Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 4. Februar 2011, 13:26

habe mich beim home game club angemeldet und habe gerade die bestätigung erhalten :)

62

Freitag, 4. Februar 2011, 14:04

Wird sich jetzt etwas am Spielmodus ändern, jetzt wo wir ja an mit einer anderen Software spielen?

63

Freitag, 4. Februar 2011, 14:20

habe mich beim home game club angemeldet und habe gerade die bestätigung erhalten :)


Dann musste dich jetzt nur noch beim Turnier anmelden ;)


Zu serienjunky:
JA am Spielmodus ändert sich dadurch etwas. Vorher wurden ja 3 Tische gehostet und als die letzten drei jeweils übrig waren, wurde das Spiel gestoppt und ein neuer, sogenannter "Finaltisch" wurde aufgemacht.

Das fällt jetzt komplett weg, die Tische werden immer weiter zusammengelegt, man nimmt seine Chips bis zum Ende mit und wer am Ende noch übrig bleibt, hat gewonnen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

64

Freitag, 4. Februar 2011, 15:17

Also ich habe auch weder eine PM noch eine eMail bekommen.... ;)

Aber ich bin schon seit gestern dank dem Thread beim Turnier eingeschrieben.

65

Freitag, 4. Februar 2011, 15:40

hab bis jetzt auch noch keine bestätigung bekommen ob ich dabei bin bzw.stehe ich noch nicht auf der Liste ³³³³³³²²²³³

66

Freitag, 4. Februar 2011, 15:43

Hm da scheint uns wohl doch mehr als der ein oder andere durchgerutscht zu sein...das ist natürlich doof, tut mir wirklich leid!

Aber wie gesagt, kein Problem! Meldet euch einfach im Club an und tretet dem Turnier bei und schon kann es losgehen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

67

Freitag, 4. Februar 2011, 15:46

kann passieren^^

aufjedenfall bin ich jetzt angemeldet danke :wink:

68

Freitag, 4. Februar 2011, 15:49

Das ist schonmal sehr gut!

Ich gebe mal einen kleinen Zwischenstand:

Bisher haben sich 24 Leute schon im Club angemeldet und 15 Leute haben sich davon auch schon für das Turnier eingetragen!

Also Leute, die die im Club sind schnell auch beim Turnier anmelden und alle anderen bitte auch schnell anmelden, da wir jede Clubanmeldung erstmal freigeben müssen. Wenn die restlichen 50 Leute alle um 20 Uhr damit ankommen, wird es eng das zu bewältigen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

69

Freitag, 4. Februar 2011, 16:12

Wie Striker sagte, ist es ganz wichtig, dass ihr euch so früh wie möglich im Turnier anmeldet,
das Spiel startet automatisch um 20:15 Uhr, und wir können das nicht aufhalten, wer also zu spät kommt,
kann nicht mehr einsteigen.

Desweiteren sind durch das andere programm noch viele Plätze frei, wer als kurzfristig noch teilnehmen möchte,
macht das einfach, nur sagt uns dann, falls ihr euren Nick von hier nicht benutzen könnt, wer ihr seid.

Gruß

70

Freitag, 4. Februar 2011, 19:11

Hab da mal ne Frage, bei dem Pokerstars Programm,
steht bei dem Turnier dass es um 14:15 beginnt,
dachte aber dass es erst um 20:15 startet?

Oder wie ist das, bitte um Aufklärung :)

MfG

// Danke @brainpower
Bei mir war auf ET eingestellt jetzt klappts :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »testebee« (4. Februar 2011, 19:44)


brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

71

Freitag, 4. Februar 2011, 19:31

Hi,
hast du deine Zeitzone richtig eingestellt? Das Programm hatte bei mir nämlich die Ostküsten-Zeit der USA drin...
Die Zeitzone steht bei der Zeit unten links, rechts neben dem Login/Kasse-Button...
Wenn dort eine anderes Kürzel als "MEZ" für mitteleuropäische Zeit steht, dann musst du das über "Optionen -> Einstellen der Zeitzone..." ändern.

Gruß bp
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

MasterOfCaos

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: In Deutschland

Beruf: Einen Farbfrohen

  • Nachricht senden

72

Freitag, 4. Februar 2011, 20:03

Wie jetzt ... bei mir kommt die ganze Zeit wenn ich mich beim Tunier Anmelden Will buy in ... (1,10 $)
Jetzt kosten Pflichtig mit Preis Pool ?

greetz


Edit : Deshalb frag ich ja ... weil bei mir will er n Dollar 10 ...

Edit 2 : LoooL grad ma angemeldet ...Also abgezogen wird nichts wenn mann Echtgeld hat ... Jetzt kanns von mir aus los gääähn :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MasterOfCaos« (4. Februar 2011, 20:23)


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

73

Freitag, 4. Februar 2011, 20:16

nein, das kostet nix.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

74

Freitag, 4. Februar 2011, 22:17

Angel wird noch ne PM lesen, aber ich schreibs auch mal hier (:D), dass ich wenn sich die Möglichkeit noch bietet gerne meinen Titel verteidigen würde :)

75

Freitag, 4. Februar 2011, 22:39

Na also Trava.

Dein Name hat mir noch gefehlt in der Liste.

Mathildalein und ich sind auch wieder mit dabei um wieder um den Titel zu kämpfen. ;-)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

76

Samstag, 5. Februar 2011, 03:38

wenn noch platz frei ist, bin ich dabei.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

77

Samstag, 5. Februar 2011, 03:38

dann melde dich an, platz ist noch genug, ca 1800 :D

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

78

Samstag, 5. Februar 2011, 03:45

hab dir ne pm geschrieben wenn du das meinst??

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

79

Samstag, 5. Februar 2011, 04:00

jein :D
dabei bist du, den anmeldungsvorgang findest du eine seite vorher.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

80

Samstag, 5. Februar 2011, 04:08

ahh

homegames ;)

hab nen anderen namen bei pokerstars, nicht verwirrt sein.

Thema bewerten