Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:21

hab leider nur den 11. platz gemacht.
hat trotzdem tierisch spass gemacht :)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:03

sidwilson ist plaz 3

GW du hast ne monats acc NL gewonnen :)

143

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:10

dankeeee, hat echt spazz gemacht :)

ich bin nächstes mal wieder dabei ;)

144

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:14

Das freut uns zu hören ;)

Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle^^
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

145

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:28

Hi, bin ja recht neu , aber ich muß sagen das Turnier war wirklich super, bei mir war Platz 4 Schluß, freue mich aber wie viele andere auch, schon auf das nächste.

Auch bei Just for Fun - Turnieren wäre ich dabei

146

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:14

Nach 5 Stunden und 59 Minuten ist Adebisi 1987 Erster und ssnake Zweiter.

Glückwunsch!

147

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:15

gratz an beide :>

war echt 'n geiles heads up!

148

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:15

So....das 3. SC-Pokerturnier hat nach unglaublichen 05:59 Stunden um 02:14 endlich ein Ende gefunden....


And the Winner is............



Adebisi 1987



Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!

Den zweiten Platz hat gemacht:


Ssnake


Auch hier einen herzlichen Glückwunsch!!

Abschließend ein Danke an alle die mitgemacht haben!!!

Wir hoffen, es hat euch allen viel Spaß gemacht und ihr seid auch beim 4. SC-Pokerturnier alle wieder mit dabei, wahrscheinlich Ende Sommer ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

149

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:18

Nochmal Herzliche Glückwünsche an alle Beide. War, wenn auch ein langes Finale, sehr sehr gut. Bis zum nächsten Mal dann.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:20

gratulationen an die gewinner und habt spaß mit eurem gewinn ;)

151

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:21

So hier nochmal die endgültige Turnierstatistik mit den Top 25 ;)

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

152

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:23

Wenn sich dann morgen alle wieder erholt haben, wäre es schön, wenn ihr uns noch ein kleines Feedback geben würdet.

- Kritik-/Lobpunkte?
- Wie fandet ihr das Programm?
- Wie fandet ihr die Spieleinstellungen (Chips, Blinds, etc.)?
- Wie fandet ihr die Anmeldephase?
- Verbesserungsvorschläge?

Vielen Dank schonmal im Voraus ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:55

- Kritik-/Lobpunkte?
super organisiert... seit ja relativ kurzfristig auf das neue Programm umgestiegen und hat trotzdem reibungslos funktioniert... (soweit ich weiß) ^^

- Wie fandet ihr das Programm?
Eigentlich ganz gut. Lief auch in wine (sowas ähnliches wie ein Emulator, um Win-Programme auf Linux & *nix laufen zu lassen) besser als erwartet. Ist also gut und nach gewissen Standards programmiert... den Aufbau fand ich allerdings Anfangs etwas unübersichtlich, hab mich aber daran gewöhnt... gestört hat mich auch noch das mit der Zeitzone... hätte das Programm automatich erkennen und einstellen können... naja, sind aber Kleinigkeiten, die zu verschmerzen sind ;) also ein "gut" für das Programm...

- Wie fandet ihr die Spieleinstellungen (Chips, Blinds, etc.)?
Kann ich kaum was dazu sagen... bin absoluter Poker-Anfänger...^^ aber ich hab keine Probleme damit gehabt...

- Wie fandet ihr die Anmeldephase?
ich mag das Standard-Anmelde-Prozedere nich so... das mit den link bestätigen usw. hat man aber ja überall... sonst gut gelöst...

- Verbesserungsvorschläge?
...fallen mir derzeit keine ein ^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

154

Sonntag, 6. Februar 2011, 03:46

Vorab einen Dank an die Leute die das Turnier ermöglicht haben!

