Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:48

Welche neue Serie habt ihr zuletzt gesehen?

(Das Pendant zu: Welche alte Serie habt ihr zuletzt gesehen?) Da man auf Grund der Flut von neustartenden Serien nur schwer weiß, welche Serie sich tatsächlich lohnt, erschaffe ich mal diesen Thread hier. Denn das Hörsagen war schon immer am effektivsten. Wenn ihr also einen neuen Piloten geguckt habt, (Weltpremiere +- 1 Monat oder erster deutscher Sub +- 1 Monat) schustert doch ein paar Worte zusammen (Es muss kein Review auf SJ-Qualität sein, aber Intelligenteres als "Boah voll fett geil, Mann" oder "Sorry, ich guck nur Lost und The Shield" sollte schon drin sein) und postet sie hier. Gebt ein paar Eindrücke wieder und sagt der Community, ob es sich lohnt (Thumbs up) oder nicht (Thumbs down). Auch eine Bewertungsskala von 1-10 oder Pros und Kontras wären nicht schlecht. Natürlich kann hier auch diskutiert und getalkt werden. Ausführlichere/Interessantere Posts werde ich dann ggf. im Startpost vermerken.




Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:08

Hier mal meine ersten Eindrücke von 3 neuen Serien...

Bob's Burgers:
- keine dicken Gags dabei
+ "Rain man"-Anspielung
+ Die Feuerlöscher-Aktion :>
+ "My crotch is itchy"
+ Der Child Molester with Candy
+ Die Kids
+ Die Story ging auch klar
+ Ich mag Bobs Stimme iwie :)

Fazit:
Dem Ganzen trotz der Fülle bereits existierender Animationen vllt. mal eine Chance geben :)

Episodes:
- Episch unlustig
- Der Wannen-Gag! (Wie schlecht war das bitte? Hallo?) Lasst halt jmd. auf ner Banane ausrutschen, dann hat man nen Lacher
- Die Schla... Ische ist nervig wie die Schla... Ischen aus 24. Abfuck pur!
- Mangan (Als Dirk Gently genial; hier nichts Besonderes)
+ John Pankow (Auch nur weil er mich an "Verrückt nach dir" erinnert hat)

Fazit:
Finger weg!

The Cape:
- Wirkt total unrund und unausgefüllt (Wie ein Rock/Metal-Song ohne Bassgitarre)
- Schauspielerisch grottig :/
- Der Sohn :/
- Blödes Rachemotiv (Er wurde reingelegt und denunziert: Buhu!) Sowas wie The Punisher kommt da besser. Da fühlt man mit und FORDERT die Rache!
- Möchtegern-Gefühlsduselei
- Alles ging rasend schnell (Cop - Ich liebe dich, Daddy - Reingelegt - Carnival - The Cape)
- Matador würde vllt. besser passen, nachdem was er da am Anfang mit dem Cape anstellt (Hätte er so vor Bud Spencer rumgeeiert: Nackenschelle und gn8)
- Der Zwergenkampf (Echt jetzt?) Ich erinnere an die Abschlussprüfungen bei den Meistern bei Ong Bak 2: so muss das aussehen.
- Die kitschige Szene auf dem Balkon *kotzbrech*
- Action... in Serien wird für mich wohl nie richtig funktionieren. Ich bin da wohl echt zu verwöhnt.
Guckt euch "Ipman" an, wenn ihr Action wollt. Kein Rumgeschwuchtel, sondern wahre (Kampf)Kunst.
- Von dem Carnival hat ich mir auch mehr erhofft
- Summer auch kein Highlight iwie

+ Das mit dem Hypnotiesieren und dem Höschen war ganz funny
+ Vinnie Jones (Hach, Bube, Dame, König, Gras & Snatch – Schweine und Diamanten)

Fazit:
Während man mit jüngeren Augen noch zu staunen vermag,
wird es mit dem Alter immer schwieriger. Man bemerkt Unlogisches, Ungereimtheiten etc.
Und da kommt halt innem Superhelden-Genre einiges zusammen.
Während ich mit Action-Streifen aufwuchs, sieht man, nachdem einem erzählt wurde,
dass Autos nicht von alleine hochgehen und man Benzin nicht mit 'ner Kippe anzünden kann(!),
alles etwas anders - genau wie hier. Wäre ich jünger, wäre ich hier vllt. drauf abgefahren -
worauf ich auch gehofft hatte; es regelrecht wollte -, aber leider war das Gesamtpaket Crap.
Wer hier mit Marvel vergleicht, begeht Blasphemie.

