Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:13

So melde mich dann auch mal hier zu Wort.
Also ich bin mir zu 100% sicher das Heller bereits weiß wer RJ ist. Warum? Sobal einen Character wie Red John erstellt, hat man eine grobe Vorstellung, wer er ist und warum er alles macht. Nur so kann man die einzelnen Folgen einbauen, die einem RJ etwas näher bringen.
Desweiteren hat Bruno Heller bereits angedeutet, dass RJ bereits gecastet ist und in der Serie mitspielt. Hier kann es sein, dass der Schauspieler es selber nicht weiß.

 Spoiler



Für mich macht nur eine Theorie Sinn.
Es ist Janes Vater. Ja es wäre kein tata WOW Moment.
]

 Spoiler


Warum tötet er überwiegend Frauen? Er hat einen Hass gegen Frauen entwickelt, da Jane ihn für eine verlassen hat. Nun beginnt er zu üben und zu lernen, daher Prostetuierte. Sie werden nicht vermisst und sie stillen seien Hass gegen Frauen. Wenn er dann soweit ist, tötet er Janes Famile, alles was ihm nah steht. Nun spürt Jane wie er sich fühlte.

Jane selber beschreibt RJ als einen Showman, einen Künstler der alles in Szene setzt. Wie sein Vater, selber ShowMan und musste alles in Scene setzen um von der eigentlich Tat abzulenken.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

42

Samstag, 13. Oktober 2012, 01:19

Patric ist ein Meister des Beobachtens, als er damals RJ getroffen hat wäre ihm sicher nicht entgangen dass er mit seinem Vater zumindest Änlichkeiten hat.RJ war da zwar verkleidet aber hat mit Patric gesprochen ganz aus der Nähe da erkennt er seinen Vater 100%.
Also ist RJ weder sein Vater noch eine Frau.

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

43

Samstag, 13. Oktober 2012, 06:12

Wann hat er ihn denn so genau getroffen?
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

44

Samstag, 13. Oktober 2012, 06:14

d
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

45

Samstag, 13. Oktober 2012, 08:58

Es war im Finale der 2ter Staffel .

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

46

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:42

ich bin jetzt ein wenig verwirrt. In der Episode ist Jane doch auf dem Stuhl geklebt und RJ taucht mal kurz auf.

Er sieht doch so aus:
http://quotesandquotations.files.wordpre…2h34m23s136.png

Und ich weiß jetzt nicht wie man dies erkennen soll dass es sich dabei um oder nicht um seinen Vater handelt.
Die Stimme von RJ ist hochgepitch wenn er sich am Telefon meldet. Selbst Bruno Heller gab in einem Interview zu verstehen, dass die Stimme hoch gepitch ähnlichkeiten mit Jane hat. Eine Ähnlichkeit hier würde auch mit Janes Vater übereinstimmen.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

47

Montag, 15. Oktober 2012, 01:14

ich bin jetzt ein wenig verwirrt. In der Episode ist Jane doch auf dem Stuhl geklebt und RJ taucht mal kurz auf.

Er sieht doch so aus:
http://quotesandquotations.files.wordpre…2h34m23s136.png


Ja genau diese Scene meinte ich, RJ ist da 20cm vor Jane and rezitiert den "Tiger Tiger" Gedicht.Also da kann ihn Patric allein am Geruch erkennen wenn Du meinst dass er seine Stimme nicht erkennt.

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

48

Montag, 15. Oktober 2012, 01:33

ja das bezweifle ich einfach, ass er das in diesem Moment koennte,
Er könnte ein anderes Shampoo benutzen, Kaugummi oder was auch immer.
Und da RJ bereits gecastet wurde und sie sich warscheinlich schon einmal über den weg liefen denke ich einfach das er ihn nie erkennen würde.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

49

Dienstag, 16. Oktober 2012, 00:00

Also mich nervt die ganze Red John Story so langsam. Der Typ wird allwissend und allmächtig dargestellt. Er findet scheinbar irre Anhänger nach belieben. Zudem sind die dann auch noch bis zu Tod loyal und falls nicht, kann er sie überall erwischen. Wie soll ein Serienmörder bitte soviele Jünger finden ohne aufzufliegen? Er müsste sich ja jemandem offenbaren und dabei wäre die Chance sehr groß gefasst zu werden. Zudem müsste Jane längst gefeuert sein, denn egal wieviel Fälle er löst, kein Vorgesetzter will eine tickende Zeitbombe für sich arbeiten haben, da er jederzeit damit rechnen müsste durch Jane den Job zu verlieren.

50

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:44

Nicht nur den Job. Wenn es blöd läuft auch noch das Leben.

