Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:05

'Ne Kutschenbombe. :D Das wär was gewesen.
Aber die Befürchtung, dass irgendwas schlimmes noch am Ende passiert hatte ich irgendwie gar nicht. Die Folge war einfach nur friedlich und romantisch. :\ Selbst Lisbon fragte nichtmal nach, was mit dem Täter is. Aber das gehört wiederum in den Staffel 6 Talkthread, genau genommen. :P
mones ist die Beste ever

122

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:10

ich muss sagen das ich auch nicht die befürchtung hatte das in der folge was wahnsinnig schlimmes passiert....
bin aber auch froh das es so geblieben ist xD ....
das wäre der hammer gewesen wenn den beiden was passiert wäre ;(
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

123

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:59

Ich glaube, dass in Episode 6x08 (Titel "Red John") Red John enttarnt und getötet wird.

Die Titel der darauf folgenden Episoden 6x09 "My Blue Heaven" und 6x10 "Green Thumb" haben keinen Bezug mehr zu der Farbe ROT, wie es bisher immer der Fall gewesen ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Jane Red John in 6x08 tötet, er aber nicht beweisen kann, dass es Red John war. Daraufhin wird Jane die Flucht ergreifen und muss in der 2. Hälfte der 6. Staffel seine Unschuld beweisen.

Wäre jetzt mal so meine Theorie und würde zu den Dreharbeiten in Mexiko passen, wo Jane mal nicht im Nadelzwirn auftritt.

124

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:16

Ist ne echt interessante theorie muss ich sagen...und macht sinn
bin mehr als gespannt wie es weiter geht und kanns kaum noch erwarten :panik:
I think we know what feels right and I think that should be our guide.

125

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:28

Dreharbeiten in Mexiko waren doch für die Folge s1E11 gewesen wenn ich richtig informiert bin...

126

Montag, 21. Oktober 2013, 10:13

Man hat bisher noch nichts von Bret Stiles gesehen. Ich denke daher, dass der Zuschauer in seine Richtung als Red John gelenkt werden soll. Allerdings glaube ich eher, er ist der (unabsichtliche) "Erschaffer" von Red John. Man weiß ja, das RJ bei Visualize war. Womöglich war's ihm dann lahm und er hat sich selbst einen Orden/Netzwerk aufgebaut.
Bret wird sicher noch eine Rolle spielen, wenn es darum geht Informationen über RJ zu bekommen.

127

Montag, 21. Oktober 2013, 22:44

Wow das war gerade klasse. Habe mich grade gefreut das 1 Kandidat weck ist, und wundere mich wie man so jemand Einfältigen wie den FBI Typen verdächtigen konnte und schon ändert sich wieder alles. Ich denke aber das der Sheriff, der FBI Typ und Bertram zur "Grossen kriminellen Organisation" um RJ herum gehören. Sassen sie nicht in 6x01 zusammen und fragten sich wie viel Jane tatsächlich weiss?

Was ich aber sehr sehr merkwürdig fand war, dass Kirkland einen Bruder hat der spurlos verschwunden ist, nachdem er RJ traff. Jane hat doch alles über seine 7 Verdächtigen recherchiert, hätte er dann nicht davon gewusst??? Wo kommt also plötzlich Michael Kirkland her.

Ausserdem ist Michael der Zwilling von Bob Kirkland. Vielleicht hat sich Jane bei Kirkland generell geirrt und er hat einmal Michael alias RJ getroffen und er dachte es wäre Bob Kirkland. Weit hergeholt, aber wer weiss.

128

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:44

Mein erster Gedanke als Bob über seinen Bruder erzählt hat, dass er Red John ist.

Bob Kirkland vermutet ja eigentlich nur, dass sein Bruder von Red John unter die Arme genommen wurde. Er weiß ja nicht wer Red John ist. Wir wissen ja aber, dass Red John mal als junger Mann bei Visualize war. Vielleicht war es ja gar nicht Red John, sondern Brett Stiles, der als Mentor von Michael Kirkland fungierte und Bob geht nur fälschlicher weise davon aus, dass es Red John war.
Und Brett Stiles fungiert dann, wie Mordek bereits gesagt hat, unabsichtlich als Erschaffer von Red John, nämlich Michael Kirkland.

Weit hergeholt, aber wer weiß. Dass es einer von den 7 auf der Liste ist, glaub ich nicht.

129

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 02:01

weiß nicht ob es Sopiler ist, aber

 Spoiler

may we meet again

130

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 23:05

Es wurde aber schon mehrfach bestätigt, dass es einer der 7 (jetzt nur noch 5) ist.

131

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:04

Top Suspects (Patricks Liste mit meinen Gedanken ergänzt - Spoiler möglich für den, der aktuellste Folge noch nicht gesehen hat):

 Spoiler


NiRo1980

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

132

Montag, 18. November 2013, 21:06

Ich sage Virgil Minelli ist Red John.

Bin mir schon seit der 1 Staffel sicher.

Die anderen sind nur Ablenkung. :~²BE²³

Bin auf Mentalist Entzug brauch ne Portion Mentalist :selbstmord:

PS :danke: fü die ganzen SUBS

133

Montag, 18. November 2013, 21:13

Ich sage Virgil Minelli ist Red John.

Bin mir schon seit der 1 Staffel sicher.

Die anderen sind nur Ablenkung. :~²BE²³

Bin auf Mentalist Entzug brauch ne Portion Mentalist :selbstmord:

PS :danke: fü die ganzen SUBS


sowas gehört nicht in den sub thread!!!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

134

Dienstag, 19. November 2013, 22:32

Vermutlich ist dies die richtige Lösung:

 Spoiler




Ach ja, weiß jemand noch in welcher Episode das vorkommt, in der die Kindheitserinnerung von Patrick durch Red John ausgelöscht wurde (oder wie war das gleich mit dieser Erinnerung?)?
_______________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick63« (19. November 2013, 22:49)


135

Mittwoch, 20. November 2013, 00:57

Müsste 5x22 gewesen sein, also letzte Staffelfinale.

Ist dein Spoiler ein echter Spoiler oder deine Theorie? Weil du meinst "vermutliche" Lösung und so
may we meet again

136

Mittwoch, 20. November 2013, 02:37

Es ist McAllister aber wiederum auch nicht. Es gibt schon Leute aus der US-Presse die sich die 8 Folge angeguckt haben.
McAllister ist nur ein Follower. Der echte Red John ist in der Kirche bei den Sitzplätzen und möchte zuschauen, wie Jane wieder mal
daneben liegt und jemand falschen umbringt. Das passt auf seine narzistische Beschreibung über ihn. Wenn ihr den Trailer genau anschaut, dann zielt Jane nicht auf Allister, sondern wen anders.
Es gibt Stimmen die sagen, es ist Partridge. Vor allem, da seine Tatoo Stelle unkenntlich gemacht wurde. Auch ist die Taube am Ende sehr merkwürdig, aber wiederum auch passend. Am Tatort wo Partridge umgebracht wurde waren auch Tauben in dem Zimmer und wir wissen, dass McAllister keine Angst vor Höhen, sondern vor Tauben hat.

Für mich persönlich war McAllister seit der 1.Staffel(und er erschien nur einmal bist zur 6 Staffel) Red John. Ich freue mich, dass ich wenigstens ein wenig richtig lag.

Allerdings, wenn mann die Folge 4x13 anguckt, dann sind man ja Red John wie mit ner Tasse Tee sich auf eine couch setzt und die Beine überschlägt. Auffälig ist halt, dass er einen Anzug trägt und man bekommt seine Hände zu sehen. Es könnte auch Minelli sein. Auch wenn man sich 1x13 anguckt, dann sieht man den Schatten von Red John und auch seine Körperstatur von oben bis unten. Außerdem ist auffälig wie Minelli mit dem Elefantenstofftier so vertraut in der Hand rumhantiert, und ihn dann dem CBI Team rüber reicht, damit er Rosalinde zurückgegeben wird.

Wenn man auf die mentalist wiki Seite geht und bei Sheriff McAllister vorbeischaut, gibts es viele Beweisfotos von Schuhen, Schatten, Händen und wie er schießt im Dunkeln im Vergleich zu Red John. Da ich mit Sicherheit weiß(Spoiler der Presse) das McAllister ein Follower ist, scheint es so, dass er die meiste Arbeit von RJ übernommen hat und quasi auch RJ ist.

Am Ende soll es aber noch einen Cliffhanger geben, es soll ein Mysterium verbleiben. Die Info kann man aus diesem Interview entnehmen: http://tvline.com/2013/11/19/sons-of-ana…-spoiler-alert/

Alles andere was ich aufgezählt habe, habe ich mir fast nur heute als Spoilerwissen erarbeitet durch verschiedene Seiten und Youtube Videos, auch von Leuten, die aus der Presse sind und die Folge schon gesehen haben. Da muss man sich durcharbeiten, aber ich habe das mal alles so bissle zusammengefasst.
Leider werden wir wohl nicht erfahren, wie RJ seine Leute manipuliert und warum es für Ihn ein Spiel war, sich mit Patrick Jane zu bekämpfen.

137

Mittwoch, 20. November 2013, 02:59

"Am Ende soll es aber noch einen Cliffhanger geben, es soll ein Mysterium verbleiben. Die Info kann man aus diesem Interview entnehmen:"

Wüsste nicht warum sich die Aussage von Bruno Heller ("The hunt is on, no messing about") zum Thema Red John enttarnung geändert haben soll.

Quelle: [url]http://au.ibtimes.com/articles/470292/20130523/mentalist-red-john-season-6-patrick-jane.htm#.UowWhMStlcR[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sephibitch« (20. November 2013, 03:04)


138

Mittwoch, 20. November 2013, 07:00

Meine Vermutung ist, es gibt kein Red John. Sondern Red John wurde als fiktive Figur erschaffen um die kriminellern Aktionen der Geheimorganisation zu verschleiern.

Vielleicht wurde Jane´s Tochter ausversehen getötet, und hats dann aussehen lassen das Red John es war, um von dem wirklichen Täter abzulenken. Damit es authentisch ist, hat man seine Frau gleich mit umgebracht. Ich hoffe aber es ist nicht so, wäre sonst kein tolles ende.

139

Mittwoch, 20. November 2013, 11:54

Bei anderen Serien, wie LOST, wurde damals auch geflunkert bis zum Himmel. Warum soll ich jetzt auf die Liste vertrauen??? :D

140

Mittwoch, 20. November 2013, 14:49

Also wenn es McAllister doch nicht ist, kann es nur noch Patridge sein laut der Liste? Dann ist das aber schon peinlich, dass Cho das nicht bemerkt hat dass da nicht Patridge in dem Sarg lag...

Minelli? Bruno Heller hat gesagt es ist definitiv einer von der Liste, kein "doppelter Boden" mehr.


Ich kann verstehen wenn viele Leute verärgert sind wie die Serie sich so entwickelt hat (besonders 6. Staffel) und wie sie jetzt beendet wird. Es gibt mittlerweile so viele Unlogische Sachen, das kann man doch gar nicht mehr richtig hinbiegen. Deswegen machen die Produzenten es sich womöglich leicht und es gibt wahrscheinlich einen blöden Cliffhanger...

(Dadurch dass offenbar von Anfang an der Serie nicht feststand wer RJ nun verkörpert, ist es natürlich schwer jetzt das alles plausibel zu machen... Ich meine gelesen zu haben dass es offenbar so war?!)
_______________