Ein Cape haben nur Superman, Batman und Spawn verdient!

@Doc: Gute Idee. Wer also ein paar Umfragen erstellen will, nur zu... :P Ich verlink dann unso...

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:09

36%

Sehr gut (10)

14%

Gut (4)

11%

Okay (3)

29%

Naja (8)

11%

Finger weg! (3)


Episodes:
Comedy mit Matt LeBlanc (Joey aus Friends). Serie dreht sich um ein britisches Serienproduzenten-Paar, deren Serie eine US-Version bekommen soll und die deswegen nach LA ziehen für die Castings etc. Matt LeBlanc soll Hauptdarsteller der Serie werden.
Aufmerksam wurde ich auf die Serie durch das fast durchweg positive Review von SJ. Haben die Episoden zu zweit geschaut und waren beide nicht angetan. Aus unserer Sicht gab es wenig zu lachen, ob die Gags fehlten oder einfach nicht zündeten, kann ich gar nicht mehr sagen.
Eher fand ich es interessant zu sehen (wird wohl nicht in der Realität so sein), was so vor einer Serienproduktion so abläuft.

Wir waren beide ziemlich enttäuscht, da wenig Witz und verbreitet Langeweile. Vielleicht noch eine Epi schauen, mehr würde mich überraschen.
Habe unterschiedliche Meinungen gehört, teils gute, teils wie meine.

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:33

Wie gefiel euch The Cape

Insgesamt 39 Stimmen

13%

Sehr gut (5)

18%

Gut (7)

8%

Okay (3)

31%

Naja (12)

31%

Finger weg! (12)



The Cape

 Spoiler



An und für sich hat die Serie wohl ganz gute Darsteller an Bord, die aber nicht so zur Geltung kommen.
In den ersten beiden Episoden wurden viele Handlungen untergebracht, von denen viele vllt etwas mehr Zeit hätten gebrauchen können. Man hätte viele Szenen, wie das Training seiner Fähigkeiten, länger beleuchten können.
Ich denke, so eine Story ist eher etwas für das Kino, als für das TV. Zudem kann ich mich, wenn ich mir die weitere Entwicklung vorstelle, nicht damit anfreunden, dass der Held eine Familie hat. In meinen Vorstellungen entwickelt sich das nur negativ für die Story.
Viele dumme Szenen haben dafür gesorgt, dass ich öfter mit den Augen rollen musste.

Das Potential muss man der Serie gar nicht abschreiben.
Doch damit sie gut wird, muss sie sich aus meiner Sicht erheblich steigern.

Auch bei diesem Serienauftakt liegen die Meinungen weit auseinander.

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:52

Wie findet ihr Terriers?

Insgesamt 31 Stimmen

65%

Sehr gut (20)

10%

Gut (3)

13%

Okay (4)

10%

Naja (3)

3%

Finger weg! (1)



Terriers


Imho neben The Walking Dead und Boardwalk Empire einer der weinigen guten Serien die 2010 gestartet sind.

2 Freunde machen eine Privatdetektei auf und gleich in der ersten Epi
entwickelt sich ein großer Fall der über die komplette erste
Staffel(13E) läuft.

In der ersten Hälfte der Staffel wird der große Fall noch nicht
besonders intensiv behandelt, sondern es werden viele kleine gelöst.

Ab der zweiten Hälfte rückt der große Fall dann immer mehr in den Mittelpunkt.

Das Ganze ist wirklich ein sehr gutes Crime-Drama mit ein paar Comedy-Einlagen und auf jeden Fall als Serial einzuordnen.

Leider wurde das ganze nach der ersten Staffel abgesetzt, was aber nicht
wirklich schlimm ist, da es am Ende keinen Cliffhänger gibt.

Hier mal der offizielle Link:

http://www.fxnetworks.com/shows/originals/terriers/

PS: Die Serie ist von Shawn Ryan, dem Erfinder und Macher von The Shield ;)
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:37

41%

Sehr gut (7)

29%

Gut (5)

0%

Okay

18%

Naja (3)

12%

Finger weg! (2)



Harry's Law
Die neue Anwaltsserie von David E. Kelley, dem Macher von Boston Legal und Ally McBeal. Als großer Fan der Serien war es quasi Pflichtprogramm, in die Serie reinzuschauen.
Große Unterschiede zu den genannten Serien fallen einem sofort ins Auge:
Harry gründet eine kleine Kanzlei, die im Gegensatz zu den sonst großen Kanzleien der David E. Kelley Serien steht. Jene Kanzleien waren immer gespickt mit äußerst sonderbaren, aber gut geschrieben Charakteren. Darauf müssen wir wohl vorerst verzichten, was zum nächsten Punkt führt. Harry's Law scheint wenigstens am Anfang viel Wert darauf zu legen, als Drama-Serie rüberzukommen, was man von früheren Kelley-Anwaltsserien eher weniger kennt, wo der Schwerpunkt doch eher auf komödiantischen Fällen und Beziehungsproblemen lag.

Die Fälle im Piloten sind eher pillepalle, da sich die Charaktere im Piloten erst kennenlernen und somit nicht soviel Zeit und Tiefe für die Fälle draufgehen darf.
Es könnte ein netter Cast werden in den nächsten Episoden, wenn sich alle erstmal kennengelernt haben. Am Ende des Piloten haben sich die Charaktere schon soweit angenähert, dass die Hoffnung besteht, dass später auch noch typische Kelley-Elemente in die Serie in die Serie einfließen können.

Pilot war "okay", da sich noch viel aufbauen muss.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:51

14%

1 (3)

9%

2 (2)

0%

3

0%

4

5%

5 (1)

0%

6

5%

7 (1)

5%

8 (1)

14%

9 (3)

9%

10 (2)

14%

Habe nicht vor, es mir anzusehen. (3)

18%

Wird eh abgesetzt. (4)

9%

Noch nicht gesehen, aber FX - ergo die volle 10. (2)


 Review


8

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:18

Zwei Folgen Lights Out hinter mir. Ich bin gefesselt von der Serie. Die zweite Folge endete mit einem Knall.
Lasst euch nicht vom Boxer Thema abschrecken. Box-Kämpfe spielen bisher keine große Rolle, außer wohl der erste,
der den Titel "Lichter aus" prägt.
Terries war die letzte Serie von FX, die ich noch vor vier Wochen zum Zeitpunkt ihrer Absetzung in den Himmel geblobt habe.
Ich glaube aber nicht, dass Terriers jemals diese fesselnde Atmosphäre aufbringen konnte, wie Lights Out nach zwei Episoden.

Wenn Lights Out so bleibt, hat FX ein Drama allererster Güte geschaffen, eine Serienperle, die einen in den Bann zieht.

9

Samstag, 22. Januar 2011, 10:48

Euer Eindruck von Fairly Legal

Insgesamt 13 Stimmen

0%

Sehr gut

46%

Gut (6)

15%

Okay (2)

8%

Naja (1)

31%

Finger weg! (4)



Fairly Legal
Anwaltsserie ohne viele Prozesse.
Es nicht zu den Prozessen kommen zu lassen, ist der Job der Hauptfigur, Kate Reed (Sarah Shahi). Vom Anwaltsberuf die Nase voll, versucht sie nun in der Kanzlei ihrers kürzlich verstorbenen Vaters Rechtsstreitigkeiten schon vor den Prozessen zu schlichten, um es möglichst allen Beteiligten recht zu machen.
Die charmante, leicht schusselig wirkende Kate und die (wenigstens) in der Pilotfolge comedylastigen Fälle, versprechen lockere Unterhaltung, ohne viel Dramatik, welche aber natürlich nicht zwangsläufig außen vor sein muss. Ein roter Faden ist im Piloten noch nicht erkennbar.

