Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:46

Greetz from Cologne

...besteht Hoffnung auf deutsche subs
für meine Lieblingsserie ??

thx artfac

42

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:19

das ist wirklich die beste Serie die ich seit langem gesehen habe, ich freu mich schon auf die DE-Subs der 8. Staffel
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

43

Montag, 13. Februar 2012, 06:39

Schließe mich auch nochmals an, die 8. doch noch zu subben. Es wär sooo schad, wenns nicht weiter geht. Vassago hat die vorangehenden Staffeln so toll gesubbt, DANKE nochmals! LG stef

44

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:31

Moin Moin,

um die Shamless Pause zu überbrücken kann ich die Serie Misfits empfehlen, lohnt sich auf jeden fall.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

45

Sonntag, 19. Februar 2012, 05:16

jap, misfits ist einfach nur genial. die ersten 2 staffeln waren super. die dritte spar ich mir momentan noch etwas auf :).

wirklich nix mehr bei der shameless-front? :(

ich probiers dann mal mit den vo's...

46

Samstag, 25. Februar 2012, 12:10

aye MATE!

Gehts hier noch weiter oder was? Ne Auskunft wär echt nett!

47

Dienstag, 17. April 2012, 11:10

Moin,
gibt es mittlerweile jemanden der das Projekt DE-Subs Staffel 8 übernommen hat?
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

48

Montag, 30. April 2012, 07:59

Hallo,
ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an,
bitte, bitte subt weiter. Shameless ist ein echter Lichtblick in der ganzen Serienlandschaft.
Freue mich schon auf Staffel 8 und vielen Dank für 1 bis 7!!!

49

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:03

ich hab wieder von neuen begonnen, bin aber auch wieder bei staffel 7 angelangt, ein zweites mal gucken hat sich auch noch gelohnt.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

50

Samstag, 5. Mai 2012, 08:06

Ich hab geträumt, dass die 8. Staffel wieder "bearbeitet" wird! Aber von wem, das hab ich am Morgen vergessen, als ich aufgewacht bin :scratch: !

Ist da draußen im weiten Universum jmd., der sich erbarmt und die 8. Staffel weiter macht? WÄRE TOLL.

Greetz aus Hamburch

51

Freitag, 11. Mai 2012, 23:24

Shameless , der name ist Programm . Ich habe beinah nie mehr gelacht als bei dieser Serie . Denke ich muss die für die nächste Jugend aufbewahren . Das ist reinstes Kulturgut :D
Naja jetze muss jemand , nur noch die Subs erstellen :D
Auf deutsch wäre die Serie einfach unseriös ..

Mfg
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:33

Breaking Bad und Shameless in einer Woche? Gibt's nicht? Und wie es das gibt, Knobhead!

Asozial-unormal; vulgär-ordinär; profan-spontan
und hoffnungslos schamlos... nach wie vor! Frank is back!

Update:
Die DE-Subs für S08E01-03 (BiA & x264-BiA) sind nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


Wie das weitere Vorgehen aussieht, bleibt abzuwarten. Da mein Timer verschollen und es ein Krampf ist, brit. Timings anzupassen, werde ich mal schauen, wie meine Motivation da mitspielt. Hauptaugenmerk wird nun aber erstmal 2 Monate auf BB liegen. So far... Vassago

53

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:19

was für eine nette überraschung :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

54

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:57

VIELEN DANK, VASSAGO!!!!!!

55

Samstag, 21. Juli 2012, 21:36

Weltklasse, ich freu mich total!!
Danke Vassago
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

56

Mittwoch, 1. August 2012, 11:11

Jipijahe :-)))

Vassago, vielen, vielen Dank !!!
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und dann diese tolle Neuigkeit (freu, freu).

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

57

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:23

Das Ende von Shameless mag beschlossen sein, doch wir sind noch lange nicht am Ende, liebe DE-Sub-Gucker. Um euch nach dieser Meldung ein wenig Labsal zu verschaffen, komme ich aus meiner Askese hervor und bringe 9 kleine blau-rote Schmerztabletten mit - zerkleinern, auf dem Löffel kochen, in die Spritze ziehen und ab damit ins Blutsystem...

Update:
Die DE-Subs für S08E04-12 (BiA) sind nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


 Kulturelle Anspielungen etc.


58

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:00

ich dreh durch wie geil, das wochenende ist gerettet, vielen dank und mach weiter so. :dance:
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

59

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:04

ups , überraschung ...

schnell mal schaun , ob die folgen selber noch irgendwo zu finden sind :)


jedenfalls danke für die arbeit :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

60

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:06

Sonst PN an mich ;)

Ähnliche Themen