Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:15

Update:
Die deutschen Untertitel zu S01E09 (SYS & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: The Hellraiser
Korrektur: Drops33

Viel Spaß mit "The Battle of Bardon Pass"!

Folge 10 werde ich allerdings nicht subben, bin nur einmalig eingesprungen.

Just once. Only once. ^^


 Erklärung zu einer Szene (Spoiler)

oh, ich find das toll, dass du dir so gedanken dazu machst.

62

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:19

mal ne frage kommt es auch staffel 2??? ich sehe gar keine verlängerung :S

63

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:28

:?: :?: Wer weiss ...gibt es eine 2.staffel :?:

64

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:23

Bei euch steht Episode 10/10, doch nach der Episode 10 wurde gesagt: "Don't miss the season finaly, next on Stars(...)"

Das heißt doch, dass noch eine Episode 11 ausgestrahlt wird, oder?

65

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:18

Es wird keine E11 geben, da nur 10 bestellt wurden.
Hier zum Nachlesen (rechte Seite "Episode Order").

Vielleicht bezog sich der Satz "Don't miss the season finale..." auf die Serie, die nach der letzten Folge von Camleot kam. :S

66

Freitag, 17. Juni 2011, 14:47

Vielleicht bezog sich der Satz "Don't miss the season finale..." auf die Serie, die nach der letzten Folge von Camleot kam. :S


Ok, dein Link ist überzeugend... Trotzdem, ich habe nochmal in den Satz reingehört und es sagt: "Don't miss the season finally of Camelot, next on Stars, followed by a special look inside the new stars series, Torchwood Miracle day".

Das ist irgendwie seltsam, es kann sich nur Camelot beziehen, Camelot ist ja schließlich auch ein Genetiv...
Aber was soll's...

Ich guck hier einfach mal ab und zu vorbei, wird schon jemand was posten, sollte es was neues geben...

67

Freitag, 17. Juni 2011, 14:55

Eventuell kam nach dem Finale noch einmal das Finale. ^^

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 21. Juni 2011, 02:19

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 10. Folge ist da::..


an dieser stelle mag ich ein zwei sätze sagen.

zum ersten ein dickes danke an drops und hell. an drops weil sie mit hell für mich eingesprungen ist,
als ich aus gesundheitlichen gründen kaum noch die tasten treffen konnte/kann, und an hell, für die bearbeitung der VOs und auch sein einspringen. :love:

dann mag ich noch anmerken, dass es in der letzten epi wieder einige du /Sie änderungen gibt.
vielleicht solltet ihr das erst lesen, wenn ihr geschaut habt.

 Spoiler



also nicht wundern, die änderungen sind beabsichtigt.

so, dann wünsche ich euch viel spaß mit der letzten epi, und hoffe, dass wir uns in der nächsten season wiedersehen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

69

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:30

nicht schade um die Serie. Wurde für mich im zäher. Die letzten 3 Folgen habe ichmir gar nicht mehr angetan.
Aber trotzdem Danke für die Mühe...

Ähnliche Themen