Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:30

American Hero

Nach zwei Folgen wars das - schrecklich moralinsaures Rächerepos - mit hahnebüchender Story.

Und auch noch schlecht gespielt (und dabei mag ich Summer Glau).

Christian

62

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:35

Also ich muss sagen, Cape steigert sich von Folge zu Folge.
Folge 4 fand ich nicht ganz so toll, liegt aber vllt auch daran, dass ich kaum etwas verstanden habe, aber Folge 5 fand ich echt mysteriös und spannend.

Spoiler zu Folge 5 ;)

 Spoiler


63

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:07

bisher enttäuschend

Habe nun die Folgen 1-3 mit deutschen subs gesehen und bin von der Serie bisher enttäuscht.
Irgendwie kommt bei mir keine richtige Spannung auf,
viele Details wirken eher albern
und die schauspielerische Leistung ist eher bescheiden.
Insbesondere Summer Glau, die ich in FireFly, Terminator S.C.C. und Dollhouse einfach nur genial fand,
wirkt bisher sehr hölzern und hatte auch nur sehr wenig Spielzeit :-((

Trotzdem werde ich die 10 folgen zu ende sehen,
allein schon wegen Summer Glau, kann ja nur noch besser werden.

64

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:41

Würde gerne wissen, wer sein alter Freund ist, von dem der Doc spricht und mit dem er selbst auch spricht am Ende der Episode
Ich gehe davon aus, das Fleming shizophren ist oder so... und seine andere Persönlichkeit Chess ist. Vielleicht ist er ja besessen oder so.
Finde das durchaus logisch.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

65

Montag, 7. Februar 2011, 15:42

Hi, habe nur bis Folge 4 geguckt, irgendwie wurde mir Cape zu langweilig.
Wie siehts eingentlich mit Folge 5 und 6 aus. Steigert sich da die spannung oder geht es nach dem schema wie
vorher weiter ?




66

Montag, 7. Februar 2011, 15:52

Also ich fand Folge 5 bisher die Beste von allen. Es steigert sich schon. Folge 6 lief noch gar nicht :D Erst heute Nacht, leider :( Mag wissen, wie es weitergeht.
Man sollte sich natürlich schon selbst ein Urteil bilden.
Auch wenn viele sagen mögen, Cape sei fad und langweilig, scheint es doch Leute zu geben, denen es gefällt. Und ich bin eine davon ;D
Ich weiß halt immer noch nicht, in welche Richtung sich Cape bewegt. Wird jetzt supide jede Woche ein Bösewicht gejagt? Scheint ja nicht so, nachdem was in Folge 4 passiert ist^^

Ach ja, zu waytodawn
(Ich pack das mal in nen Spoiler, da hier einige Folge 5 bestimmt noch nicht gesehen haben)

 Spoiler


67

Montag, 7. Februar 2011, 16:35

deutliche Steigerung

Folge 4 hat mir auch viel viel besser gefallen als die ersten drei,
also scheint es aufwärts zu gehen.
Warte nun gespannt auf die subs zu Folge 5 ;)

68

Montag, 7. Februar 2011, 18:39

Die Serie rappelt sich wirklich langsam auf. Wobei die Actionszenen sogar immer billiger werden.

The Cape schafft es aber einfach nicht einen durchgehenden Spannungsbogen aufzubauen und man hat keine Sympatie mit dem Hauptdarsteller. Als bestes Beispiel ist hier Lights Out. Bei Lights Out ist eine wahnsinnige Spannung wobei eigentlich nichtmal 1/10 von dem passiert wie in einer The Cape Folge. Ich hab den Hauptdarsteller in Lights Out mit seinen ganzen Ecken und Kanten nach der ersten Folge ins Herz geschlossen.

The Cape schafft dies aber einfach nicht. Dazu ist alles viel zu oberflächig. Alle Darsteller (vor allem James Frain) spielen weit unter ihren Möglichkeiten, nur The Carnival of Crime ist ein Lichtblick. Ich persönlich wäre ja für einen Wechsel der Drehbuchschreiber. Da wird nämlich der Hund begraben sein. Schade drum, hätte die beste Heldenserie aller Zeiten werden können und ist jetzt "nur" ein Zeitvertreib der nicht schlecht ist (es ist also keine komplette Zeitverschwendung), aber die Serie wird man schnell vergessen. Es ist "gute" Unterhaltung und nicht mehr. Was nicht schlecht ist, aber nach den Erwartungen die man nach den ganzen Hype am Anfang hatte ist es etwas peinlich für die Macher der Serie.

