Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 10. Januar 2011, 19:34

Gab es vor Audrey Parker da auch keine Vorfälle?

Was mich verwundert warum gibt es erst seit Audrey Parker da ist solche Vorfälle oder wurden sie vorher einfach nicht bemerkt? Wäre bisschen komisch wen das niemand gemerkt hätte.

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:22

Das wird in der Serie alles noch mehr oder weniger aufgedeckt....

Einige der dort lebenden Charaktere sprechen oft davon, dass die Probleme wieder da sind ;)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

3

Montag, 17. Januar 2011, 18:20

ja man sagt ja, dass die probleme zurück sind und wie es scheint, kamen sie mit "audrey" zurück, nur scheinbar haben die leute es noch nicht begriffen, oder ich liege falsch...

na ich bin schon sehr auf die nächste staffel gespannt. also das ende der ersten war ja schon mal ganz gut - ich hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit.

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:41

naja, viel zu spät... egal, hab mir kürzlich die Staffel wieder reingezogen. Hab dann den Thread hier gesehen.

Für mich sieht es so aus, als hätten sie schon kurz vorher begonnen, der erste Fall für Audrey (Die Frau die das Wetter beeinflusst, glaub ich) begann ja schon, bevor sie in Haven war...
Ich hab eher das Gefühl, das der FBI Chief, der Schwarze, kp wie er heisst, sie wegen den Problemen nach Haven schickte, irgendwann sagt er ja, she's staying and helps you with your troubles oder so was in die Richtung... er weiss ja anscheinend auch recht viel über die Probleme...
Aber der Auslöser war sie, denke ich, nicht

5

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:57

Der FBI-Chef ist in die Geschehnisse wohl irgendwie involviert, denn es gab mal eine Szene, wo er neben seinem Auto stand und plötzlich Risse auf der Strasse auftauchten. Sowas gab es auch von jemand anders, der auch besondere Fähigkeiten hatte. Genauer kann ich es jetzt nicht mehr schildern, denn es ist schon eine Weile her, dass ich die Serie gesehen habe.

6

Montag, 20. Juni 2011, 13:39

hi, also ich hab diese serie erst kürtzlich gefunden und find sie nicht so schlecht aber ich kann nicht weiter gucken da kino.to weg ist wollte ich die serie hier downloaden aber ich bekomme einfach keine videos
könnt ihr mir vll. einen link geben mit dem ich die Folgen runterladen kann
im vorraus danke


7

Montag, 20. Juni 2011, 13:53

da wirst du wohl google mit dem release namen bemühen müssen, hier gibts nur subs

8

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:46

hi, also ich hab diese serie erst kürtzlich gefunden und find sie nicht so schlecht aber ich kann nicht weiter gucken da kino.to weg ist wollte ich die serie hier downloaden aber ich bekomme einfach keine videos
könnt ihr mir vll. einen link geben mit dem ich die Folgen runterladen kann
im vorraus danke


wie wärs u.a. mit entfernt ?

Edit by The Hellraiser Bitte keine Links zu Downloadseiten.

9

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:09

benutz einfach google .
Ps Schon mall was von Rapidshare gehört......