Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:08

Ich hab noch ne Frage zu dem Programm:
Kann man wieder einsteigen wenn die Verbindung getrennt wurde, hab ab und zu reconnects wegen meinem Provider...


Falls ich mich recht erinnere, sollte das kein Problem sein. Müsste man aber nochmal nachschauen.

Zitat von »Maiooo«


Ich arbeite als Pokercroupier und schreibe mal in den Spoiler, wie die Blindstufen auf unseren Turnieren gehandhabt werden.


Eine Frage zu den Blinds...nach wieviel Minuten werden die denn bei euch immer erhöht?
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

42

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:42

Also die genannten Blindstufen dürften die "offiziellen" sein bei Pokerturnieren.
Bei mir in der Pokerliga haben wir die selben benutzt.
Blinds wurden alle 20 Minuten erhöht. Dürfte dann bei
Maiooo auch so gewesen sein.

43

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:23

steht doch drin im Spoiler. Blinddauer 20 Minuten. :) Die ersten 4 Blindstufen können z.B. auch 30 Minuten sein, damit man nicht sofort unter Druck gerät. Die Regel sind aber 20 MInuten.
Das ist sowohl bei Multitable so, als auch bei kleineren Sit n' Go's, also mehrere Tische á 10 Leute, Zwei kommen weiter und spielen etwas später ein Finale untereinander aus.
Im Falle eines Multitable-Turniers hat jeder in der Regel 20.000 oder 25.000 Chips, auch mal 30.000, je nach Turnierart. Das würde ja auf unser Turnier zutreffen und ist an Chips eine angemessene Zahl, wie ich finde.
Damit müssten beide Fragen beantwortet sein. :)

44

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:34

Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ne :D

Also 20.000 an Chips und bei den Blindstufen...dann wär man ja nach 3 Stunden bei 1000/2000, wo es so langsam anfängt etwas weh zu tun. Wenn da nicht nur Amok gespielt wird dürfte das ja nochmal dauern.
Und das ganze geht ja beim Final Table nochmal von vorne los...wird das dann nicht zeitlich viel zu lang oder geht das von der Erfahrung her doch relativ schnell?
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

45

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:00

also... das mit dem "das geht am Final Table nochmal von vorne los"...Erläuterst du mir nochmal, wie du das meinst?

Erfahrungsgemäß gehen unsere Turniere 8 - 9 Stunden. ABER: Wir sind 120 Leute, wenn "wenig" kommen. ;)
Und natürlich hängt die Länge eines Turnieres immer von den Spielern ab. Wir hatten es auch schonmal, dass 20 Leute von 100 draußen waren bei der ersten Pause. (Blindstufe 100/200) ^^
Apropos Pause. Das wird, nur als Beispiel, bei uns so gehandhabt, dass wir nach den ersten drei Blindstufen eine Pause machen, dann alle vier Blindstufen bis zum Ende.
Deswegen spielen wir auch die ersten drei Blindstufen meistens 30 Minuten. Wenn man das bei DDPoker so individuell einstellen kann - ich weiß nicht.

46

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:17

"Von vorne los" heißt, dass jeder wieder mit 20.000 starten wird und nicht mit den Chips, die er sich bis dahin erspielt hat.

Die Blindstufen kann man sich selber einstellen, wieviel Small Blind, wieviel Big Blind, wieviel Ante und auch wieviel Minuten. Das kann man ganz individuell machen, da können wir also gern mal was ausprobieren. Man muss halt nur schauen, wie das zeitlich passt, wenn dann jeder halt nochmal bei 20.000 anfängt und die Blindstufen dann z.B. auch wieder ganz unten...
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

47

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:22

wofür hat man denn dann stundenlang gespielt, um wieder bei 20.000 zu starten und bei ganz kleinen Blinds?
Versteh mich nicht falsch, aber das ist absoluter Quatsch. Da fehlt mir etwas der Sinn.
Es geht ja hier nicht um Fairness, damit alle gleiche Chancen haben. Welche Chancen jemand am Final Table hat,
hängt davon ab, wie er vorher gespielt hat. Der Chipleader regt sich auf, wenn er von 240.000 Chips auf 20.000 gekürzt wird,
obwohl er sich so ein schönes Polster gemacht hat, der mit 1000 Chips, der wohl nicht so gut gespielt hat und den ersten Platz nur
mit viel Glück und Können erreichen kann, freut sich n Keks und wird sogar noch finanziert ohne eigenes zutun.

48

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:27

Das haben wir uns ja nicht so ausgedacht, dazu sind wir aufgrund des Programms gezwungen.
Man kann maximal 30 Leute auf einen Hoster machen, wo jeweils 10 Leute an einem Tisch sind, die dann zusammen geführt werden.
Mehr gibt das Programm halt nicht her, also müssen wir mehrere Hoster aufmachen und dann einen Final Table, wo wir aber nicht einstellen können, wer wieviele Chips von vornherein schon hat.
Ich weiß, das ist blöd, aber wir haben bis jetzt einfach nichts besseres gefunden. Ich weiß ja nicht, ob du da irgendwas besseres kennst?!