69

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:00

Das schlimmste ist ja sein Sohn. Die kleine Heulsuse geht mir schon ziemlich auf die Nerven :D

Die Szene wo er auf nem Seil von einem Gebäude zum nächsten balanciert war ja auch echt verdammt dämlich...
Balanciert da bei dem ärgsten Wind rüber aber denkt natürlich nicht daran ne Sicherungsleine oder sowas zu verwenden und sich z.B. rüber zu hangeln...

70

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:54

Gerade Folge 6 gesehen,

als wären die Szenen mit seinem Sohn nicht schon nervig genug, jetzt kommt auch noch der kleine dicke junge mit seinen albernen Sprüchen.

Ansonsten fand ich die Folge ziemlich gut werde jetzt erstmal warten bis folge 7 und 8 gesubbt sind. Ist ja ne Doppelfolge.

71

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:14

Gerade den Jungen fand ich doch putzig :D
Und weiß gar nicht, was ihr alle für ein Problem mit seiner Familie habt. Wer weiß, ob die in den nächsten Episoden nicht noch ne Rolle spielen, kommen ja leider nicht mehr so viele^^ Oder vielleicht hätten sie in der nächsten Staffel eine Rolle gespielt.
Man, in der Serie gehts halt nun mal primär darum, dass Vince wieder seine Familie zurückhaben will, was ist also falsch daran, in einer Serie, in der es eben genau darum geht, auch Szenen der Familie mit einzubringen? Wie die sich weiterentwickelt? Wie die mit seinem "Tod" umgeht? Ich empfinde die Familien-Szenen nämlich alles andere als nervig, sondern süß, da musste ich das ein oder andere Mal doch schon grinsen.

72

Samstag, 19. Februar 2011, 19:04

Fuzzy, du sprichst mir aus der Seele. Ich finde die Familien Szenen auch alles andere als langweilig. Zum Teil sind sie putzig und süß. Ich weiss auch nicht warum so vielen hier diese Serie nicht gefällt. Endlich mal eine Serie ohne viel Nachdenken mit, wie ich finde, guter Action und einem druchgehenden Handlungsstrang. Muss doch nicht immer was Ausgefallenes sein.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

73

Sonntag, 20. Februar 2011, 03:17

Also ich glaub The Cape und Human Target sind OFFIZIELL noch nicht gecanelt. Hoffen wir mal das beide oder zumindest 1 von beiden ^^ verlängert wird. Folge 6 und 7 war gut :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

74

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:30

Wie dumm muss man sein, wenn man seinen eigenen Mann/Vater nicht mal an der Stimme erkennt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

75

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:32

Such in so Serien nicht nach Logik ;D Der Logikfehler wurde ja schonmal genannt und stört mich auch etwas, aber Serien sollen ja unterhalten und sollen nicht so vor Logik triefen^^

76

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:38

Mit dem Rest kann ich mich noch anfreunden, aber der Fehler ist schon Krass. Vor allem würde ich meinen Vater/Mann alleine an der Stimme erkennen, ich bräuchte ihn nicht einmal zu sehen. :D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

77

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:45

ich hab die serie jetzt nicht so verfolgt, aber die sehen sich doch kaum.
der vater wusste ja nicht mal, wo die in europa angeblich rumtourt etc. stehen sich wohl nicht so nahe.
wenn man sich so wenig sieht bzw spricht, kann das ja wohl mal passieren.

aber nen abtörner ist das auf jeden, wenn ich das grad mal lese. kann man eigentlich nicht bringen,.

78

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:46

Ich rede jetzt von der aktuellen Folge 8.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

79

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:56

das hab ich mir wohl gedacht. hab mal rein aus dem gelesenen hier interpretiert. :D
ohne die folge gesehen zu haben meinte ich daher, weil die sich so lange nicht gesehen haben, kann man das damit versuchen zu erklären, dass man jemanden an der stimme nicht erkennt.

verdammt, ich will doch nur mitdiskutieren bei etwas, was ich nicht gesehen habe. :D
ich klinke mich wieder aus :D

80

Sonntag, 27. Februar 2011, 01:17

Das ist doch genauso wie bei Superman den keiner mehr erkennt nur weil er die Brille nicht mehr hat. So ist das halt mit Superhelden. Klar kommts albern aber anders gehts halt nicht. Es sei denn man übertreibts gleich wie Bei Batman Begins und The Dark Knight (Nichts gegen die Filme aber Batmans stimme kommt echt komisch)

Ähnliche Themen