Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:57

meine meinung ist immer, pro folge nen thread zu machen.
da gibt man jedem die chance sich zu beteiligen.

war aber nur so ein gedanke.

42

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:49

jap find ich eigentlich auch besser.. zu jeder ep en talk-thread.. wird ja bei anderen serien hier aufem board auch so gemacht ^^

43

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:50

So viel wird ja jetzt nicht getalkt, dass man zu jeder Episode nen eigenen Thread bräuchte^^
Meine Meinung dazu :D

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:14

Wenn der Thread hier aus allen Näten Platz ja. Aber sonst eher unnötig :D

Schmingo

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Im hohen Norden

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:17

Ich hab eben die 2.Folge gesehen. Es haut mich nicht vom Hocker und der Ahaa-Effekt hat sich auch noch nicht eingestellt, aber es ist gute Unterhaltung. Zumindest schläft man nicht ein :)
Und schliesslich ist es ja auch keine Literaturverfilmung. Ich werde auf jedem Fall dranbleiben.

46

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:21

die dritte ist auch besser als die vorherigen beiden ;)

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:33

edith: Summer Glau kann einen Spagat ^^ :love:

:)

Nach der dritten Epi wars das leider für mich...schade eigentlich. Euch noch viel Spaß mit der Serie :prost:
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:47

Selbst wenn die Serie ganz schlecht werden würde, würde ich weiterschauen


Summer Glau halt *gg*

49

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:43

Grad die 2. Folge gesehen, mir ist nun auch klar warum diese im Doppelpack ausgestrahlt wurden.

Im Gegensatz zur ersten Folge ist etwas Ruhe reingekommen, was der Serie sehr gut tut. Anfangs dachte ich noch, wie abgedroschen ist das denn, ein Giftmörder, aber die ganze Folge hat mir dennoch gefallen. Ist also eine 100 Prozentige Steigerung zur ersten Folge die einfach nur schlecht war.

Die Serie ist immer noch weit davon entfernt meiner Meinung nach richtig spannend zu sein oder auch nur in die Top 10 meiner Serienliste zu kommen, aber wenn sich die Serie noch weiter so positiv entwickelt ist es wenigstens kein kompletter Reinfall. Einfach seichte Unterhaltung ohne Sinn und Verstand für Zwischendurch.

Das ganze Frau/Sohn Gehabe nervt zwar immer noch, wirkt sowas von aufgesetzt, aber man weiss bei sowas ja nie wohin es geht und ob es nicht für spätere Folgen einen richtigen Sinn ergibt.

Ich wurde bei der zweiten Folge genauso positiv überrascht wie ich bei der ersten negativ überrascht wurde. Dann bin ich mal gespannt ob die dritte Folge es noch steigern kann oder ob die ganze Serie in Belanglosigkeit versinkt.

Was der Serie einen richtigen Ruck geben würde wäre wenn The Cape in der Öffentlichkeit bekannt werden würde und vor allem wenn nicht immer alles im dunkeln stattfinden würde sondern es auch mal richtig gute Actionszenen irgendwo in der Öffentlichkeit geben würde. Denn vor allem die Action ist bisher eine der grössten Nachteile der Serie. Man sieht meistens nur wenn ein paar Zusammengeschlagene auf dem Boden liegen usw. aber wie es dazu gekommen ist meistens nur kurze schnelle Schnitte.

Das spart natürlich massig Produktionskosten, aber bei so einer Serie erwarte ich mehr, nicht nur Gedankenkino.

50

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:47

Also ich habe vorher nichts von der Serie erwartet und habe nur den Trailer gesehen.
Ich fand bis jetzt die Serie sehr gut.
Die Story ist zwar sehr verdreht und komplex aber man versteht es und die Geschichte runterherum ist auch gut gemacht.
Man hat immer wieder die Spannung, dass er sich bei seiner Frau meldet und alles erzählt auch wenns nie passieren wird.
Außerdem wirkt es auch alles sehr mysteriös mit seinem Kumpel der fpr Ark arbeitet.
[/align]

51

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:21

Mysteriös? Der hat ihn doch hintergangen und schafft auch noch die letzten Beweise aus dem Weg ?(

Aber vielleicht erkennt der ja eines Tages seinen Fehler =)


Ich fand wiederum die dritte Folge etwas schwächer, Kretsche war okay, da werden wir ihn ja vielleicht wiedersehen :)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

52

Freitag, 21. Januar 2011, 21:41

Ja er hat ihn hintergangen. Achtet man aber zwischendurch auf seine Gestik , erkennt man dass er nicht ganz hinter ARK steht und an seinen Aktionen selber Zweifelt, sprich in meinen Augen wird er noch ein Guter ^^
[/align]

53

Samstag, 22. Januar 2011, 11:31

Ich hoffe mal nicht, es gibt jetzt schon viel mehr "Gute" als "Böse" Darsteller in dieser Serie.

54

Samstag, 22. Januar 2011, 12:56

!!! Spoiler Folge 3 !!!

Hab jetzt auch die ersten 3 Folgen gesehen, und finde nach eher durchschnittlichen zwei Folgen, dass die Serie mit der dritten Folge unheimlich an Qualität und Spannung gewonnen hat. Werd jetzt auf jeden fall weiterschauen.
Wusste garnicht, dass Thomas Kretschmann mit im Cast ist, und war postitiv überrascht, als ich ihn sah. Und seine Rolle war klasse.
Hab die ganze Zeit gehofft, dass er am Ende nicht stirbt, und wir noch sehr viel mehr von ihm zu sehen bekommen. Und so wirds ja nun auch kommen :) Sehr cooler, böser, geheimnisvoller Charakter.

Freu mich auf mehr Folgen....
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls!!!


55

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:55

Folge 1 und 2 gesehen - ganz nett.
Teilweise wirkt es aber etwas albern bisher, hoffe das wird noch...

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

56

Montag, 24. Januar 2011, 22:38

Hab heute Folge 4 gesehen.
Irgendwie lässt dier Serie, nach und zieht sich nur unötig in die länge.
Es fehlt einfach der spannnungsaufbau.




57

Montag, 24. Januar 2011, 22:45

Ep4?? Kommt doch erst morgen, oder? Laut TvCountdown.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

58

Montag, 24. Januar 2011, 23:03

Ep4?? Kommt doch erst morgen, oder? Laut TvCountdown.

Auf NBC, Sonntags läuft sie aber schon auf city TV in Kanada. Fand die vierte Folge eher besser als die anderen davor, eigentlich nervt nur die Sache mit dem Sohn und seiner Frau.

59

Montag, 24. Januar 2011, 23:07

Ah, ok. Dann weiß ich ja was ich jetzt mache.:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

60

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:22

Also ich fand Folge 1 und 2 wiederum gut und Folge 3 und 4 eher mau....


Mal sehen, wie es weitergeht, so leicht kann man mich nicht abschütteln :D
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

Ähnliche Themen