Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:49

Problem!!

Hallo zusammen! mein problem ist, untertitel laden ok,mit winrar entpacken ok,editor erscheint, wenn ich dann den editor öffne erscheint nur eine konfuse textformulierung wahloser text und zeichen . komme nicht auf den fehler,kann mir geholfen werden? Danke im vorraus alfa147! Ps bitte um nachsicht bin nicht so pc sicher, 60--!

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:54

Die Frage ist, worauf die hinauswillst, warum du die Untertitel-Datei öffnen willst?
Da du ja schon lange angemeldet bist, gehe ich davon aus, dass du ja eigentlich weißt, wie man Videos mit Untertitel anschaut.

Davon mal abgesehen, sollte sie sich problemlos öffnen lassen mitm Editor.
Wenn braucht man irgendwie mal Infos. Ich hab da auch keine Ahnung bei deinem Fehler, aber vllt andere, wenn die etwas Hintergrundwissen von dir bekommen.

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:05

Hallo!

also ganz von vorn, habe windows neu installiert, winrar neu eingerichtet, torrents kann ich entpacken, lade ich untertitel entpacke sie dann kommt kommt kein richtiger text!

4

Montag, 10. Januar 2011, 09:39

Tja, scheint an deiner Ungenauigkeit zu liegen. Der Threadtitel ist völlig nichtssagend und zum Subformat gibt's auch keine Info.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

5

Montag, 10. Januar 2011, 09:43

vllt hilft ja auch ein bild?!

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:21

es scheint so, das du die Datei nicht wirklich entpackt hast,
und die .rar-Datei mit dem Editor öffnest. Dann sieht man auch nur wirre Zeichen.
Überprüfe das doch noch mal.