Naja und auf der anderen Seite ist es halt eine doppelte Herausforderung, dass man quasi doppelt so gut sein muss :D
Nein, spaß, wie gesagt, wir würden es ja auch anders machen, wenn es gehen würde...
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

49

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:38

lass das mal wo anders weiterdiskutieren :)
Hab dir mal ne PN geschickt.

MasterOfCaos

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: In Deutschland

Beruf: Einen Farbfrohen

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:56

Hmm das mit der Final Table sache find ich auch schon ein bischen Doof ...
Da Sehe ich genau so wie Maiooo keinen sinn in der sache das man alle chips wieder los ist ...
Kann man das nich anders handhaben ? weil sonst wird das ja ein richtig langes Tunier oder ?
weiss nicht ob ich mir das antun will ....

greetz Master

Edit : Wie lang ging eigentlich die Letzten beide Tuniere ungf. ?
Nicht das wir die 10 std marke knacken 8o :lachen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MasterOfCaos« (1. Februar 2011, 19:19)


51

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:15

Bei dem Programm kann man das leider nicht anders regeln.

Aber wir haben das ja schon zwei Mal durchgeführt und so lange dauert das wirklich nicht ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

52

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:58

Die letzten beiden Turniere gingen so um die 2-3 Stunden glaube nur.
Das Problem am Programm ist wie gesagt, dass man wohl nicht EIN EINZIGES Turnier für alle Personen machen kann, wo dann automatisch der Final Table mit den aktuellen Stacks entsteht.
Man muss hier sozusagen 2 Turniere spielen.

Einmal ein Qualifikationsturnier um am "Endturnier" teil zu nehmen und einmal das Endturnier selbst.
Beide wären dann unabhängig voneinander und haben mit Blinds und Stacks nichts miteinander zu tun.

Also zumindest war der bisherige Ablauf.

Ist also leider nicht so wie in einem stinknormalen Pokerturnier wo die Teilnehmer immer weniger werden bis nur noch 10 übrig sind.

53

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:14

Ich glaube es waren doch schon so um die 4-5 Stunden. Also so zwischen 12 und 1 Uhr waren wir glaub ich schon...

Ja dieses Tische zusammenlegen und Spieler umsetzen findet halt nur im "Qualifikationsturnier" statt, wo es ca 30 Mann pro Hoster sind (leider halt die maximale Anzahl bei DDPoker), dann 10 Mann pro Tisch und die werden dann zusammengeführt.

Aber wir sind halt leider deutlich mehr als 30 Leute...
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

MasterOfCaos

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: In Deutschland

Beruf: Einen Farbfrohen

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:35

Alles Klar :D

Heija dann lass ich mich mal überaschen :thumbsup:

greetz

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:07

Hallo,
wir schreiben jetzt denen, die sich angemeldet haben, eine PM mit der Anleitung.

Wir werden dieses mal ein anderes Spiel nehmen, an dem alle Spieler in einem Spiel sind.

Die Anleitung poste ich hier auch nochmal, danke dafür an Striker :)

Hallo liebe SCler!

Am Samstag, den 05.02.11, findet um 20:00 Uhr unser 3. SC-Pokerturnier statt.

Wir freuen uns sehr, dass du dich dazu entschieden hast, daran teilzunehmen, und wünschen dir hiermit schon mal viel Erfolg!

Im Folgenden werden dir jetzt die Regeln des Turniers erklärt und eine Anleitung zur Installation des Spiels,
zur Erstellung eines Spieleraccounts und dem Beitritt zum Turnier gegeben.
Bitte lies dir alles sorgfältig durch und trete so schnell wie möglich bei dem Turnier bei, damit es am Samstag keine Probleme mehr gibt.
Solltest du an irgendeiner Stelle ein Problem oder Fragen haben, dann schreib angeldream oder DaStriker2000 einfach eine PN und wir versuchen das dann zu lösen.

Turnierregeln:
Wir werden das Pokerspiel „No Limit Texas Hold'em“ spielen.
Jeder Spieler bekommt 5000 Chips, gespielt wird bis ein Sieger feststeht. Preise werden für die ersten drei Plätze ausgeschüttet.
Die Blindstufen kannst du dir anschauen, sobald du dem Turnier beigetreten bist, dann einfach auf die Turnierinfo klicken.
Das Spiel beginnt allerspätestens um 20:15 Uhr, du solltest aber zur Sicherheit so früh wie möglich bei dem Turnier beitreten.
Beitreten kannst du schon ab dem Erhalt dieser E-Mail.
Am Ende jede vollen Stunden wird es eine fünfminütige Pause geben, damit niemand durch dringende Bedürfnisse benachteiligt wird.
Sollte deine Internetverbindung zwischenzeitlich abbrechen, ist das kein Problem, du hast genug Zeit, um sie wiederherzustellen und weiterzuspielen.

Installationsanleitung:
Wir werden, anders als in der Bekanntmachung angegeben, dieses Mal über Pokerstars.com spielen.

Bitte lade dir hier das Spiel runter: http://www.pokerstars.com/PokerStarsInstall.exe

Installiere das Spiel komplett und starte es.

