Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:31

Red John entarnt ? Vorsicht möglicher Spoiler

Was sagt ihr zu dem Clip die stimme ist identisch aber es kann auch einfach sein das der Schauspieler mehrer kleine rollen in der Serie spielt und den "getarnten Red John "spielt.

Ich kann mir kaum vorstellen das sich Jane nicht an die Stimme errinern würde. Was sagt ihr dazu?


2

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:53

es könnte sein.einerseits denk ich das er es wirklich sein könnte aber andererseits denk ich das jane ihn eigentlich von der stimme her erkenn würde.er hat doch eine wirkliche große auffassungsgabe / erinnerungsvermögen oder was man dazu sagt

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:44

Das selbe denke ich mir auch. Jane würde die Stimme nicht so einfach entgehen aber auf der anderen seite der typ ist auch ein cop. Mich würde mal interssieren ob die stimme in Deutsch auch gleich ist .

Weil Jane sagte ja mal zu ihm das ihm sein Job zu viel spass macht was darauf hindeutet das er perves ist usw...

Ich glaube aber das das nur ein zufall ist

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:23

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Jane die gleiche Stimme zwischen Polizist und Angreifer entgeht. Immerhin war die Stimme beim Letzteren etwas verzerrt und er war in einer totale Stresssituation.

Davon agesehen, gehe ich aber nicht davon aus, dass die Autoren soweit vorrausschauen.

Steht eigentlich fest, dass Red John ein Cop ist?
Das würde Sinn ergeben, da

 Spoiler

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


5

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:01

Ich bin der Meinung, dass das nicht so einfach ist, aber glaub auch das "Johnnyboy" irgendwie in den eigenen Reihen steckt ... aber ma schauen .. .dass dieser Fritze "Red John" sein soll, glaub ich nicht ... kann einfach nur nen stimmlicher-ERROR bei der Produktion gewesen sein ..
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:44

Nah, der Typ hat doch kein Charisma, gar nichts, der ist einfach nur ein weiterer durchgeknallter Sonderling. Wenn überhaupt ist er nur ein weiterer Helfer, Fan, oder was auch immer, von Red John.
Dieser komische Typ von der Dienstaufsicht, der die alle so nervt in letzter Zeit wegen dem verbrannten Typen würde da schon eher passen. Oder der Leiter dieser Sektengruppe. Aber auch die passen nicht wirklich ins Gesamtbild und wie schon gesagt wurde, das wäre eh alles zu einfach.
Vielleicht ist Red John ja nicht mal nur eine Person, sondern eher ein Zusammenschluss von Psychopathen, die das Synonym Red John nutzen wann immer sie jemanden um die Ecke bringen und/oder ihre dunkle Seite ausleben wollen. Müssen sich ja nicht mal direkt kennen, wie ein Terrornetzwerk. So ne Schablone fürn RJ Smiley dürfte wohl kein PRoblem sein, damit all ihre Smileys gleich aussehen ;) lol

7

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:38

Naja, ein Cop dürfte es aus den bekannten Gründen ja mal auf jeden Fall sein.

Der Typ war ja schon in der ersten Folge der ersten Staffel dabei. War auch mein erster Verdachtsmoment das er RJ ist. Aber das wäre mir irgendwie auch schon zu einfach. Aber er hat 100%ig was mit der ganzen Sache zu tun.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

8

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:30

Gabs eigentlich schon mal die Idee, dass Patrick selbst Red John ist? Manchmal wird das irgendwie angedeutet... ich glaub zwar, dass es dann noch ein wenig weiter ausgebaut werden müsste, aber ich fänds ziemlich cool ;)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. Januar 2011, 09:37

Gabs eigentlich schon mal die Idee, dass Patrick selbst Red John ist? Manchmal wird das irgendwie angedeutet... ich glaub zwar, dass es dann noch ein wenig weiter ausgebaut werden müsste, aber ich fänds ziemlich cool ;)

*hehe* Interessanter Gedanke :) Habe das nie in Betracht gezogen, aber denke wenn man sich alle Folgen noch mal anschauen würde, dürfte er als RJ wohl keinen Sinn mehr ergeben? Cool wäre es aber, irgendwie eine zwiegespaltene Persönlichkeit wo die eine nicht weiß was die andere tut und RJ muss ja auch jemand mit Patricks Format sein...

