Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:15

Möglich wäre es trotzdem gewesen. Die gezeigten Szenen hätten ja auch nur Einbildung von Jane sein können. :P

Aber wurde nun glaub ich mehrfach bestätigt, dass es einer der 7 (6) ist. :)
mones ist die Beste ever

scti0017

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Krefeld

Beruf: student

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 22:55

eigentlich ist es jetzt ja auch egal...
aber als RJ die beiden "filmemacher" erschossen hat eingebung;)?
schwer zu glauben ;)

103

Freitag, 4. Oktober 2013, 07:09

Theoretisch koennte die komplette handlung der serie ein Traum/Einbildung sein und in der letzten Folge wacht er iwo im Krankenhaus aus einem Koma auf. :D
Aber so ist es ja zum glueck nicht. ^^
mones ist die Beste ever

scti0017

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Krefeld

Beruf: student

  • Nachricht senden

104

Freitag, 4. Oktober 2013, 16:24

wenn das der fall wäre, dann wäre das wirklich unglaublich lächerlich :D :D
dann wäre die ganze serie für den arsc

105

Montag, 7. Oktober 2013, 01:46

Jetzt ist ja wohl klar wer RJ ist.

 Spoiler


106

Montag, 7. Oktober 2013, 02:56

Brett Partrige ist doch schon Tod!

Brett Partrige ist doch schon Tod! Er kann also NICHT Red John sein.

107

Montag, 7. Oktober 2013, 12:40

Ich habe auch gelesen, dass in der 1. Folge, in der Partridge von Red John ermordet wurde, ein weiterer Verdächtiger von der Liste gestrichen wird,. Somit war es auch kein vorgetäuschter Tod. Partridge ist es also DEFINITV nicht.

108

Montag, 7. Oktober 2013, 15:51

Jetzt ist ja wohl klar wer RJ ist.

 Spoiler



Oh man, war das dein ernst? Wenn nicht, guter Trollversuch. ;)
Wie man in der ersten Folge gesehen hat, hat Red John Partridge getötet. Das wurde in der zweiten Folge nochmal bestätigt.
mones ist die Beste ever

109

Montag, 7. Oktober 2013, 16:54

Ok, die zweite folge hatte ich ja bis dahin noch nicht gesehen. Und das er am Ende der ersten Folge gestorben ist war ja auch nicht zu 100% klar.
Man sieht ihn blutüberströmt am Boden liegen, Lisbon schaut zur Tür und wird dann von Partridge weggezogen. So hab ich mir das gedacht. Hätte ja auch inszeniert sein können.

Der Autor hat sich sicher etwas dabei gedacht. Um die Spannung wieder anzuheben, nachdem eh jeder weiß wer es ist, lass ich den Kollegen mal verschwinden und in der 10 folge taucht er einfach wieder auf und überrascht somit die Zuschauer.
Wenn er es nicht wäre, würde man ihn ja als letztes eliminieren und damit die Zuschauer vor neue Rätsel stellen.

Die zweite Folge schau ich mir dann heute auf der Nachtschicht an, dann wird neu bewertet. Bin mal gespannt wie Tod Partrige wirklich zu sehen sein wird.

Tiger, Tiger, was fürn Schmarrn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*PissNelke*« (7. Oktober 2013, 17:04)


110

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:59

Red John

Ich weiss zwar nicht, wer Red John ist, ich könnte mir aber denken, dass RJ jetzt alle von der Liste "streichen" lässt und mit ienem Smiley ersetzt.. Dann weiss Jane gar nix mehr..
Was ich vermute, dass es ein Netzwerk ist... Man kann sich gegenseitig Alibi geben, und Jane hat nach Personen gesucht, die immer in der Nähe waren oder sein könnten.... Bei einem Netzwerk könnte Red John Number 1 in Griechenland am Strand liegen während Number 2 Smileys malt :D

111

Samstag, 12. Oktober 2013, 19:29

Nach Folge 6x02 denke ich das es ein Netzwerk ist. Aus den 3 in Bertrams Büro + Haffner. Bei Bret Stiles und den anderen die noch übrig sind glaub ich nicht das sie dazu gehören.

112

Sonntag, 13. Oktober 2013, 00:21

Und was, wenn Patrick selbst Red John ist.......?

113

Sonntag, 13. Oktober 2013, 00:36

oh mein gott. immer die gleiche leier, das jane red john ist dabei wurde doch schon von den produzenten gesagt das es jane nicht ist sondern einer von den 7 oder jetzt 6 ist.

http://www.serienjunkies.de/news/mentali…fel6-53713.html

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 13. Oktober 2013, 12:01

Und wie soll die Serie dann außerdem weitergehen, wenn das herauskommt?
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

115

Sonntag, 13. Oktober 2013, 12:40

Viele Theorien

http://de.thementalist.wikia.com/wiki/Diskussionsfaden:2109

... viel spass beim lesen vielleicht finden wir hier ja andere ;)

116

Montag, 14. Oktober 2013, 12:08

... so McAllister hat also doch keine Höhenangst ;)

War eine seltsame Folge wenn man bedenkt wie geschickt sich McAllister bewegt hat und wie er jederzeit die Kontrolle hatte - für mich irgendwie zu "deutlich" das er es sein könnte.

117

Montag, 14. Oktober 2013, 15:16

Scheidet der Sherrif als direkter Red John wohl aus. Außer die Höhenangst war halt gelogen und die Psychologin hat die Lüge nicht durchschaut. Ich wollte für mich aber alle Infos der Psychologin als wahr betrachten, denn sonst kommt man ja nie weiter. :D Wie immer heißts wohl: abwarten. :shifty:
mones ist die Beste ever

118

Montag, 14. Oktober 2013, 15:40

Ich habe heute die erste Folge der 3. staffel (Einstieg von Bertram) noch geschaut und bin mir da irgendwie sicher das Bertram RJ ist. Er nannte Jane von Beginn einen alten Freund und auch die gesamte Art macht Ihn irgendwie für mich zum RJ.

Die Promo von der 4. Episiode lässt erahnen das Kirkland als RJ wohl nicht mehr in Frage kommt. B. Heller hat ja in einem Interview gesagt das jede Folge viele Hinweise erhält und einer nachdem anderen der Liste sich als möglicher RJ eleminieren lässt...

119

Montag, 14. Oktober 2013, 22:23

Ich finde nicht das der Scheriff raus ist. Wenn man Angst vor etwas hat und es verbergen will, gibt man lieber eine falsche Angst zu - also Höhenangst hat er offensichtlich nicht, aber die Tauben haben ihn ganz schön erschreckt...

Aber das wollt ich gar nicht posten - ich konnte das Ende gar nicht wirklich geniessen, weil ich die ganze Zeit dachte es passiert etwas. Einfach nur, da ja einige Charaktere bald aufhören, dachte ich, da stirbt doch bestimmt gleich einer. Allerdings war es blöd während der Salutschüsse an einen Scharfschützen zu denken. Wann hat Red Jon schon jemals getötet ohne demjenigen direkt in die Augen zu sehen.

Mal sehen was da noch kommt...

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:43

Ich finde nicht das der Scheriff raus ist. Wenn man Angst vor etwas hat und es verbergen will, gibt man lieber eine falsche Angst zu - also Höhenangst hat er offensichtlich nicht, aber die Tauben haben ihn ganz schön erschreckt...

Aber das wollt ich gar nicht posten - ich konnte das Ende gar nicht wirklich geniessen, weil ich die ganze Zeit dachte es passiert etwas. Einfach nur, da ja einige Charaktere bald aufhören, dachte ich, da stirbt doch bestimmt gleich einer. Allerdings war es blöd während der Salutschüsse an einen Scharfschützen zu denken. Wann hat Red Jon schon jemals getötet ohne demjenigen direkt in die Augen zu sehen.

Mal sehen was da noch kommt...


ja irgendwie macht einen die serie paranoid. ich dachte auch das red john kein happy end zulässt und dachte an eine in diesem fall kutschenbombe. wäre aber auch vielleicht zuviel des guten :D