Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:56

das es Jane's Vater ist kam mir auch sehr oft in gedanken.

Die Vater Theorie: nein aber keine wiederlegungen? ich meine der Vater kennt Jane verdammt gut, weiß wo seine Schwächen sind. Dazu ist der Vater nicht dumm, mag sein das Jane cleverer ist aber was nützt Jane das? den RJ plant alles vorher und macht so gut wie "fast" nie einen Fehler.
Da kann man 3x so intelligent sein wenn du nicht in die Zukunft schauen kannst, kann man so einen nicht so schnell fassen ;)


Was ich mir aber auch gut denken könnte, das es nicht der Vater aus der Vergangenheit war, sondern von der Kleinen die er auf den Rummel anlügte wegen den stein etc, das davon ein Bruder/vater oder sowas auch RJ sein könnte ;>

Aber da gibt es wohl viele theorien über RJ ;)

22

Freitag, 25. Februar 2011, 17:12

nach 3x16


Die heutige Folge war eine "deutliche" Spur. Entweder Bertram hat sich Red John angeschlossen (oder ist Red John), weil er William Blake Gedichte zitieren konnte, oder LaRoche ist mit Red John "verbunden", weil er vertraut mit dem Dichter war.

Denn ich bin der Meinung das das zitierte Gedicht von William Blake > "When thy little heart doth wake,Then the dreadful night shall break." ein "offensichtlicher" Hinweis ist/sein soll. Es kann doch kein Zufall sein das erneut William Blake zitiert wird ;)

Dann noch ein Verdächtiger (ohne Fakten) > Der Fahrradfahrer in der Tiefgarage. Kann aber auch sein dieser nur zu sehen war um wilde Theorien aufzustellen...
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

23

Freitag, 25. Februar 2011, 22:45

Hmm...ihr denkt alle ein wenig falsch

Es wird nirgends beschrieben, das Red John nur "eine Person" sein kann, sondern ein ganzes Netzwerk. Man könnte es so betrachten, dass nur jedesmal ein Anderer in die Rolle schlüpft und die Personen, die dem Kreis oder Netzwerk angehören, in wichtigen Positionen sitzen um alles auffliegen zu lassen.

Dies würde begründen, wieso einige von Red John Bescheid wissen, aber niemals etwas erzählen würden.

Außerdem sieht Red John Jane eher als ein Kleinkind an, das versucht gehen zu lernen, aber immer wieder hinfällt und nie in der Lage sein wird, sein Ziel zu erreichen

24

Freitag, 4. März 2011, 00:52

Bin auch der Meinung das es Bertram ist, mit dem Gedicht und dann mit dem lächeln bei dem Interview obwohl gerade jemand hochrangiges aus seiner Abteilung auf der FBI most wanted list gelandet ist...
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

25

Freitag, 4. März 2011, 10:25

denke auch das es bertram ist, weil er derjenige war der laroche das mit der affaire gesagt hat. es kann eáuch sein das uns die autoren mit solchen brotkrümmeln in die irre führen wollen

26

Freitag, 4. März 2011, 11:05

RJ

Ich schließe mich hier mal an.
Denke nicht, dass Bertram der eigentliche RJ ist, sondern wieder nur eine der Schachfiguren ist. Es wäre viel zu einfach. Und da die Quoten ja noch stimmen, wäre diese "Offenbarung" der Autoren viel zu früh. Bertram hat auf jedenfall etwas zu verheimlichen.
Da ja schon mehrere Theorien hier sind, nun noch eine von mir.
Was haltet ihr von Virgil Minelli, dem alten Chef vom CBI? - War ja auch der "Böse" in 24. ;-) - In der jetzigen Staffel wurde ja auch nochmal auf ihn zurück gegriffen. Wieso einen Charakter dem Zuschauer noch einmal präsentieren, wenn der doch mit der "Handlung" nichts mehr zu tun hat.
Außerdem verfügt er noch über sehr gute Kontakte um einige Fäden ziehen zu können, was ja auch in dieser Staffel bewiesen wurde. Ich denke auch, dass er noch ein und ausgehen könnte im CBI, ohne nennenswert den Leuten da aufzufallen.
Vlt. müsste man auch nochmal jede Folge schauen und nur auf den Hintergrund achten. Es ist ja allgemein bekannt, das der Mensch, die Sachen die im "Focus" stehen eher auffasst, als die Geschehnisse im Hintergrund. Bestes Beispiel:"Das Leben des Brian." Habe den Film x-mal gesehen und finde immer was neues. ^^ oder "Die nackte Kanone".
So, mal schauen was hier für Theorien und Meinungen noch kommen.
Grüße
schwendrik

27

Donnerstag, 10. März 2011, 14:19

Oder ihr werdet von den machern getrollt und sie wissen es selber noch nicht. Ist ja meistens so das die "zuschauer" sich denken wo man ich bin doch schlau vllt kann ich mir RJ zusammen kombinieren :p

28

Donnerstag, 10. März 2011, 14:27

Red john ist(denke ich):

 Spoiler


29

Samstag, 19. März 2011, 02:20

Ich schließe mich an Isogsda an.
Seit der 2ten Staffel denke ich dass RJ ein Netzwerk ist.