10

Montag, 24. Januar 2011, 18:47

gespaltene Persönlichkeit
Ich finde auch, dass das ein verdammt interessanter Ansatz ist. Irgendwie will ich wissen, wer Red John ist, andererseits kann die Serie ruhig noch eine Weile laufen. :pinch:

11

Montag, 24. Januar 2011, 19:06

gespaltene Persönlichkeit
Ich finde auch, dass das ein verdammt interessanter Ansatz ist. Irgendwie will ich wissen, wer Red John ist, andererseits kann die Serie ruhig noch eine Weile laufen. :pinch:


Die Serie kann ja auch ganz gut ohne Red John weiterlaufen (außer Patrick ist Red John^^), siehe Monk da gings in den 8 Staffeln auch in keinen 10 Folgen um den Fall von seiner Frau

12

Montag, 24. Januar 2011, 19:28

Klar. Wenn die Quoten (nach der Enttarnung von Red John) noch stimmen,
dann werden sie die Serie bestimmt noch weiter laufen lassen.

13

Montag, 24. Januar 2011, 22:05

..Wie wäre es, wenn wir ein paar Fakten über Red John aufschreiben?

- Red John soll ca 1,78 sein, nicht Muskelös, aber auch nicht zu schmal.
- Kurze Haare und "starke Hände"
- Hört am liebsten Bach, aufgrund der Exaktheit, wie man auch an seiner Vorgehensweise feststellen kann ( Zuerst sieht man das Gesicht an der Wand, danach die Leiche)


Das sagte die blinde Frau, Staffel 01/Episode 23.


- Red John`s erster Mordfall war 98. ( Staffel 1/Episode 11 ist dies zu hören.)


an mehrere Fakten kann ich mich leider nicht erinnern, wenn jemand was hinzu zu fügen hat, gerne.


P.s: Kann mir nicht vorstellen, dass der Typ aus der ersten Folge Red John soll.






14

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:36

Ich werf mal ne Theorie in den Raum ;)

es ist der Vater :D

- Red John wird ja auch immer als "show man" beschrieben. Wer mal auf leo.org nachschaut, sieht dass "show man" ein Synonym für carney sprich Schausteller ist.
- Er war sauer weil Jane aus dem Rummelgeschäft ausstieg

Oooooooooooooder

Die Autoren wissen nicht mal wer RJ ist und er kommt irgendwann ins spiel, besser gesagt "Er wird enttarnt" wenn die Quoten sinken ;)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

15

Mittwoch, 26. Januar 2011, 03:15

Ich werf mal ne Theorie in den Raum ;)

es ist der Vater :D


Auch ne Möglichkeit, an die ich bis dato echt noch nicht so wirklich gedacht hatte!
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

16

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:41

Hatte mir auch so etwas in der art gedacht bis ich die folge mit seinem Vater sah . Er ist zwar Herzlos aber er währe nicht schlau genug um das durchzuziehen er ist einfach nur ein schwindler und kein Massenmöreder

17

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:39

Ich war immer der Meinung dass es Jane selbst ist!
....denn der RJ-Smily sieht so aus wie wenn Jane selbst immer so grinst....die zusammengekniffenen Augen, das verschmitze....

Wie heißt Patricks Vater eigentlich?
Red John = RJ = R. Jane?

18

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:37

..Die Theorie, dass Jane selbst Red John ist kann eindeutig widerlegt werden, wenn man das Staffelfinale 2 gesehen hat- aber schon in der ersten Staffel, gab es 2 Folgen, die zeigte, dass er RJ nicht sein kann.

- Patricks`s Vater heißt übrigens Alex, Alex Jane.

19

Samstag, 29. Januar 2011, 03:04

Interesannte Richtung die ihr geht das es evtl. patricks Vater sein könnte. Finde ich aber zum Teil unlogisch weil Red John ja schon vorher getötet hatte befor er Janes Frau und Tochter umbrachte. Ich denke Patrick Jane ist halt für Red John ein guter Gegenspieler und wenn Patrick nicht so arogant gewesen wäre in der einen Fersehsendung wäre Red John doch niemals auf Patrick gekommen.

Anscheinend hat Red John ja überall Augen und Ohren und Helfer.
Z.B. sagt der Kellner in der letzten Folge der 2 Staffel zu Patrick und Kristina rollt ihr Fluten und das selbe sagt Red John dann zu Patrick als er ihn gefangen hält. Von wem hat er den Satz das ist ja nichts was man unbedingt alltäglich sagt. und von der Statur hätte der Kellner auf Red John doch gepasst beide waren Groß.

