Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 10. Januar 2011, 18:33

Girls [HBO - 15. April '12]

Zitat

Girls: HBO bestellt neue Comedyserie





Der Vergleich mit Sex and the City liegt auf der Hand: HBO hat eine neue Comedyserie bestellt, in der es um eine Gruppe junger Frauen gehen soll. Girls, so der Name des Projekts, stammt von der jungen Filmemacherin Lena Dunham.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Montag, 20. Februar 2012, 14:04

Girls - Season 1 - First Trailer



Quelle: Spoilertv.com

3

Dienstag, 17. April 2012, 21:49

diese serie hat vorgestern gestartet ..kann leider keine VO-finden ...help please ...danke im voraus
danke an die subber

4

Dienstag, 17. April 2012, 21:51

Hier findest du zumindest den VO:
http://www.addic7ed.com/serie/Girls/1/1/Pilot

Subber haben wir für diese Serie keine.

5

Mittwoch, 25. April 2012, 16:31

Mitlerweile gibts auch schon E02 + VO.
Schade das es kein Subber für gibt ! Hab mir die erste Episode angeguckt und fand sie recht gut ! (Sogar als Mann :-) ).
Serienjunkie²

6

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:27

Super Serie! :) Schade das es keine deutschen Subber gibt. Die Serie hat Potenzial was großes zu werden.

7

Dienstag, 21. Mai 2013, 01:15

Dass Frauen diese Serie lieben (insbesondere die jungen intelligenten Frauen von heute), ist klar. Aber jeder Mann, der diese Serie zu schätzen weiß, hat einen ebenso erlesenen Geschmack. :)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel