Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:10

Man Of A Certain Age - Talkthread - [Spoilergefahr]

Ep6. Die berste Folge der Serie. Einfach nur geiles feeling und lustig.
Ehrlich gesagt ist das die beste Folge seit langem für mich. Richtig geil.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:46

dem muss ich zustimmen!

Hab die Serie erst am Wochenende entdeckt und konnte einfach nicht aufhören. Dennoch war die letzte Folge eine der Besten!

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:37

In der letzten Staffel war auch die sechste die beste. Schade nur, dass es jetzt bis zum Sommer nicht weiter geht.

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 02:26

Ich habe gestern erst die Serie für mich entdeckt und gleich in einem Rutsch die erste Staffel angeschaut. Vielleicht ist es (noch!) nicht die beste Serie aller Zeiten, aber sie ist schon sehr nah dran, zumindest was Dialoge angeht. Es sind die besten Dialoge in einer amerikanischen Serie (die britischen tretten einfach mal außer Konkurrenz auf), vielleicht zusammen mit solchen Klassikern wie The Wire oder OZ. Die Geschichte ist nun wirklich nicht die originellste, aber das muss sie auch überhaupt nicht sein, denn es wird von einem normalen Leben erzählt. Es geht weder um Superhelden, noch um Verbrecher, noch um sonst was superaußergewöhnliches. Es geht um die Alltagshelden, wenn man so will, die an dem psychologisch vielleicht interessantesten Lebensabschnitt angekommen sind. Die 3 Hauptdarsteller konnten wahrscheinlich perfekter nicht gecasted worden sein (ok, die 2 anderen ausser Romano, der wird sich wohl selber gecasted haben). Mit ihrem unaufgeregten und sehr natürlichem Spiel machen sie diese Serie noch wertvoller. Und die bereits schon erwähnten Dialoge... na ja, dazu kann ich einfach nichts mehr sagen, was besseres hab ich schon seeehr lange nicht mehr erlebt und ich kann mittlerweile auf knapp über 100 Serien zurückblicken.
Bravo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seemonster« (12. Januar 2011, 02:33)


5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:12

dh jetzt nach der 6. Folge ist die 2. Season noch nicht zu Ende ?
Es kommen nochmal 6 Folgen im Sommer?

6

Freitag, 21. Januar 2011, 14:48

Genau, die zweite Staffel besteht aus insgesamt 12 Folgen. Nur hat TNT sich entschieden die zweite Staffel in 2x6 Folgen aufzuteilen.

7

Freitag, 21. Januar 2011, 23:07

Ok gut - weil während der Folge stand dran "Season Finale"