Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:16

Dragon Age 2 - ab März 2011



Ab März ist es endlich soweit.
Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :D
DA2 im Frühjahr, Witcher 2 im Sommer und Skyrim im Winter, was will man mehr? :D

Hier ein kleiner Trailer zum scharf machen:





Spende


2

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:40

RE: Dragon Age 2 - ab März 2011


DA2 im Frühjahr, Witcher 2 im Sommer und Skyrim im Winter, was will man mehr?


Vielleicht noch DEUS EX3 und MassEffect 3? ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Montag, 10. Januar 2011, 07:34

RE: RE: Dragon Age 2 - ab März 2011

DA2 im Frühjahr, Witcher 2 im Sommer und Skyrim im Winter, was will man mehr?
Vielleicht noch DEUS EX3 und MassEffect 3? ;)
Naja, mal schauen was die aus Deus Ex3 machen, da war ich eigentlich nur von Teil 1 damals begeistert und hoffentlich entwickelt sich Mass Effect 3 nicht zu einem Matrix 3, weil Teil 2 hatte auch schon einige viele Schwächen. gruz



Spende


4

Montag, 10. Januar 2011, 07:49

Mass Effect 2 war ein reiner Shooter mit einer Gegnerwelle nach der anderen. :sleeping:
Egal, was die einem erzählen wollen. Aber sowas braucht ein Spiel wohl heute, damit die Call Of Duty-Generation es sich kauft. ^^

5

Montag, 10. Januar 2011, 20:09

Mass Effect 2 war ein reiner Shooter mit einer Gegnerwelle nach der anderen. :sleeping:
Egal, was die einem erzählen wollen. Aber sowas braucht ein Spiel wohl heute, damit die Call Of Duty-Generation es sich kauft. ^^


ME2, ja, war leider mehr Shooter als ME1, aber die Geschichte hat gepasst. DeusEx2 hatte ich nicht gespielt, da mein damaliger Compi dafür zu schwach auf der Brust war, was im Nachhinein auch gut so war. Teil 1 war und ist absolut genial. Dass Spiele immer weniger komplex und anspruchsvoll werden liegt vermutlich wirklich an der Generation "Joypad", erwähnte ich schon, dass ich nix von Konsolen halte, es sei denn es geht um Sportspiele? :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Donnerstag, 13. Januar 2011, 02:25

ein neues system shock und ein neues thief (was ja wohl z.zt. in arbeit ist)
dann noch ein neues half life und ein neues outcast.
und ich wäre schon extrem zufrieden

7

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:40

Ein neues Outcast...
Mann, schmeiß hier nicht solche abgedrehten Traumwunschvorstellungen in den Raum, ich werd schon ganz struwwelich und mundwässerich wenn ich nur dran denke. 8o
Oder gibt es etwa Gerüchte, dass sich irgendwer dieses Themas mal angenommen hätte?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

8

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:05

ein neues outcast war früher (sprich vor 10-12 Jahren) mal in der planung. leider ist der damalige entwickler, der sich auch für den ersten teil von outcast auszeichnete, pleite gegangen.
für mich ehrlich gesagt etwas verwunderlich, dass sich kein anderer entwickler dieser lizenz angenommen hat. denn outcast war seinerseits ein grandioses spiel mit einer absolut derben grafik, vielen interaktionsverhältnissen zur damaligen zeit und der deutschen syncrostimme von bruce willis :rock: .
entweder werde ich langsam alt oder solche perlen gibt es langsam immer weniger.
@ jazz: wie ich in einem anderen thread gelesen habe, scheinst du fallout new vegas gezockt zu haben. wie ist es im vergleich zu fallout 3? bei fallout 3 habe ich letztes jahr zig stunden dran gehangen

9

Freitag, 14. Januar 2011, 10:01

Hey jiringo, ich war ein halbes Jahr nicht hier, muss ich noch mehr sagen ? hihi
Nee, im Ernst, Fallout New Vegas rockt mindestens genauso wie sein Vorgänger, installier dir das BLOSS nicht!!! Es sei denn, du hast Job, Freundin, Familie und sonstige Verpflichtungen
a) bereits abgeschafft oder
b) bereits auf grenzenloses Verständnis getrimmt.