Erstellung eines Accounts:
Nach dem du das Spiel installiert und gestartet hast, bist du auf der Startseite des Spiels.
Klicke jetzt auf "Login" in der rechten unteren Ecke.
Es öffnet sich ein kleines Fenster.
Dort bitte auf "Neues Konto einrichten..." klicken.

Bitte gib jetzt einen Benutzernamen ein. Du solltest den Namen nehmen, den du auch auf SC benutzt. Sollte dieser Name schon vergeben sein, dann such dir einen anderen aus und teile uns deinen neuen Namen in einer PN kurz mit, damit wir dich zuordnen können.
Da drunter wählst du dann ein Passwort und klickst auf "Weiter".

Im nächsten Schritt kannst du ein Bild hochladen, was dann angezeigt wird. Das musst du aber nicht machen. Ansonsten einfach wieder auf "Weiter" klicken.

Auf der nächsten Seite wird dann von dir verlangt, verschiedene Daten einzugeben. Hier stellen wir dir frei, ob du deine Angaben wahrheitsgetreu machen möchtest.
Du kannst auch einfach irgendwelche Dummy-Daten eingeben, das wird nicht geprüft.
Das Einzige, was du hier aber richtig angeben musst, ist eine E-Mail Adresse von dir, da du das Ganze später bestätigen musst.

Wenn du das gemacht hast, klicke wieder auf "Weiter".

Auf der nächsten Seite einfach nur anklicken, dass du über 18 bist.
Ja, auch, falls du minderjährig bist, wir erlauben dir das an dieser Stelle mal. ;)

Danach wieder "Weiter".

Danach soll man angeben, wie man auf Pokerstars aufmerksam geworden ist.
Einfach "Empfehlung durch einen Freund" angeben und unten wieder auf "Weiter" klicken.

Dann noch ein Häkchen setzen, dass man den Nutzungsvertrag gelesen hat, dann wieder auf "Weiter".
Jetzt die Buchstaben aus der Grafik in das Kästchen darunter eintragen, wieder auf "Weiter".

Jetzt bekommst du eine Mail mit einem Bestätigungslink und bist erst mal angemeldet.

Gehe jetzt zu deinem E-Mail-Postfach, gehe auf den Bestätigungslink und bestätige dich.

Beitritt zum SC-Pokerclub:
Da du jetzt angemeldet und bestätigt bist, kannst du unserem Pokerclub beitreten. Dazu einfach im Spiel oben auf "Home Games" klicken.

Dann auf der linken Seite auf das grüne Feld "Einem Pokerclub beitreten" klicken und es öffnet sich ein neues Fenster.

Jetzt bitte folgende Daten eintragen:

Club-ID(Nummer): 225849
Einladungscode: SubCentral

Da drunter dann natürlich euren Namen.

Unten noch den Haken setzen und auf "Einem Club beitreten" klicken.

An dieser Stelle müssen wir euch jetzt als Clubmitglied akzeptieren, das kann etwas dauern, da wir ja nicht ständig on sind.

Danach seid ihr wieder auf der normalen "Home Games"-Seite.

Sobald wir euch "akzeptiert" haben, müsst ihr auch wieder auf die "Home Games" Seite drauf.

In dem weißen Feld oben müsste jetzt der SubCentral Club stehen.

Im weißen Feld unten steht dann schon unser SC Turnier.

Anmelden im Turnier:
Jetzt musst du einen Doppelklick auf das Turnier machen.

Es öffnet sich ein neues Fenster.

Dort unten links auf "Anmelden" klicken, dieses bestätigen und schon müsstest du deinen Namen rechts im Turnierfenster in der Teilnehmerliste sehen!

So, das war's auch schon. Jetzt nur noch am Samstag rechtzeitig online sein und das Spiel startet automatisch!

Viel Glück, viel Spaß und viel Erfolg!

DaStriker2000 & angeldream

MasterOfCaos

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: In Deutschland

Beruf: Einen Farbfrohen

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:18

Na das sind ma super nachrichten :)
So ist es natürlich noch besser :)

Pokerstars :kufee: :rock: :kufee:

greetz

57

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:12

freu mich schon richtig, außer das ich gehört habe 8-9 stunden kanns dauern ^^. Ich habe vertrauen in mir das ich lange durchhalte und dann wirds spät ^^ vielleicht zwischendurch paar serien anschauen ^^
Naja bis denne ^^ Schau gerade ESPN Poker World Series ^^
[/align]

58

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:24

Also 8-9 Stunden glaube ich nicht, ich gehe von der Hälfte, also so 4-5 Stunden aus.
Aber es gibt ja genug Pausen, damit man das Ganze auch gut durchhält! ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

59

Freitag, 4. Februar 2011, 12:09

hallo,

ich habe mich bei angeldream für das turnier angemeledet, aber noch keine pm bekommen.
bin ich jetzt schon dabei oder nicht`?

60

Freitag, 4. Februar 2011, 12:23

Wenn du dich angemeldet hast, dann bist du auch dabei. Vielleicht ist deine PN irgendwie durchgeerutscht. Folge einfach der oben beschriebenen Anmeldung und melde dich im Club und dann beim Turnier an ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Thema bewerten