Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. März 2009, 16:37

Kennedys [ReelzChannel - 03.04.11]

Zitat

Der ehemalige "24" Producer Joel Surnow wird eine zehnteilige Miniserie ueber die Kennedys drehen. Die Serie wird den Namen "The Kennedys" tragen und soll einige Geheimnisse des beruehmten Familienclans aufdecken.

Weiterlesen...

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:07

Trailer



8 Folgen wird's geben.

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:28

The Kennedys fliegen raus!!

Zitat

Die bereits abgedrehte Mini-Serie "The Kennedys" wird hingegen nun doch nicht vom History Channel ausgestrahlt. Eigentlich hatte dieser geplant, das Drama am 6. März zum 50. Jahrestag des Amtsantritts von John F. Kennedy zu zeigen. In den Hauptrollen sind Greg Kinnear, Katie Holmes und Tom Wilkinson mit von der Partie. Man hat sich dagegen entschieden, da "die dramatische Interpretation nicht zur Marke passt". Bei Kritikern kam die Serie nicht gut weg und wurde als "einseitig" bezeichnet. Als möglich gilt nun, dass der Pay-TV-Sender Showtime die Serie übernimmt und doch noch dem US-Publikum zugänglich macht.

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:42

Irgendwann wird sie eh zu sehen sein. :)

5

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:26



Oben noch ein neuer Trailer
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

6

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:34

Am 03.04 feiert die Miniserie also auf dem ReelzChannel seine Weltpremiere.

7

Samstag, 9. April 2011, 23:15

Untertitel für die Kennedys?

Zum allerersten Mal lässt mich Subcentral im Stich^^ Hat jemand vor, diese Serie zu subben?`Wäre sehr froh darüber

8

Sonntag, 10. April 2011, 12:51

RE: Untertitel für die Kennedys?

Zum allerersten Mal lässt mich Subcentral im Stich^^ Hat jemand vor, diese Serie zu subben?`Wäre sehr froh darüber
Würde mich auch sehr an den subs interessieren!

9

Sonntag, 10. April 2011, 20:02

Hilfe ...

Hallo zusammen,

ich würde mich auch dafür interessieren.
Danke für Eure Superarbeit hier!

Greetz ;)

10

Sonntag, 17. April 2011, 18:06

ohja, mit kusshand.

11

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:58

ich wäre auch sehr gerne interessiert an Untertitel... :-)

Danke und Liebe Grüsse, Stargate

12

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:17

würde mich auch anschließen. Habe aber gelesen das ARTE diese Serie wohl zeigen wird ...

13

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:18

push ;)

14

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:38

von der serie nie gehört.
krass.
würd ich aber auch gerne sehen.

15

Mittwoch, 11. April 2012, 00:02

Letzter "bump" Versuch... wäre echt toll, wenn da noch wer Zeit fände :thumbup:

16

Mittwoch, 30. Mai 2012, 06:19

The Kennedys: Arte zeigt US-Miniserie Ende Juli

Der deutsch-französische Kulturkanal Arte hat sich die Ausstrahlungsrechte an der US-Miniserie The Kennedys gesichert, welche in ihrem Heimatland für einige Diskussionen gesorgt hat. In Deutschland können die Zuschauer die Serie Ende Juli in Augenschein nehmen.

http://www.serienjunkies.de/news/kennedy…juli-40589.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuck007« (30. Mai 2012, 06:28)