Meine Theorie zu dem Ermittler wegen dem Todes dieses anderen Serienmörders der ja auch anscheinend mit Red John im zusammenhang stand ist das er zwietracht sähen soll zwischen der Gruppe um Patrick Jane.

whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:57

Red John, Personen unter Verdacht

Hi erstmal, also meine Theorie und auffassung zu dem Thema ist folgende:

Red John:
Wir wissen das Red John (RJ) vor der sache mit P. Jane Frauen umbrachte die Drogen konsumierten.
Nun was sagt uns das? RJ wird vermutlich selbst ein Mensch sein der seine Tochter / Frau nahe Verwandte oder gute Freundin durch eben diese Drogen verlor weswege er es nicht ertragen kann das diese Frauen ihr Leben so wegwerfen. RJ hat wie wir wissen ein großes Netzwerk mit vielen Leuten die auch in höheren Positionen sind / sein könnten, er würde daher nicht sinnlos Leute umbringen ohne einen Hintergrund zu der Sache zu haben.

Der Vater?
RJ ist mindestens so clever wie Jane wenn nicht sogar voraussehender aufgrund der Skrupellosigkeit, Patrick Janes Vater, Alex Jane, passt nicht in so ein schema, denn warum sollte er dann für "einfache" Gaunereien seinen Sohn brauchen, wie bei der besorgten alten Frau und dem Kleinem Mädchen das unheilbar krank war?
Meine Meinung: Nein

Kristina?
Eines wussten wir sofort in der ersten Folge mit ihr - sie kann von der Intelligenz und denkweise locker mit Patrick mithalten. Genauso wissen wir das sie auf jedenfall wusste was sie tat als sie in Staffel 2 zum Fernsehen ging. Jetzt ist nur noch die Frage ob Kristina wirklich RJ sein kann. Ich denke nein, sie hat zwar vieles gemacht das zur verwirrung führt und auch nur vorgetäuscht sein könnte, aber es ist dann doch wieder das eine oder andere was es ausschließt das sie RJ ist. Sie ist eine Spirituelle Frau die auf jedenfall überzeugt ist von dem was sie tut, was man ihr auch anmerkt während den Gesprächen mit Patrick und den Leuten. Wie wir wissen sind Patrick sowie auch anzunehmen RJ keine spirituellen Leute sondern Menschen die nach der Logik suchen und mit dem Verstand arbeiten. Kristina steht auf jedenfall in gewisserweise mit RJ in verbindung, den warum sollte er sie sonst Hypnotisieren und somit seine enttarnung Riskieren, er würde Patrick ja viel mehr schmerzen dadurch bereiten wenn er sie umbringen würde.
Meine Meinung: Nein

Patrick?
Nun die meisten werden schonmal in betracht gezogen haben das Patrick sich selbst jagt. Die meisten von euch werden den Film "Fightclub" kennen, der uns gelehrt hat das Schizzophrenie ein großes Problem für uns selbst darstellen kann und wir nichteinmal wissen das wir Schizzophren sind. Aber ganz ehrlich, auch wenn ein gut ausgebautes Netzwerk besteht, RJ würde niemals das Leben von Patrick einem seiner Handlanger überlassen. Was wiederrum Patrick's schizzophrene Seite ausschließt da ein kleines missgeschick seitens des Handlangers das ende beider bedeutet hätte falls Patrick RJ wäre.
Meine Meinung: Nein

Forensiker?
Viele werden nach dem englischen Release gedacht haben das der Forensiker (dessen Name ich mir nicht merken kann) der die Red John fälle auch untersucht RJ sein könnte aufgrund der Stimme. Nun leider passt er meiner meinung nach nicht in das Profil von RJ da er Patrick gegenüber viel zu zornig entgegentretet, sowie er auch viel zu "unfreundlich" ist. RJ würde viel eher als persönlicher Sadist von Patrick zusehen wie er immer mehr auf die Spur von ihm kommt und ihm vermutlich auch noch bis zu einer gewissen Grenze helfen, den nichts ist schöner als den Feind scheitern zu sehen.
Meine Meinung: Nein


Just a theory
Red Johns Verbindung zu Kristina:
Kristina ist sehr spirituell und doch sehr begabt und intelligent.
Red John tötet vor der sache mit Patrick Drogensüchtige Frauen.

Meine vermutung ist das Kristina und Red John eine Person "X" kannten die Red John eine menge bedeutete, evtl. ist diese Person "X" sogar die Schwester gewesen von Kristina. Drogen könnten den indirekten Tod von Person "X" verursacht haben. Kann sein durch einen Fehler seitens Kristina den RJ nicht kennt weswegen sie um "vergebung" bei (Gott) / im spirituellen sucht indem sie Menschen hilft deren geliebte Person verstarb.



Es ist zumindest eine Theorie die für mich einiges erklären würde, ich freue mich auf euer Feedback und würde gerne wissen was ihr zu all dem denkt.
Zu diesen beiden werde ich noch was schreiben, jedoch nach meiner Runde schlaf ;)
Mashburn?
Styles?
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit