .

also last euch bitte zeit den dann sind die resoltate beser .

ps danke für eure arbeit und das iher eure frei zeit opfert

54

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:36

@Invisible2 & Greystar:
Ich finde es ganz toll, dass ihr euch die Zeit nehmt um die Episoden zu übersetzen. So etwas hat Anerkennung verdient! :-)
Lasst euch ruhig Zeit und ignoriert die "Drängler".

@Prey:
Folgenden Kommentar kann ich mir nicht verkneifen:
Bist du dir sicher, dass du auch die deutschen Subs vollkommen verstehst? So wie du nämlich schreibst, zweifle ich daran, dass du auch Deutsch lesen kannst. Denk mal drüber nach was du da schreibst. Die ehrenwerten Subber machen sich immerhin auch die Mühe keinen Unsinn zu verfassen und bemühen sich um ein korrektes Deutsch;-)

55

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:16

ich schreibe nicht gern dank meina behinderug . ich hab eine konsantrasyon schwäche das gebe ich zu aber dank den leuten hier die an subs arbeiten kan ich perfeckt lesen darauf bin ich stolß . den darum ergert es mich imma wen andare häzen wan subs nicht fertich sind solte man schon bisen geduld haben . schlislich haben die leute die hier die arbeit haben auch noch prevat leben .

56

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:05

@prey hast natürlich recht!
aber
@invisible update pls , kommts in den nächsten 30 min? nur mal kurz bescheid geben

danke

57

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:06

Hm... in den nächsten 30 min wird eng. Ich tendierte eher zu 23 Uhr. Aber mal schauen, wie schnell ich die Korrektur noch durchkrieg.
mones ist die Beste ever

58

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:30

also doch erst um 0 uhr? :D sry aber warte grad, weil du meintest 23 uhr, sonst geh ich pennen

59

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:31

wenn er laufend unsere Posts lesen muss kommt er nicht dazu den Sub zu lesen :)

also psssst

60

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:35

Deutscher Untertitel zu Episode 03 nun im Startpost verlinkt.
Viel Spaß wünschen Greystar und ich! :)
mones ist die Beste ever