Wer die Atmosphäre von Covert Affairs (gleicher Sender) mit Piper Perabo mochte, wird den Piloten von Fairly Legal wohl sicher nicht weniger mögen.
Der Running-Gag der Pilotfolge war wohl das ungenierte Draufhalten der Kameras auf Sarah Shahis Rundungen.

Auf Grund der lockeren, sympathischen Unterhaltung und der schönen Shahi (toller Grund ;) ) mal ein "gut".
Trotz einer gewissen Raffinesse, weiß ich momentan aber nicht, wie man die Schlichtungen auf Dauer unterhaltsam halten kann.
Nur von gutaussehenden Schauspielern kann die Serie nicht leben. Da müssen sich die Autoren noch einiges einfallen lassen.

10

Samstag, 22. Januar 2011, 11:36

Der Running-Gag der Pilotfolge war wohl das ungenierte Draufhalten der Kameras auf Sarah Shahis Rundungen.


Imho das einzig sehenswerte. *hust* :whistling:

Davon ab fand ich den Piloten sehr langweilig, nichts sagend und vor sich hinplätschernd. Quasi das Gegenstück zur anderen neuen USA Serie, Covert Affairs.

Ich trauere derweil lieber weiter "Life" hinterher. ;(

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:08

Der Running-Gag der Pilotfolge war wohl das ungenierte Draufhalten der Kameras auf Sarah Shahis Rundungen.


Imho das einzig sehenswerte. *hust* :whistling:

Davon ab fand ich den Piloten sehr langweilig, nichts sagend und vor sich hinplätschernd. Quasi das Gegenstück zur anderen neuen USA Serie, Covert Affairs.

Ich trauere derweil lieber weiter "Life" hinterher. ;(
also ich fands für ne pilotfolge sehr interessant, wobei D(oc) natürlich recht hat mit der frage wie diese schlichtungen auf dauer interessant bleiben sollen!?
ich hoffe darüber haben sich die autoren vorher gedanken gemacht :/


Lights Out find ich übrigens total schlecht, weiß garnicht wie man der serie was abgewinnen kann? Oo
naja über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :)

12

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:49

Ich find Episodes genial und The Cape "gut". Die anderen hab ich nicht gesehen. Lights Out hab ich alle Folgen auf der Platte aber noch net reingeschaut. Diese Serie mit der olle von Life wird auch vllt geschaut
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Freitag, 28. Januar 2011, 01:23


Ich trauere derweil lieber weiter "Life" hinterher. ;(


Da bist Du nicht der einzige! Frag mich noch immer, wie sie diese amüsante Serie einstellen konnten ... Pff!
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

14

Montag, 31. Januar 2011, 22:56

42%

Ganz gut, ich bleib dran! (5)

25%

Schaue ich nicht weiter. (3)

17%

Super! (2)

17%

Okay, reicht als Lückenfüller! (2)

0%

Habe mehr erwartet.



Being Human US:

Eine Serie, die nicht ganz so stereotypisch daherkommt, wie sonstige "Vampir-ähnliche".

Hier die Grundidee:
Ein Vampir, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, arbeitet mit einem Werwolf zusammen in einem Krankenhaus.
Sie beschliessen zusammen eine WG zu gründen, um sich gegenseitig zu helfen und beziehen ein Haus. Aber sie ahnen nicht, dass sie noch einen Mitbewohner bekommen. Unfreiwillig. Denn Sally, ein weiblicher Geist, ist in ihrem ehemaligem
Haus gefangen, seit sie dort tödlich verunglückte.



Erstmal ist der Werwolf kein typischer muskelstrotzender Typ mit verhaltensauffälligen aggressiven Mustern. Josh ist der Typ von nebenan, schüchtern, ohne Selbstbewusstsein....ein junger Werwolf, der sich einen Kochlöffel schnappt und 911 anrufen will, weil er einen Einbrecher im Haus vermutet.
Der Vampir ist nicht ganz so aalglatt und sexy, wie man es aus den meisten Vampirserien kennt (ich mag sie aber trotzdem*g*). Aidan ist jeden Tag der Versuchung ausgesetzt, seinem Verlangen nachzugeben. Hat sich aber weitestgehend unter Kontrolle. Genau, weitestgehend. Denn wenn er es nicht schafft, nein zu sagen, endet das böse, wie man direkt in der ersten Folge sehen kann.
Er hat Kontakte, die hinter ihm "sauber machen", ein regelrechtes Netzwerk, welches er aber eigentlich nicht in Anspruch nehmen will. Unfälle passieren jedoch*g*
Sally starb bei einem Unfall in ihrem Haus. Seitdem geistert sie dort umher, ohne Ahnung, warum sie noch dort ist, oder warum sie nicht "weitergewandert" ist. Kein "normaler" Mensch kann sie sehen (bisher?!*g*), sie kann nichts anfassen oder bewegen, sie kann das Haus nicht verlassen und nervt die beiden jungen Männer natürlich zwischenzeitlich.
Aber sie ist auch für die stillen Momente zuständig, in denen man vor die Nase gehalten bekommt, dass übernatürlich zu sein, kein Highlight ist.


Alles in allem eine frische Serie, die einem auch mal zeigt, wie sehnsüchtig die Übernatürlichen das Mensch-sein vermissen und sich anstrengen, diesem Zustand ein wenig näher zu kommen.
Wer Mystery mag, kann hier getrost einschalten, und den Männern kann ich auch Entwarnung geben: Bisher gibt es keine "Schwärm-Sabber-Lechz-Szenen", die andere Serien immer sehr geschickt für das weibliche Publikum einbauen ;)

Leider kann ich hier keine Aussagen über das britische Original machen, und ich bitte euch, hier keine VS. Diskussion draus zu machen. Dafür gibt es schon einen Thread*g*


Von mir ein :thumbup: für die neue Serie. Ich schau auf jeden Fall weiter!
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

15

Dienstag, 8. Februar 2011, 10:55

0%

Lustig, werde wohl sicher dran bleiben

43%

Lustig, werde mir die nächsten Epis erstmal anschauen (3)

14%

Unschlüssig, ob ich weiterschauen werde (1)

14%

Naja, gebe aber noch eine Chance (1)

29%

Nix für mich, ich lass die Finger davon (2)



Mr. Sunshine
Comedy mit dem Hauptdarsteller Matthew Perry.
Perry fungiert als Eventmanager in einer Sportarena, in der auch die ganze Handlung des Piloten spielt, da alle weiteren Charaktere dort angestellt sind.
Die Comedy basiert nicht auf dummen Sprüchen oder irgendwelchen Witzen, sondern eher auf dem Umgang der einzelnen Charaktere untereinander und deren Beziehungen zueinander.
Perry hatte mich anfangs doch stark an Chandler erinnert :D und James Lesure scheint einfach nur von Las Vegas (Mike) in die neue Serie transferiert worden zu sein.

Die Serie kam sympathisch rüber und hatte auch seine Lacher aufgrund der Macken und Ticks der Charaktere.
Hatte Spaß sie zu schauen und fühlte mich gut unterhalten, trotzdem hatte ich am Ende ein hmmmm-Gefühl. Keine Ahnung wieso. Vllt weil alles nur an einem Ort spielte.
Könnte sein, dass das Intro bezeichnend ist, dass auf Dauer trotz der unzähligen Möglichkeiten an Themen durch die Sportsarena, einfach das Originelle fehlen wird.
Wenn man vllt mehr aufs Privatleben der Charaktere eingehen und sie zu Hause zeigen würde, könnte das noch besser werden.

Pilot fand ich gut, nur bin ich skeptisch, wies auf Dauer weiter geht.

16

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:53

56%

Rot (5)

33%

Gelb (3)

11%

Grün (1)



Traffic Light.
Und wieder eine neue Romantic-Comedy auf dem Markt...
Neu nicht ganz, da sie vom israelischen Original abgekupfert wurde. Vielleicht weiß der Pilot auch genau deswegen zu gefallen im Gegensatz zum ganzen RomCom-Schrott des letzten Jahres.
Die Serie dreht sich hauptsächlich um drei alte Freunde, die sich in unterschiedlichen Phasen ihres Liebeslebens befinden und deren Phasen den Lichtern einer Ampel gleichen, wie der Titel schon besagt. Die Phase des einen steht auf "Rot", da er verheiratet ist und ein Kind hat und dessen Abwechslung in der Beziehung gleich Null ist. Der zweite zieht gerade mit seiner Freundin zusammen und schon springt die Ampel auf "Gelb", da ihnen ein "ewiges Date" bevorzustehen scheint. Für den Singel der Gruppe steht alles auf "Grün", dh. Spaß, kurze Beziehungen mit wechselnden Frauen etc.
Der Pilot handelt im Großen und Ganzen davon, den Job, das Privatleben und auch die Männerfreundschaft unter einen Hut zu bringen, trotz der unterschiedlichen Lebensweisen und der daraus resultierenden Verpflichtungen.

Der Pilot hat Spaß gemacht und hatte seine Lacher.
Da die Serie auf dem israelischen Original basiert, kann man hoffen, dass vllt viele Themen des anscheinend guten Originals übernommen werden und dass sich die Serie gut entwickelt. Die Schauspieler heben sich meiner Meinung nach auch sehr von den NBC-typischen RomCom-Flachzangen ab.

Ich werde wieder reinschalten.
Schaut mal rein.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

17

Freitag, 11. Februar 2011, 21:43

Hatte mir gestern Mr. Sunshine und Traffic Light angeguckt,
und ich suche immer noch Worte, die dieses Erlebnis beschreiben können–
Halt! Ich habe doch eins: Crap!

Mr. Sunshine hat zum. einen klitzekleinen Pluspunkt:
James Lesure, der mich an meine erste große Serienliebe Las Vegas erinnert hat. :)

Traffic Light die nun 3. Serie, mit 'nem 3-Paare/Stadien/whatever-Plot - würg.
Da sind Better with you und Perfect Couples noch besser,
obwohl sie in der Comedy-Welt auch nicht wirklich nötig waren;
zumindest sind sie noch halbwegs witzig:



OT:
Wer lachen will, sollte sich auf Altbewährtes verlassen:
TBBT, TAAHM und HIMYM.
Und natürlich auch Cougar Town und Modern Family.
Während Cougar Town nachgelassen hat, hält Modern Family nach wie vor ein recht hohes Niveau.

Auch Raising Hope ist nach wie vor klasse - zwar kein MNIE-Erstaz, aber trotzdem n1.

Das Witzigste, was ich jedoch in letzter Zeit gesehen habe,
war Californication S0404 "Monkey Buiseness" =DD Rofl...

Ach ja, natürlich sollte man 30 Rock (Auch in Staffel 5 weiterhin klasse),
Outsourced und Bob's Burgers nicht vergessen.

Und auch The Simpsons kommen bald wieder. (South Park und Futurama im April bzw. Juni)
Wie man sieht, ist die Lach-Front bestens besetzt,
und bedarf keiner neuen dämlichen und unwitzigen Formate.

Bruce Darnell meint: "Mehr Drama, Baby!"

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

18

Samstag, 12. Februar 2011, 13:37

Outcasts

40%

Klasse! Nur weiter so (6)

20%

Oberes Mittelmaß (3)

27%

Durchschnitt (4)

7%

Unteres Mittelmaß (1)

7%

Ganz mies! Bitte absetzen (1)

0%

Guck ich mir gar nicht erst an

0%

Ich bin ein Alien vom Planeten Carpathia! GTFO!


Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

19

Montag, 14. Februar 2011, 17:44

Wie findet ihr 'Mad Dogs'?

Insgesamt 16 Stimmen

44%

Klasse! (7)

38%

Oberes Mittelmaß (6)

6%

Durchschnitt (1)

6%

Unteres Mittelmaß (1)

0%

Ganz mies!

6%

Guck ich mir gar nicht erst an (1)

0%

Seit wann ist Tony Blair so klein?


Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

20

Montag, 28. Februar 2011, 18:37

27%

Klasse (4)

7%

Oberes Mittelmaß (1)

33%

Durchschnitt (5)

0%

Unteres Mittelmaß

7%

Ganz mies (1)

20%

Guck ich mir gar nicht erst an (3)

7%

Titten gibt's überall im Interwebz (1)


Camelot
Ich persönlich hab nach 10 Min ausgemacht - Starz ist für mich halt etwas zu dilettantisch, sry ;)