Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 20. März 2013, 19:25

Update:
Die DE-Subs für E15 & E16 & E17(RiVER & 2x FTP) sind nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


 Anmerkungen


82

Donnerstag, 21. März 2013, 11:24

shönes ding, Danke!
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

83

Freitag, 22. März 2013, 18:54

VIELEN DANK VASSAGO für shameless 8 !!!

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

84

Samstag, 23. März 2013, 09:37

74-minütiges Frank-Special am Start! 74 Minuten gefüllt mit teilweise meine Kompetenz überschreitenden Gelabers. Wenn ihr also mal nicht rafft, was der liebe Subber euch sagen will, weiß er es selbst nicht. ;) (Wer die Vorschau letzter Folge gesehen hat, weiß, dass es wieder 'nen Überraschungsgast/alten Bekannten zu sehen gibt. \o/)

Update:
Der DE-Sub für E18 (RiVER) ist nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


 Anmerkungen


85

Samstag, 23. März 2013, 16:58

gute folge, hatte schon angst nach den letzten zwei folgen, das es bergab geht, aber das frank Special hat echt spass gemacht , nett war auch die überraschung aus alten zeiten.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

86

Montag, 25. März 2013, 21:09

Ahhhh. Du bist der Beste :kuss:

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

87

Montag, 1. April 2013, 10:46

100
Welch lustigen Aprilscherz mag sich der Pausenclown Vassago hier ausgedacht haben, denkt sich der ein oder andere, doch falsch gedacht, denn hier bekommt man harte Arbeit und Leidenschaft zu sehen: den 100. (von mir übersetzten) Shameless-Sub. Fuckin' hell! Damit wünsche ich frohe Ostern, und auf die nächsten 100. ;P

Update:
Der DE-Sub für E19 (RiVER) ist nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


 Anmerkungen


88

Montag, 1. April 2013, 16:48

100 Folgen schon, nicht schlecht, in 100 Folgen hat Frank ne menge Pints getrunken und mindestens genauso viele Kopfnüsse kassiert, so langsam geht es aufs ende zu, aber noch haben wir 27 Folgen.
Danke Vassago
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

89

Mittwoch, 3. April 2013, 11:01

100 Folgen, Vassago, dass hast Du echt Klasse gemacht, Hut ab. Vielen Dank und weiter so.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 7. April 2013, 11:13

Update:
Der DE-Sub für E20 (TLA) ist nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


 Anmerkungen


91

Montag, 8. April 2013, 13:27

Toll Vassago :cheer:

Allerdings läuft der letzte Sub bei mir nur auf Englisch. Mein oder dein Fehler?

92

Montag, 8. April 2013, 17:34

@Nisha, bei einigen Videofiles war der englische sub schon integriert und auch aktiviert, musst den im vlc-player deaktivieren.der sub funzt einwandfrei.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

93

Donnerstag, 11. April 2013, 00:53

îch nehm alles zurück ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Nisha-« (11. April 2013, 00:59)


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

94

Samstag, 20. April 2013, 09:04

Schon Pläne fürs Wochenende? Könnta knicken! Die vorletzte Folge und das Staffelfinale sind am Start...

Update:
Die DE-Subs für E21 & E22 (2x TLA) sind nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


 Anmerkungen


95

Sonntag, 21. April 2013, 21:10

Super Danke!!!
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

96

Montag, 22. April 2013, 07:56

Auch von mir vielen, vielen Dank!!!

97

Mittwoch, 29. Mai 2013, 15:27

Genau drei Viertel gesubbt.
Wenn es weiterhin in dem Tempo/Durchhaltevermögen, welches als alleiniger Subber bei der Serie ein wirklich immens schnelles/starkes ist, weitergeht, kommt am 6. Juli 2014 der letzte Sub. :rock:

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:22

Genau drei Viertel gesubbt.
Wenn es weiterhin in dem Tempo/Durchhaltevermögen, welches als alleiniger Subber bei der Serie ein wirklich immens schnelles/starkes ist, weitergeht, kommt am 6. Juli 2014 der letzte Sub. :rock:
34 ausstehende Subs in über einem Jahr? Das sollte eigentlich hinhauen. Danach kann ich dann wohl mal in Rente gehen. =D
Hachja, keine steifen Finger und Handgelenke mehr, kein Aua-Rücken, kein Eindringen bis ins Deep Web, um verkacktes BE zu übersetzen...

99

Dienstag, 13. August 2013, 06:59

Danke für die tollen Subs! Ist mit Sicherheit nicht leicht, den englischen Unterschichtenslang zu übersetzen...

Eine kleine Anmerkung hätte ich noch: Wenn Du Zeit hast, mach doch bitte noch ein Komplettpaket für alle Episoden, wie in den anderen Threads. Ich hab sie jetzt einzeln heruntergeladen, für andere wärs aber bequemer!

100

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 09:41

Der Bitte von Ragism möchte ich mich anschließen. Super Arbeit Vasago :thumbsup: . Hab in den letzten Tagen 'nen echten Shamelessmarathon hingelegt. Hofffe daß das keine Langzeitschäden bei mir hinterlässt ²²³Ninja_-_ ! Hab letzte Nacht schon geträumt ich säß im Jokeys :popcorn: ³:~²Alles_dicht_;
:hit:
The Sopranos, The Shield, Breaking Bad. Du kennst was Besseres? Schick ne PN!

Ähnliche Themen