Du weißt ja wohl, dass man in Fallout 3 zwar recht fix durch die Hauptstory rushen kann, aber man auch genauso viel lieber jeden einzelenen Stein im Wasteland umdrehen kann, weil es überall etwas interessantes zu entdecken gibt, was ein echter Zeitfresser ist. Ganz zu schweigen, von all den hervorragenden Mods, die es noch gibt...
Das ist in New Vegas mindestens genauso heftig.

Und Outcast-Lobhudeleien wollen wir uns mal lieber ersparen (sonst krieg ich wieder Plaque ^^), jeder der es mal ordentlich am Laufen hatte, weiß, dass es seiner Zeit Jahre voraus war. Jetzt beim Fallout-Zocken hab ich auch öfter mal an Outcast gedacht und mir vorgestellt, wie ein Outcast 2 wohl heute aussehen würde, und ich denke, dass es wohl ziemlich nah an irgendeinen Fallout 3-Ableger rankommen würde.

Aber Ersatzdrogen gibt es hier und da schon... Schau Dir doch mal in der Börse den flatschneuen Englisch-Release des russischen Games "Precursors" an. Ist ein multiplanetares Open-World-FPS-Action-RPG mit eigenem, pimpbarem Raumschiff, Handeltreiben mit verschiedenen Fraktionen, jeder Menge fieser bockschwerer Aliengegner und einer lebendigen Waffe, zu der man immer schön nett sein und sie warmhalten muss, damit sie einem immer schön viel Munition ausbrütet ^^. Was will man mehr? ;)
Läuft auf meinem Win7x64,C2D3,0GHz,4GB,GTX460 wie am Schnürchen. Ist übrigens von der Schmiede, die auch "Boiling Point 1+2" gebastelt hat.

Hui, jetzt sind wir aber ganz schon off-topic hier ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

10

Freitag, 14. Januar 2011, 23:09



Aber Ersatzdrogen gibt es hier und da schon... Schau Dir doch mal in der Börse den flatschneuen Englisch-Release des russischen Games "Precursors" an. Ist ein multiplanetares Open-World-FPS-Action-RPG mit eigenem, pimpbarem Raumschiff, Handeltreiben mit verschiedenen Fraktionen, jeder Menge fieser bockschwerer Aliengegner und einer lebendigen Waffe, zu der man immer schön nett sein und sie warmhalten muss, damit sie einem immer schön viel Munition ausbrütet ^^. Was will man mehr? ;)
Läuft auf meinem Win7x64,C2D3,0GHz,4GB,GTX460 wie am Schnürchen. Ist übrigens von der Schmiede, die auch "Boiling Point 1+2" gebastelt hat.

Hui, jetzt sind wir aber ganz schon off-topic hier ^^


Ich auch, ist das ein altes Spiel, ein neues? Ich find da im Netz nur News von 2009 und älter?!?!


EDIT sagt: Ich habs gefunden

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Freitag, 11. März 2011, 17:36

Gerade angetestet und die Befürchtungen wurden zum Teil bestätigt. Wie kann man ein Rollenspiel konzipieren, indem es nicht möglich ist die Begleiter mit gefundenen/gekauften Rüstungen auszustatten?
*Grübel* Aha, das macht man, um über DLCs die Käufer weiter abzuzocken, unternehmerisch sicherlich eine Milchmädchenrechnung. Sollte Bioware das bei späteren Spielen auch machen, so brechen hoffentlich die Verkaufszahlen ein, doch halt, ich vergaß, dass mittlerweile ein Großteil der Spieler völlig anspruchslos ist und immer nur vorgefertigte Wege beschreiten mag, wo man auch noch an die Hand genommen werden sollte.
Fehlkauf, wird an jemanden in der Verwandtschaft verschenkt, den ich nicht besonders mag. :~²BE²³ Oder lieber doch wieder verkauft, was ja auch gar nicht mehr so einfach ist, bei den ganzen Aktivierungsklamotten.

Von taktischer Raffinesse kann bei den Kämpfen auch keine Rede sein. Die Geschichte entwickelt sich dank des neuen Questsystem auch irgendwie gar nicht. Die Gefährten sind bisher strunzdämlich oder völlig unsymphatisch. Ich finde wirklich keinen Aspekt, den ich positiv herausheben könnte. Grafisch wird zudem auch kein Feuerwerk abgebrannt.


Kann ich nur auf ME3 hoffen( Was aber sicherlich auch in die Hose gehen wird, Teil 2 war schon grenzwertig, was die spielerischen Mittel anging, die Geschichte war gut), DeusEx3 (Hier gilt Ähnliches wie bei ME2, Teil 1 absolut brillant, Teil 2, naja schweigen wir darüber) und, meine größte Hoffung: The Witcher 2, wobei auch da mir die vorab Gameplay Videos nicht so ganz gefielen. Sollte es wirklich auf Eldescrolls 5 oder gar Risen 2 hinauslaufen?

Der Vorteil ist natürlich, dass man seine Freizeit nun mit sinnvolleren Dingen verbringen kann, als DA2 zu zocken. :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Freitag, 11. März 2011, 19:26

Ja, DA2 ist wirklich ein gewaltiger Rückschritt.
Ein gutes Drittel hab ich schon durch und es reizt mich gar nicht mehr so sehr weiter zuspielen,
aber durchspielen werde ich es trotzdem, wenn ich ganz viel Zeit habe :D
Ist wirklich peinlich, was Bioware da mit DA2 und ME2 verbrochen hat.

Witcher 2 und Skyrim werden das RPG-Jahr aber sicher retten, hoffe ich :D

gruz



Spende


13

Samstag, 12. März 2011, 15:05

Naja,

MassenEntertaiment...

MASS EFFECT 2 wurde Spiel des Jahres 2010 und Dragon Age 2 könnte das auch erreichen, wobei dieses Jahr sehr krasse Konkurrenz erscheint.
Aber sowas ist einfach gefragter, als solche Spiele wie BG, BG2, DAO, IceD usw.

Jedoch denke ich, wenn der Trailer hält was er verspricht ist das Spiel des Jahres, zumindestens im Bereich RPG, sowieso an THE ELDERS SCROLL V: SKYRIM vergeben.

14

Samstag, 12. März 2011, 15:19

Kannste doch kein bisschen mit Baldur's Gate und Co. vergleichen?! Sind doch gänzlich andere Spielprinzipien.

15

Samstag, 12. März 2011, 15:27

Hab ich auch nicht...

Habe nur gefragt, dass Dragon Age 2-Spielmechanik im Moment mehr gefragt ist.
Oder Spiele mit der Mechanik, sprich Actionlastiger.

Das man vom Grundaufbau, diese Spiele nicht vergleichen kann ist klar.
Aber es gibt halt auch (momentan) keine Spiele, wie BG,IceD... DAO war dem noc ähnlich!

Weil das Spielprinzip/mechanik vielen (vorallem jungen (jugendlichen) Spielern, einfach zu kompliziert ist.

16

Montag, 14. März 2011, 00:49

Okay, muss jetzt sagen, dass wenn man es nicht zu sehr mit dem einzigartigen Vorgänger vergleicht
und man mal den lahmen Beginn hinter sich hat, es doch ein solides Game ist.
Die Geschichte über den Konflikt zwischen Kirche und Magier wird doch irgendwie sehr spannend
und die Kämpfe, die zuerst ziemlich leicht waren, werden ab der "Expedition" wesentlich taktischer und anspruchsvoller.
Man darf sich zu Beginn halt nicht abschrecken lassen und am besten sieht man es nicht als Fortsetzung von DAO :D

gruz



Spende


Ähnliche Themen