Kommen wir zu den Kritikpunkten:

- Wie fandet ihr das Programm? ---> Programm ist befriedigend..visuell ist verbesserungs Bedarf. Note: 3-4

- Wie fandet ihr die Spieleinstellungen (Chips, Blinds, etc.)? ---> OK..demnächst Blind Erhöhung schneller machen und die Chips etwas reduzieren. Note: 3-4

- Wie fandet ihr die Anmeldephase? ---> War in Ordnung..vielleicht demnächst für manche Leute die Probleme haben ein bildliches Anmelde Turtorial darzustellen. Note: 2-3

- Verteilung der Preise: Hätte mir gewünscht das es noch Plätze von 4 -9 gegeben hätte. So wäre der Anreiz für die Teilnahme beim Turnier höher gewesen Note: 2-3


Fazit: Turnier Organisation,Gewinn Ausschüttung war in Ordnung(Gesamtnote 3).

Das große Manko heute Abend war,das die Fairness auf der Strecke blieb,glaube das paar Leute dabei waren die doppelaccounts besaßen und manche untereinander die Karten vorgesagt haben!

155

Sonntag, 6. Februar 2011, 04:48

Zitat

Das große Manko heute Abend war,das die Fairness auf der Strecke blieb,glaube das paar Leute dabei waren die doppelaccounts besaßen und manche untereinander die Karten vorgesagt haben!

@ ownrulez, ganz schön viel herumgenörgel. Fandest du auch was gut an den Turnier. "Die Fairness blied auf der Strecke", da bist du dir ganz schon sicher, oder? Wahrscheinlich warst du der einzige mit einem Doppel-Acc. Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Kann dir da ganz und gar nicht zustimmen. Fand das Turnier super von Angeldream und DaStriker (um jetzt nur ein Paar zu nennen) organisiert. Hat mir persönlich jetzt nicht so viel Spaß gemacht wegen den schlechten Karten, aber das ist ja eine andere Geschichte.
- Anmeldephase fand ich super, wurde alles oftmals genug gesagt und geholfen.
- Spieleinstellung fand ich gut bis auf die Blinds, da sollte man ein Limit einstellen können, was aber an Pokerstars liegt.

Zitat

- Verteilung der Preise: Hätte mir gewünscht das es noch Plätze von 4 -9 gegeben hätte. So wäre der Anreiz für die Teilnahme beim Turnier höher gewesen Note: 2-3
Naja wenn du die Preise von 4-9 spendest ist da kein Thema ansonsten einfach nur albern und unnötig. Ich finde, der Anreiz ist dadurch nur noch kleiner, weil man sich ab Platz 9 dann schon nicht mehr richtig anstrengt, weil man ja so wie so schon was gewonnen hat.

Gesamtnote von mir ist die verdiente gute 2.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

156

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:20

- Kritik-/Lobpunkte?

- Wie fandet ihr das Programm?
Ziemlich gut, mir würde da jetzt nichts einfallen, was man großartig verbessern könnte, den Grafik Aspekt den hier jemand genannt hat kann ich nicht verstehen, ich find's so wie's ist perfekt. Wenn's zu Grafiküberlastet ist isses ja auch nich so toll. (Meine Meinung!)

- Wie fandet ihr die Spieleinstellungen (Chips, Blinds, etc.)?
fand' ich perfekt, die Anzahl der Chips waren meiner Meinung nach definitiv nicht zu viel und die Blinds wurden ja relativ zügig erhöht.


- Wie fandet ihr die Anmeldephase?
Sehr gut organisiert, das mit dem "Video Anmelde Tutorial" ist meiner Meinung nach Quatsch, wir hatten fast 24 Stunden Zeit uns anzumelden, wenn man irgendwo Probleme hatte konnte man jederzeit in diesen Thread posten und die Frage wurde ziemlich schnell beantwortet.

- Verbesserungsvorschläge?
Fallen mir jetzt keine ein, außer dass DaStrike mich nicht besiegt!! :D


Fazit: Ich hatte eine Menge Spaß gestern Abend, bin zwar (nur) 19. geworden aber hatte wie schon gesagt echt mega viel Spaß und werd' beim nächsten Turnier definitiv wieder dabei sein.