Das mit Janes Vater ist ne nette Theorie die ich persönlich nicht glaube. Und war Janes Vater überhaupt mal in der Serie zu sehen? Kann mich da spontan nicht daran erinnern :(
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:15

Ja war er in der Folge wo man Jane als Jungen sieht wie er auf derm Zirkus arbeitet. Dort brachte er gutes Geld ein. Doch dann hat aufgrund eines Mädchen damit aufgehört und hat seinen Vater verlassen. Deswegen hat RJ so einen Hass auf Frauen und deswegen hat er so eine faszination mit Jane.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

52

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:50

Ah ok, danke :) Man guckt zuviel Serien ^^, das war mir völligst entfallen. Könnte also doch passen :)
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

53

Montag, 29. Oktober 2012, 23:47

Wow ich werfe mal den Typen in der Limo (aktuelle Folge S05E05) mit in die Runde. Grad mal 2 Sekunden gesehen und ein Kandidat den man nicht ausschließen sollte meiner Meinung nach. Scheint ein Posten im FBI zu haben, oder sehr gute Verbindungen ins Bureau. Das er ein hohes Tier im FBI (Alexa Schulz) einfach mal dazu überredet mit dem CBI zu kooperieren um alles aktuelle über RJ zu erfahren heisst schon was würde ich mal behaupten.

Sind die da mit der Limo nicht am weißen Hause vorbeigefahren ?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Gänseblümchen

unregistriert

54

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:54

Das war "Robert Kirkland" (Schauspieler Kevin Corrigan), der in den Folgen 05x05 und 05x07 seinen Auftritt hat. Quelle: http://www.tvrage.com/person/id-31410/Kevin+Corrigan

Ob das Red John ist, wage ich zu bezweifeln... das Brimborium, das sie um den Charakter machen. Das Geheimnis wird wohl erst in der letzten Folge gelüftet. (ich glaub ja eh nicht, dass irgendwer von den Autoren schon weiß, wer das sein soll...)

55

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:35

Dafür dass es eigentlich nur eine Folge war, die in der Vergangenheit spielt, war der Überraschungseffekt am Ende der Folge ziemlich groß. Bin echt gespannt, obwohl ich befürchte, dass es wahrscheinlich nur ein weiterer Gehilfe von Red John ist(wo auch immer Red John die alle auftreibt xd)
mones ist die Beste ever

Gänseblümchen

unregistriert

56

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:33

Zitat

(wo auch immer Red John die alle auftreibt xd)


Wahrscheinlich veranstaltet er ein Casting: The Killer Factory oder Red Johns Next Top Killer oder Killing Stars oder RJ sucht den Superkiller oder so ähnlich :-)
Da hat er ja dann viel Auswahl an Beteiligten......

57

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:18

Wie wäre es mit Bob Kirkland von der Homeland Security? :)

Ich greife mal aus den Dialogen in S05E07 zurück.

Zitate zu Lisbon

"Sie müssen aufhören sich Gedanken zu machen"

"..Es wird sich um Valker gekümmert..."

"Kann Ich Sie irgendwann zu einer Tasse Kaffee einladen?"

Auch die Aussage zu Jane:

"Aber ich kenne Sie"

Die nächste Episode habe ich noch nicht geschaut mal schauen :)

58

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:03

Zu dem stimmlichen Error:
ich glaube im Deutschen hatte der maskierte Mann die Stimme von vermeintlichen RJ, den Jane in 3:24 tötet. Habs nicht nachgeschaut, kann auch sein dass ich mich valsch erinnere.

59

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:06

wie schaut es denn mit Ellis Mars aus? Dem Möchtegern-Hellseher?
Die Visitenkarte, die er Jane gibt, hat ein Logo, was schon Red John-Like aussieht. und auf der Visitenkarte steht der name nur mit Kulli sonst nichts. Wer vertigt eine Visitenkarte an nur mit einem Logo?
Dann wird ja gesagt, dass er ihm schon die Hand gegeben hat und dass sie eigentlich beste freunde hätten werden müssen, als sie sich traffen.
Jane hat Mars getroffen und ich glaube der Typ hat nur den Idioten gespielt. Besonders als er sagte: Sie haben schweres Leid erlebt in der Vergangenheit (oder sowas).
Da ist er ganz ernst. erst als Jane sich umdreht, macht er wieder einen auf Idioten.

Dann stand ja in der einen Folge mit Blut an der Badezimmerwand "He is Mar". He is Mars? Und He is Mars hieße auf spanisch El is Mars.
Ellis Mars?
Vom Alter her meiner Meinung nach auch möglich. Ist ja schon etwas fortgeschrittener und ich finde, er hat schon eine Ausstrahlung, die manipulativ wirkt, nur nicht so offensichtlich wie bei Jane

Also mein Most Wanted ist momentan... ELLIS MARS!

60

Montag, 7. Januar 2013, 14:23

In welcher Folge war das denn bzw in welchen Folgen? ?( :scratch:

Ah gefunden. Staffel 3 Folge 9. Muss ich mir nochmal anschauen ^^
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!