Es wird immer von "einer" Person gesprochen, ein Netzwerk wird kaum vermutet.
Passt für mich einfach sehr gut ^^

30

Samstag, 19. März 2011, 09:50

Ich denke die Autoren haben noch keinen RJ weil sie sich alles offen lassen wollen für nachfolgende Staffeln.

31

Sonntag, 20. März 2011, 17:26

Ich denke die Autoren haben noch keinen RJ weil sie sich alles offen lassen wollen für nachfolgende Staffeln.
Ich hoffe das nicht den es wird in meinen Augen sehr schwer am ende eine Figur dann so in die Story zu pressen das alles wieder passt. Den RJ hat es geschafft leute in einem Polizeirevier zu töten, hat zugriff zu den Cameras ( wenn man davon aus geht das er es persönlich war). Also ich hoffe die Autoren haben sich das gut überlegt und habe die Story schon in der Tasche und basteln dann net am ende irgendwie was zusammen...
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

32

Montag, 21. März 2011, 08:39

Drusilla wird da schon ganz richtig liegen. Die Autoren wissen genauso wenig wie wir wer denn nun RJ ist. Sie werden auch eine grobe Vorstellung haben, aber es wird noch nichts 100% festgelegt sein. Ist ja auch viel einfacher RJ später an die vergangenen Folgen anzupassen, als ständig die Folgen auf RJ zurechtschneiden zu müssen. Und das gibt den Autoren ja auch viel mehr Spielraum um mit den Folgen zu spielen und uns immer wieder aufs Neue in eine andere Richtung zu lenken.
Ich bleibe dabei, RJ ist irgendein Netzwerk und Jane ist der 1./Haupt- RJ, er weiß es nur nicht, weil er schizo ist ;) Am Ende kommts dann eh ganz anders als erwartet...

33

Freitag, 3. Februar 2012, 23:18

Rollt Ihr Fluten

Ich denke, dass es kristina ist. Beim date mit jane hat sie denn kellner angesprochen. Sie sagte zu ihm rollt ihr fluten. (im zusammenhang mit dem tod seiner mutter usw)Und dort wo jane auf den stuhl gefesselt ist, sagt "rj"
Rollt ihr fluten. Das kann nur kristina wissen.

34

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:54

Red John ist älter als dieser Schwachkopf.

35

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:55

RE: Rollt Ihr Fluten

Ich denke, dass es kristina ist. Beim date mit jane hat sie denn kellner angesprochen. Sie sagte zu ihm rollt ihr fluten. (im zusammenhang mit dem tod seiner mutter usw)Und dort wo jane auf den stuhl gefesselt ist, sagt "rj"
Rollt ihr fluten. Das kann nur kristina wissen.


"Rollt Ihr Fluten" Gar nicht drauf geachtet ... ich hatte von beginn an die Idee das es Jane selber wäre. Was natürlich irgendwie unwahrscheinlich(er) geworden ist. Aber ich halte an dieser These einfach mal weiterhin fest !
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

36

Dienstag, 10. April 2012, 08:18

ich glaube ja mittlerweile das es Wainright ist. hatte den verdacht schon als er eingführt wurde und seit dem gespräch mit der fbi ermittlerin fühle ich ich bestätigt. ich glaube das es auch der plan war, red john visuel zu installieren damit nachher der "aha-effekt" da ist.

37

Dienstag, 10. April 2012, 11:21

ich glaube ja mittlerweile das es Wainright ist. hatte den verdacht schon als er eingführt wurde und seit dem gespräch mit der fbi ermittlerin fühle ich ich bestätigt. ich glaube das es auch der plan war, red john visuel zu installieren damit nachher der "aha-effekt" da ist.
Ich denk der Wainright ist ein bisschen zu jung. Ich glaub der ist höchstens ein weiterer Unterstützer Red Johns.

38

Dienstag, 17. Juli 2012, 07:34

Ich glaube der Forensiker ist (wenn überhaupt)nur ein Trittbrettfahrer.Das Jane RJ ist,halte ich für ausgeschlossen.Selbst wenn er multipel wäre,könnte er nicht an zwei Orten gleichzeitig,oder an einem zwei Mal sein.
Es wäre ein dramaturgisch genialer Griff,wenn Teresa Lisbon Red John wäre,aber sie kann es nicht alleine sein,sie braucht auf jeden Fall einen Mann als Komplizen und dafür ist sie nicht der Typ-außerdem hat sie nicht einmal Ansätze von RJs kalter,durchdachter Perversion.
Ich tippe auf :
!.jemanden,den wir noch nicht kennen
2.Grace van Pelt als Maulwurf
3.Eine Gruppe von Menschen(wäre aber langweilig...)

39

Samstag, 6. Oktober 2012, 10:49

Ich glaube Dexter ist Red John

40

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:02

Ich glaube Dexter ist Red John
Wer ist Dexter?