Lg Pandu

157

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:07

- Kritik-/Lob-punkte

- Wie fandet ihr das Programm?
- Das Programm ist Top, auch ich finde zu viel Grafik-Schnick-Schnack bringt nur mehr
Unübersichtlichkeit, denn wir reden hier ja von Poker, und nicht von einem Ego-Shooter.
Im echten Poker hat man auch kein 3D-Effekt auf den Karten und Dolby Sound.
So wie es ist, ist es Perfekt, vor dem Turnier kannte ich das Prog. noch nicht einmal und bin
dennoch beim ersten direkt klar gekommen.

- Wie fandet ihr die Spieleinstellungen (Chips, Blinds, etc.)?
- Ich fand die Blinds und Chips Verteilung Optimal, so konnte man auch ein zweimal bisschen mehr
riskieren, bei weniger Chips hätten sich gerade in der Anfangsphase, wo viele noch experimentiert haben,
sich selbst rausgekegelt.


- Wie fandet ihr die Anmeldephase?
- Die Anmeldephase lief von meiner Seite aus reibungslos, es wurde früh genug alles erklärt
und ausführlich beschrieben und fragen wurden ausreichend erklärt.

- Verbesserungsvorschläge?
- Keine , so wie das Turnier war war es perfekt, von meiner Seite aus hätten es gerne noch mehr
Spieler sein können , das Poker viel zeit beansprucht müsste doch klar sein.


Eigenes Fazit : Ich hatte auch trotz Platz 16 einen riesen Spaß und bin sehr gerne beim nächsten Turnier
dabei. Also ein riesen dank an das Orga-Team und Gratz an den Sieger :)


PS: Jetzt rum zunörgeln und Spielern Doppel-Accounts vorzuwerfen finde ich Frech bis unverschämt entweder
man kann Pokern oder nicht, man muss schon verlieren können wenn man so ein Spiel spielt. Desweiteren fand
ich auch die Umgangweise der Spieler sehr nett. So ein paar Piesackereien am rande, im Chat gehört dazu :)


MFG
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

158

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:09

Fazit: Turnier Organisation,Gewinn Ausschüttung war in Ordnung(Gesamtnote 3).
Hier ist wohl einer Letzter geworden. :D


- Wie fandet ihr die Spieleinstellungen (Chips, Blinds, etc.)?
die Blinds wurden ja relativ zügig erhöht.
Man könnte vielleicht nicht ganz so viele Stufen auswählen. Bisschen schneller könnten die schon voran gehen, aber nicht zu schnell, sonst hat man das Problem von letztem Jahr.

Insgesamt fand ich es aber auch sehr gut, auch dass kurzfristig mit 'nem anderen Programm gespielt wurde. Die Anleitung war auch sehr ausführlich.
Note: 1,6 :)

159

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:11

Also ich fands alles zusammen einfach spitze, über das Programm darf man eigentlich nicht meckern.
Die Clubfunktion bei PS ist sehr gut gemacht. Des Weiteren ist PS eins oder sogar das Beste Pokergame was es gibt, also was soll SC bzw die Veranstalter da machen.
Und wer sich 1 Tag zuvor damit beschäftigt hat kommt auch damit gut klar nachdem er seinen perfekten Skins gefunden hat etc.

Die Spieleinstellungen waren auch gut, vor allem die Ante hat mir später gefallen , weil es dann wirklich interessant wurde.
Die Anmeldephase war auch nicht zu ändern. Außerdem wirds beim nächsten Tunier wieder einfacher falls wieder PS benutzt wird und keiner den Club verlassen hat und sich sene Login Daten merkt ^^

Und mit meinem Super Tisch (auf die Personen bezogen) kann ich mich nicht beschweren
[/align]

160

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:47

ich hab ein verbesserungsvorschlag. und zwar sollte man die bei pokerstars eingestellte gewinnausschüttung auf 9 personen (also platz 1 bis 9) einstellen. bei dem gestrigen turnier war sie auf 12 personen gestellt, somit mussten, in der phase wo um die plätze 9 - 12 gespielt wurden, die tische immer darauf warten eine neue hand auszugeben bis der andere tisch die hand beendet hat. das war das einzige was mich ein wenig "genervt" hat, sonst war alles supi.

greetz Sidwilson

Thema bewerten