Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Januar 2011, 23:49

Ein freundliches Hallo

Hallo euch allen,

Ich bin aus der Schweiz und habe erst vor kurzem begonnen Serien zu schauen. Eigentlich weil ich krank geschrieben bin und dass für längere Zeit, wahrscheinlich sogar für den Rest meines Lebens.

Ich lese sehr gerne und hab mich bis dato mit Büchern eingedeckt (ich lese immer noch), nur manchmal brauch ich dann doch eine etwas andere Berieselung und meine Augen machen dann nach 10 Stunden lesen auch nicht mehr so mit ;-).

Begonnen habe ich mit Persons Unknown, Sanctuary und Leverage. Ich möchte mein Englisch etwas aufbessern und auf keinen Fall meinen Stand verlieren, deswegen bin ich euch sehr dankbar für die Untertitel.

Vor allem bei Sherlock war es für mich sehr wichtig. Ich hatte wirklich Mühe den Dialekt zu verstehen auch bei die Säulen der Erde gab es einige Dialekte, die ich nur schwer verstand. Deswegen danke ich euch von Herzen für die aussergewöhnlich guten Untertitel.

Ich freu mich, dass ich euch gefunden habe und wünsche euch allen viel Spass beim "gucken".
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

The Hellraiser

unregistriert

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:43

Herzlich willkommen bei SubCentral.

In den findest du noch etliche Serien, falls sie dir mal ausgehen sollten.^^

Vielleicht ist da noch was für dich dabei.

Wünsche dir viel Spass hier.

Und gute Besserung.

Gruss,
Hell

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:39

Hey Hellraiser,

Vielen lieben Dank.

Momentan bin ich an The Wire. Geh aber mal stöbern, ich bin ganz sicher, dass ich noch einiges finden werde. :thumbup:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.