Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. Januar 2011, 22:49

Ich werde versuchen, den Sub morgen fertig zu haben. Musste dieses Wochenende noch für meine Theorieprüfung bisschen lernen und hatte daher etwas wenig Zeit.
mones ist die Beste ever

22

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:55

nevermind

23

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:53

Ich werde versuchen, den Sub morgen fertig zu haben. Musste dieses Wochenende noch für meine Theorieprüfung bisschen lernen und hatte daher etwas wenig Zeit.
Ich hoffe du hast bestanden :)

24

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:53

Klar, hab ja genug gelernt. ;)
0 Fehlerpunkte übrigens. :D
Zum Sub: Greys Teil ist nun fertig korrigiert und is fertig, meinen Teil mache ich dann gleich noch fertig, ma sehen ob's vor 24 Uhr noch was wird. ;)
mones ist die Beste ever

25

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:09

Dankesrede

Vieln Dank fürs subben, checken, synchronisieren und was da noch alles zu tun ist. Schön, dass es Mensche gibt, die bereit für so etwas sind, damit andere Menschen es genießen können. Freue mich tierisch auf das Prequel!!! Weiter so...

26

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:13

Deutscher Untertitel zu Episode 01 nun im Startpost verlinkt.
Viel Spaß wünschen Greystar und ich! :)
mones ist die Beste ever

27

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:44

hehe, erst konnte ich es kaum erwarten, nun hab ich nichtmal Zeit um mir das mit deutschen Subs anzuschauen :whistling:
die erste freie Stunde zu Hause wird aber definitiv dafür drauf gehn :juhu:

danke euch :)

28

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:41

Jeden den es interessiert, der Sub passt auch auf die 720p.HTDV Version. Habs gerade probiert. ;-)

29

Freitag, 28. Januar 2011, 15:36

Jeden den es interessiert, der Sub passt auch auf die 720p.HTDV Version. Habs gerade probiert. ;-)
kann ich bestätigen funtzt einwandfrei
Edit by NegroManus @ 15:30 720p-DIMENSION zu E01 dementsprechend verlinkt :). Danke für Hinweis.

30

Samstag, 29. Januar 2011, 11:24

Release:
Spartacus.Gods.of.the.Arena.Pt.II.720p.HDTV.X264-CTU

Spartacus.Gods.of.the.Arena.Pt.II.HDTV.XviD-FEVER

Habe noch keine VO Subs gefunden
Luther S02E04 100% (Mein Teil)

31

Samstag, 29. Januar 2011, 11:51

Update:
Der VO-Sub für s00e02 "Mission" (Fever) von addic7ed.com ist nun erhältlich!

32

Samstag, 29. Januar 2011, 12:41

nice :) danke
Luther S02E04 100% (Mein Teil)

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

33

Samstag, 29. Januar 2011, 16:48

So bevor wer frag wann der Sub kommt, sag ich mal an das der nicht vor Montag fertig sein wird und natürlich wieder ohne Gewähr.
Hab noch ein paar andere Sachen zu tun :D.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

34

Montag, 31. Januar 2011, 21:14

Update: Die VOs für E01 (SYS, DIM) wurden durch die vom franz. Team mit der Abk. "FYAITA" ersetzt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:57

So bin jetzt mit der Hälfte fertig, mal sehen wie weit ich heute noch komme, aber wird wohl eher Mittwoch werden bis der Sub kommt.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

36

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:06

Das habe ich heute gehofft....dann muss ich gedulden :)

Danke Greystar!
Meine Serien Favoriten :rock:


Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:14

Hab meinen Teil jetzt fertig, muss jetzt noch Korrektur lesen und Timings anpassen, dann geht der an Invisible. :D

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

38

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:32

@grey: will net nerven nur ne frage kommts heute noch? xD

39

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:08

Hab meinen Teil jetzt fertig, muss jetzt noch Korrektur lesen und Timings anpassen, dann geht der an Invisible. :D

Gruß Grey


WoW, Super....besten Danke.
Meine Serien Favoriten :rock:


40

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:41

Bin in dieser Woche leider zu fast gar nichts gekommen, mit nichts meine ich auch nichts, war auch kaum bis gar nicht am PC, höchstens ne Stunde insg. Gab einfach viel zu tun für Schule und Nebenjob...
Ich versuche, den Sub zu morgen fertig zu haben, E03 werde ich dann am Wochenende durchpowern, wenn euch das ein Trost ist. ;)
mones ist die Beste ever