Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MasterOfCaos

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: In Deutschland

Beruf: Einen Farbfrohen

  • Nachricht senden

121

Samstag, 5. Februar 2011, 23:00

Super Tunier bis jetzt :) schon ma vorab ...
Egal wies ausgeht werd nextes jahr wieder mit machen :D :thumbsup: :D
Dickes Thx an die dies möglich gemacht haben :)

122

Samstag, 5. Februar 2011, 23:06

Platz 19 - @DaStrike: grrrr :D

123

Samstag, 5. Februar 2011, 23:12

Haha Pandu, tut mir echt leid, aber ich brauchte die Chips ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

124

Samstag, 5. Februar 2011, 23:16

Ich war Online-Poker nicht gewohnt, spiele eig. nur an richtigen Tischen, wo der Computer Faktor weg fällt. Man merkt schon, dass in jeder Runde irgend jemand was gutes trifft, was im RL nicht so ist, da kommt manchmal Runden lang nix und jemand gewinnt mit HighCard.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

125

Samstag, 5. Februar 2011, 23:23

mich hats auch erwischt, platz 18.

hat aber spaß gemacht mal wieder SC poker zu spielen.

und ich hab kein geld verloren^^

126

Samstag, 5. Februar 2011, 23:29

Also ich bin ja der Meinung man sollte öfter soll ein Tunier machen bzw es einführen. Eventuell SC Funtunier was öfter veranstaltet wird und ohne Preise. Sc Funtunier, damit das SC Pokertunier ganz normal weitergeführt werden kann.
Aufjedenfall hats wirklich Spaß gemacht und vielen Dank an meinen tollen Tisch, wo es nie langweilig wurde.
(Anddroxo,DreadHead, Lostie, Omwugu, war echt lustig mit euch ^^)
Edit: Leider Platz 33, aufgrund 2 Fehltritte so ein Mist^^
[/align]

127

Samstag, 5. Februar 2011, 23:30

Marcelwido: definitv. Öfter sowas. gerne ohne Preise :)

128

Samstag, 5. Februar 2011, 23:32

Wäre auch direkt dabei. Es ist der pure Spaß. Gerne öfter.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

129

Samstag, 5. Februar 2011, 23:33

Das Problem ist, wenn man das zu oft macht, wird man nur maximal 20 Spieler haben auf Dauer und das ist dann nicht ganz so prickelnd...lieber ein wenig Abstand und dann was besonderes mit über 60 Leuten ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

130

Samstag, 5. Februar 2011, 23:34

Spass Hoch 10

Hi,

MIr hats auch unendlich Spass gemacht und
mache gerne beim nächsten Tunier mit.
Muss ja nicht, wie schon jemand gesagt hat,
um Preise gehen einfach Just 4 Fun :)

MFG

PS: Platz 16 bin ich geworden :)
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

131

Samstag, 5. Februar 2011, 23:35

Man merkt schon, dass in jeder Runde irgend jemand was gutes trifft, was im RL nicht so ist, da kommt manchmal Runden lang nix und jemand gewinnt mit HighCard.
Liegt vielleicht auch daran, dass man hier jeweils 9 Spieler an einem Tisch hatte oder spielst du im RL auch mit so vielen an einem Tisch?


Aufjedenfall hats wirklich Spaß gemacht und vielen Dank an meinen tollen Tisch, wo es nie langweilig wurde.
(Anddroxo,DreadHead, Lostie, Omwugu, war echt lustig mit euch ^^)
Seh ich auch so. :)

Wie viel Aufwand ist das eig. für euch, angel und Striker?

132

Samstag, 5. Februar 2011, 23:46

Das Problem ist, wenn man das zu oft macht, wird man nur maximal 20 Spieler haben auf Dauer und das ist dann nicht ganz so prickelnd...lieber ein wenig Abstand und dann was besonderes mit über 60 Leuten ;)
*zustimm*

Danke fürs spassige turnier!

133

Samstag, 5. Februar 2011, 23:47

Im RL spielt man normal weise mit 10 Leuten.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

134

Samstag, 5. Februar 2011, 23:55

Also ich finde einmal im Monat nicht zu oft, und wenn ihr sagt wir planen für Dezember wieder ein großes Tunier, so könntet ihr ja 3 Monate vorher Pause einlegen , damit im Dezember wieder alle danach Sabbern. *****
***** Ich weiß nicht ob es im Dezember ein Tunier geben soll, die Daten gelten nur als veranschaulichung!!!
[/align]

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

135

Samstag, 5. Februar 2011, 23:56

normalerweise machen wir alles halbe jahr

136

Samstag, 5. Februar 2011, 23:57

Ok dann sind 3 Monate Pause schwer ^^
[/align]

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:00

Im RL spielt man normal weise mit 10 Leuten.
stimmt schon aber wichtiger ist gegen wem man spielt.

an einem tisch mit erfahrenen spielern habe ich bessere chancen als bei unerfahrenen.

aber rl poker ist natürlich besser wie ich finde.

138

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:10

Subcentral RL Poker Treffen inc.!

139

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:12

Hm...das wäre echt mal eine Idee ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

140

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:17

Öfter Spielen fände ich auch nicht schlecht (also ohne Preise).
Allerdings verläuft sich so was dann wirklich irgendwann, zumindest wenn man nicht von vornherein feste Zeit festlegt.
Es gab ja nach dem letzten Turnier auch noch ein paar Spiele so, aber das wurden dann ja auch immer weniger, das sieht man ja auch daran das der Thread weit nach hinten gerutscht ist.

Aber wenn man vielleicht sagt, jeden Tag X um X Uhr gibt es ein Spiel , vielleicht läuft das dann ja besser.

Wobei man ja auch einfach so mit "Fremden" spielen kann, wenn man spielen möchte.
³³²G/B²³

Thema bewerten