You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 11th 2011, 1:01pm

[Suche] Deutsche Untertitel zu den neuen SHOWTIME-Serien "Episodes" und "Shameless (US)"

Hallo und ein dickes THANKS an alle Übersetzer hier bei SC.de, die sich IMMER die größte Mühe und Zeit nehmen (englische) Subs in deutsche zu übersetzen. Mein Anliegen ist, wie der Thread-Titel ja schon ankündigt, dass ich auf der Suche nach den deutschen UTs zu den neuen SHOWTIME-Serien "Episodes" und "Shameless (US)" bin.



Werden die noch hier oder bei den "Kollegen" von tv4user zufinden sein?



MFG

johnny2285

Vassago

- All Hail the King -

Posts: 1,906

Location: Madchester

  • Send private message

2

Tuesday, January 11th 2011, 1:29pm

Hier findest du neue Serien und ob Subber Interesse haben oder schon feststehen.
Und wie du siehst, ist z.Z. nichts für diese beiden Serien geplant.

Aber bei Shameless empfehle ich dir, erstmal die brit. Variante zu schauen ;P

Locke der Boss

Intermediate

Posts: 136

Location: Hannover

Occupation: Extrem geil sein

  • Send private message

3

Thursday, January 13th 2011, 6:33pm

Werden die beiden Serien nicht einmal als "VO-Serie" geführt ? Das sind immerhin 2 Top-Serien von Showtime
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

  • Send private message

4

Thursday, January 13th 2011, 6:45pm

kommt. und episodes kannste knicken.

Locke der Boss

Intermediate

Posts: 136

Location: Hannover

Occupation: Extrem geil sein

  • Send private message

5

Thursday, January 13th 2011, 6:53pm

top, danke
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

6

Thursday, January 13th 2011, 6:59pm

Episodes hab ich kurzfristig übernommen. Das Forum solltest du in Kürze bei den aktuellen Serien finden. ;)

Locke der Boss

Intermediate

Posts: 136

Location: Hannover

Occupation: Extrem geil sein

  • Send private message

7

Thursday, January 13th 2011, 7:30pm

auch an dich ein großes merci
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

Similar threads