Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 31. Januar 2011, 15:35


Sind die alphabetisch sortierten Teilnehmer jetzt alle, oder nur die, die hier schonmal aufgelistet wurden?

Das sind vermutlich nur die vom letzten Mal. Da sind zum Beispiel alle nicht dabei, die sich bei mir angemeldet haben und ich schätze auch bei angel dürften sich noch einige mehr angemeldet haben.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

22

Montag, 31. Januar 2011, 15:51

Jop, ich hab die von angels Post kopiert.
Also falls jemand nicht drin steht, nicht wundern. ;)

23

Montag, 31. Januar 2011, 15:52

@DaStriker, post doch mal diejenigen, die sich bei dir gemeldet haben, pls.:)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

24

Montag, 31. Januar 2011, 15:53

Ist das diesmal wieder auf 90 begrenzt?

25

Montag, 31. Januar 2011, 16:01

Also bis vor kurzem war die Resonanz noch nicht so groß, dass wir die 90 überhaupt erreichen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, was sich bei angel noch so getan hat, da müsste sie mal genauer Auskunft geben.

Bei mir sind es bisher:

Sankekur
chmille74
punison
Abow
Mathildalein
maddrax611
Limbogott
meisteranker
Hackbat1982
Sidwilson
Zero-One
omwugu
b4listo
GZStyle
The Hellraiser
Figger

Ja und ich natürlich^^

Leute, bei denen ich gesehen habe, dass sie mir und angel ne Anmeldung geschrieben haben, habe ich jetzt hier nicht mit aufgezählt, da ich schätze, dass die bei angel auftauchen werden. Also keine Sorgen machen, hier geht keiner verloren ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

26

Montag, 31. Januar 2011, 16:24

...obwohl Hellraiser schon bei Angel drin steht. Aber macht ja nix.:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

27

Montag, 31. Januar 2011, 16:39

meine liste ist vollständig,
mehr sind es nicht.

28

Montag, 31. Januar 2011, 16:39

Ich bin die Liste jetzt nicht durchgegangen, aber aus seiner PN ging halt keine offensichtliche Doppelanmeldung hervor^^ Aber wie gesagt, ist ja wurscht^^
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

29

Montag, 31. Januar 2011, 16:41

Ich hab zwar angeldream eine PN geschrieben, frage aber hier trotzdem noch mal nach.
Kann ich am Turnier auch aus der Schweiz teilnehmen?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

30

Montag, 31. Januar 2011, 16:42

sicher, warum nicht?
ist gar kein problem.

31

Montag, 31. Januar 2011, 19:40

Hier dann die alphabetische Liste mit allen bisherigen Teilnehmern.
GZStyle, meisteranker und The Hellraiser hatten sich doppelt gemeldet. ;)
Laut meiner Zählung sind das bisher somit 66 Zusagen.

 Teilnehmer


32

Montag, 31. Januar 2011, 20:09

Bei mir hat sich noch jemand angemeldet, hab ihn direkt ma in deine Liste eingetragen^^
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

33

Montag, 31. Januar 2011, 20:16

GL Angel, Brain, crazy893, DaStriker2000, Hell, Lostie, maexchen, Maiooo, RayBenzino, rickcastle, _Recoo_ & Swini!
(Hoffe, hab keinen vergessen)

Macht uns stolz! :thumbsup:

Gl & Hf natürlich auch an den Rest :)

34

Montag, 31. Januar 2011, 21:13

Ich arbeite als Pokercroupier und schreibe mal in den Spoiler, wie die Blindstufen auf unseren Turnieren gehandhabt werden.

 Spoiler


Natürlich kann man noch diverse Blindstufen dazwischen nehmen. Die machen das Turnier meiner Meinung nach einfach nur unerträglich lang. Möchten wir höhere Beträge im Pott, müssen auch die Blinds steigen.
Und es ist nunmal so, dass für manche irgendwann die Zeit gekommen ist, zu der man nunmal fast All-In ist, wenn die Blinds kommen. Deswegen steigen sie doch. Damit niemand bis zum Final Table nichtstuend rumsitzt ;)

35

Montag, 31. Januar 2011, 21:19

Wie viel Chips bekommt denn jeder am Anfang?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

36

Montag, 31. Januar 2011, 21:42

Hier dann die alphabetische Liste mit allen bisherigen Teilnehmern.
GZStyle, meisteranker und The Hellraiser hatten sich doppelt gemeldet. ;)
Laut meiner Zählung sind das bisher somit 66 Zusagen.

 Teilnehmer

Mich hast du wohl vergessen

37

Montag, 31. Januar 2011, 21:45

Da hattest du wohl Recht, habe dich schnell mal wieder mit eingetragen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

38

Montag, 31. Januar 2011, 22:41

Ich arbeite als Pokercroupier und schreibe mal in den Spoiler, wie die Blindstufen auf unseren Turnieren gehandhabt werden.<br>
<br>

 Spoiler


<br>
Natürlich kann man noch diverse Blindstufen dazwischen nehmen. Die machen das Turnier meiner Meinung nach einfach nur unerträglich lang. Möchten wir höhere Beträge im Pott, müssen auch die Blinds steigen. <br>
Und es ist nunmal so, dass für manche irgendwann die Zeit gekommen ist, zu der man nunmal fast All-In ist, wenn die Blinds kommen. Deswegen steigen sie doch. Damit niemand bis zum Final Table nichtstuend rumsitzt ;)
Genauso kenn ich es auch und so finde ich es auch am besten.
Beim letzten Mal war es glaube so, dass die Blinds alle paar Minuten immer verdoppelt wurden.
Das fand ich leider viel zu krass.

39

Montag, 31. Januar 2011, 23:47

Ich hab noch ne Frage zu dem Programm:
Kann man wieder einsteigen wenn die Verbindung getrennt wurde, hab ab und zu reconnects wegen meinem Provider...

40

Dienstag, 1. Februar 2011, 08:53

Hier dann die alphabetische Liste mit allen bisherigen Teilnehmern.
GZStyle, meisteranker und The Hellraiser hatten sich doppelt gemeldet. ;)
Laut meiner Zählung sind das bisher somit 66 Zusagen.

 Teilnehmer

Mich hast du wohl vergessen
Hatte dich nicht vergessen, angel hat dich erst später in ihre Liste eingefügt, da konnte ich dich noch nicht sehen.
Da sind jetzt noch ein paar hinzugekommen. Ich füg die mal aber lieber nicht in meine Liste ein, sonst vergess ich da vielleicht einen.
Wenn dann sollte angel die da eintragen. ;)

Thema bewerten