Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:17

Kleine Ankündigung: Folge 16, 17 und 18

Liebe Capricaner,

Zakalwe hat jetzt Folge 16 und 17 fertiggestellt und sie liegen bei mir zur Korrektur. Da dies aber meine erste Woche nach meinem Urlaub ist, möchte ich sie nicht zu stressig werden lassen, da andere Projekte eben urlaubsbedingt auch etwas kurz kamen.

Ich werde die beiden Folgen (wenn Zakalwe nicht sogar schon Folge 18 durchhaut) am Wochenende korrigieren und releasen. Das ist ein Versprechen, dass zumindest Folge 16 und 17 (wenn nicht gar 18 ) am Samstag respektive Sonntag erscheinen werden.

Tut uns leid, dass es so lange gedauert hat und dankt ganz lieb Zakalwe, der sich hier den Allerwertesten aufreißt, um Euch die letzten Folgen präsentieren zu können. Was er leistet, ist aller Ehren wert. Vielen Dank, Zakalwe.

Viele Grüße vom Caprica-Team
i.A. Geysir

CrazeeCooK

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Links neben der Spüle

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:50

Echt geil!!!
[img]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTSJm0HvNoQNpXCL_o2GiwS5Y6Hjip6rFo7JetVvIc5p1k-z7l27g[/img]

...vielen Dank an Zakalwe und das Caprica-Team!
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn,...

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:38

dem schließ ich mich mal an.
endlich zu ende schauen.
danke schon mal im vorraus :)

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:50

DANKE Zakalwe & Geysir ³²³Willow²³

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:18

Eigentlich lese ich lieber, anstatt zu schreiben, aber gut zu wissen, dass die Subs auch kommen :) Riesiges Danke dafür.

Vorallem versteh ich nicht, wie manche sich an einer Serie festhängen können, dabei gibt es soviele andere schicke Serien und schöne Dinge im Leben :)

Wie dem auch sei: Danke für die Super Arbeit.

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:00

qualitaet

ich verstehe die Hektik einiger Leute auch nicht,
ich warte in ruhe auf die de-subs aller 18 Folgen
und schaue mir dann nochmal die gesamte Staffel ab der ersten Folge
in einem Rutsch an.

Daher ist die Qualitaet der subs fuer mich viel wichtiger als die Schnelligkeit beim Erstellen,
und die Quali ist bisher exzellent.

Gruss und Danke
Olaf

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:11

RE: Kleine Ankündigung: Folge 16 und 17


Ich werde die beiden Folgen (wenn Zakalwe nicht sogar schon Folge 18 durchhaut) am Wochenende korrigieren und releasen. Das ist ein Versprechen, dass zumindest Folge 16 und 17 (wenn nicht gar 18) am Samstag respektive Sonntag erscheinen werden.


Ja, dass wird wohl hinhauen. Habe von E18 ca. 2/3 fertig und werde die Folge und somit Caprica morgen beenden.
Nach der langen Warterei ist das hoffentlich wenigstens ein kleiner Ausgleich in der Form, dass ihr euch dann gleich die letzten drei Folgen am Stück anschauen könnt.

8

Freitag, 14. Januar 2011, 09:31

Ihr seid die Besten !!!!!!!!!

9

Freitag, 14. Januar 2011, 11:58

RE: RE: Kleine Ankündigung: Folge 16 und 17


Ich werde die beiden Folgen (wenn Zakalwe nicht sogar schon Folge 18 durchhaut) am Wochenende korrigieren und releasen. Das ist ein Versprechen, dass zumindest Folge 16 und 17 (wenn nicht gar 18) am Samstag respektive Sonntag erscheinen werden.


Ja, dass wird wohl hinhauen. Habe von E18 ca. 2/3 fertig und werde die Folge und somit Caprica morgen beenden.
Nach der langen Warterei ist das hoffentlich wenigstens ein kleiner Ausgleich in der Form, dass ihr euch dann gleich die letzten drei Folgen am Stück anschauen könnt.
Aber natürlich :) Ich freu mich schon wie Sau auf die letzten 3 Folgen :D Aber lasst euch ruhig Zeit :p Gibt ja noch V :D

10

Freitag, 14. Januar 2011, 17:14

Ich habe gerade Folge 18 von Zakalwe erhalten, ihr könnte euch also auf ein Tripple-Release freuen. Ich denke, ich werde das morgen früh als erstes machen, damit es für die Samstag Abend-Schauer unter Euch eine schöner Samstagabend wird :D !

11

Freitag, 14. Januar 2011, 20:50

dann weiss ich jetzt , was ich dieses weekend auf der nachtschicht zu tun habe :thumbsup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.