Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:14

Ich fand's auch etwas zu schnell erzählt, aber andersrum würden wir jetzt meckern, wieso ewig nix passiert und nur gezeigt wird, wie er zum "Superhelden" wird. So hört man es nämlich sehr oft bei anderen Serien.
Naja, es gibt auch Serien die mit einer langsamen Erzählweise Spannung erzeugen können, zB Rubicon. Wenn es schon Action sein soll, dann bitte knallhart. Das ganze fühlt sich wie eine Actionkomödie an, was imho wirklich ein scheiß Genre ist.
Werde mir aber noch die 3. Folge anschauen.

Langsam habe ich das Gefühl die Serien der Networks werden immer schlechter, zum Glück gibt es noch die Kabelsender.
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

22

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:42

Rubicon ist ein gutes Beispiel, nämlich so, wie man es nicht machen sollte. Wurde ja nicht grundlos abgesetzt. ;) Darüber wurde aber schon an anderer Stelle diskutiert und gehört hier nicht hin...

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:56

Man kann doch nicht von der Absetzung einer Serie auf die Qualität der Serie schließen?! Wenn du persönlich Rubicon scheiße fandest, ist das natürlich etwas anderes ;)
Die Amis haben ihren eigenen Geschmack, deswegen werden gute Serien wie Rubicon (bis auf das Ende) abgesetzt und Serien wie "The Cape" ein Quotenhit...
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

24

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:47

Die Pilotfolge hat mich noch nicht ganz überzeugt,auch ich hätte die Serie etwas düsterer erwartet,ich weis nicht warum aber irgendwie kommt mir das ganze etwas billig vor.Aber mal schauen wie sich es weiterentwickelt.

25

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:25

Also eine Superhelden-Serie ohne Superkräfte. Batman lässt grüßen. Und das meine ich jetzt nicht einmal negativ. Die Serie hat Potential und ich hoffe, dass sie es schafft, mich noch richtig zu begeistern. Der Funke ist noch nicht so richtig übergesprungen. Jedenfalls hat die Serie Humor und dennoch einen merkwürdig düsteren Touch. Ich werde noch weitere Folgen abwarten, um mir meine entgültige Meinung zu bilden. Aber bisher war es ganz brauchbar.

26

Freitag, 14. Januar 2011, 02:00

Mir hat Folge 1 sehr gut gefallen und ich bin Lichtjahre aus dem Teeni-Alter entfernt :D Die serie hatte alles, was eine "Comic-Serie" braucht, wirkte teils schon so ewie ein Kinofilm. Ich hoffe, dass die Qualität der serie so gut bleiben wird und dass die Serioe einige Jährchen laufen wird. Jetzt, wo Smallville in diesem Jahr aufhört, wäre The Cape ein wirklich würdiger Nachfolger :)

27

Freitag, 14. Januar 2011, 19:50

James Frain ist ja mal der hammer ^^ hatte den schon bei True Blood gemocht.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

28

Freitag, 14. Januar 2011, 19:58

Jau....der ist wirklich gut!

Schade, dass er in Fringe nur ein paar Minuten zu sehen war =)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

29

Samstag, 15. Januar 2011, 10:30

der Pilot gefiel mir garnicht, es wirkte alles zu schnell und aufgesetzt und spannung war überhauptnicht vorhanden, eher eine gute Serie für Kids
Bin echt deiner Meinung. Hab mir auch mehr erwartet. Das einzige positive an der Serie ist der liliputaner(extrem cool :D)

mfg

30

Samstag, 15. Januar 2011, 10:34

Mir hat Folge 1 sehr gut gefallen und ich bin Lichtjahre aus dem Teeni-Alter entfernt :D Die serie hatte alles, was eine "Comic-Serie" braucht, wirkte teils schon so ewie ein Kinofilm. Ich hoffe, dass die Qualität der serie so gut bleiben wird und dass die Serioe einige Jährchen laufen wird. Jetzt, wo Smallville in diesem Jahr aufhört, wäre The Cape ein wirklich würdiger Nachfolger :)
Sry aber niiiiiiiemals. Wird nie ein würdiger nachfolger von Smallville werden! Da sind so viele punkte die einfach nicht übereinstimmen.
WIe schon vorher gesagt wurde. Serie ist OK! aber das wars. Ob die Serie überstehen wird, ist ne gute Frage!

Was ein würdiger Nachfolger wäre ist Aquaman. Pilotfilm gibt es ja schon und der war auch ziemlich gut im gegensatz von The Cape!
mfg

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

31

Samstag, 15. Januar 2011, 12:06

Was ein würdiger Nachfolger wäre ist Aquaman.
I said it before and and I say it again: Aquaman sucks! :D

http://www.youtube.com/watch?v=PsDGbhpwJ94

32

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:38

haha :D

33

Montag, 17. Januar 2011, 20:50

Was ein würdiger Nachfolger wäre ist Aquaman.
I said it before and and I say it again: Aquaman sucks! :D

http://www.youtube.com/watch?v=PsDGbhpwJ94


lol wieso wusste ich nur schon vorm klicken des links was kommt?

TBBT ftw :)

34

Montag, 17. Januar 2011, 23:04

Die 3. Folge hat mir gefallen.. war echt gut! :thumbsup:

35

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:51

Ich fand die 3 Folge auch genial :D

"Don´t lose hope...Never lose hope..." =)

edith: Summer Glau kann einen Spagat ^^ :love:
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

36

Mittwoch, 19. Januar 2011, 03:25

naja ihr spagat hat se ja schon in firefly bzw Serenity gezeigt ;)


37

Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:47

Stimmt! War aber trotzdem mal wieder ganz nett zu sehen... :D

38

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:14

2. Folge geschaut..... und ich schau definitiv weiter =)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

39

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:21

summer glau war früher balletttänzerin oder sowas.
die kann auf dem gebiet so einiges.
weiß nur nicht, ob ihr hier über epi drei reden solltest, wenn die noch nicht gesubbt ist bzw 2 noch nicht mal.

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:48

Doc deswegen steht ja (Spoilergefahr) im Titel :)
Denke sobald die Folge lief kann man darüber reden.


Zu Epi 3 muss ich sagen, dass ich sie zwar auch gut fande, aber mir die ersten Beiden besser gefallen haben. Schaue aber natürlich weiter :D

Ähnliche Themen