Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 10:25

Kyle XY - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]


Im Mittelpunkt der Serie steht der geheimnisvolle Kyle, der
nackt im Wald gefunden wird und sich wie ein kleines Kind verhält.
Eine Psychologin kümmert sich und ihn und stellt bald fest,
dass es sich bei ihm um keinen normalen Patienten handelt.
Obwohl sie mit ihrem Ehemann bereits zwei Kinder hat,
nimmt sie ihn bei sich zu Hause auf.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!


Es haben sich bereits 354 registrierte Benutzer und 150 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

00riddler00, 2sexy, acro, Alexander137, alexx1886, alien2000, Alxx90, amateur1976, ApokalypsoS, Arioch, Artemis, Bad666, baibars, bakil, Battlestar1965, beach136468, bele, Benny2202, Berghutze, Berylin, Betonny23, Beule, BigJay, bigknob, BILL, billyboy, biohazardbl4, bla123, blackbird, blackburnious, BLACKICE, blacksheep, bo-ris, BobDschingis, bobo100, Bohne1209, Boks, braindead81, brgesetz, Brooke, budni, buffy 1910, buffy66, Buga, bug_me_not, bumae, Butters84, Bvbhero, Caedmon45, carina, CarlsonBs, carti, Ceti, charlie°, Chris2, ChrisKH, chrisroh1108, cico, civetta78, conker91, Cookie12345, crash, Creature, crusher73, Current-Lion, Cyberbird, cyrodiil, d.c.s, dabommel, DammitMan, daniel1502, Danieldm2, danX, darksoulalex, Dashu, dave.x, Deafpoker, deafsport, deathclaw, DeePsidE, delirium110, DeLiv, Deusex72, Dialga03, Dickesding, diekehle, Dillinger66, DocEvil, DocSommer, donluna, Donnerlittchen, Drusilla, dunki, Eddy_Floyd, ekim, eldrac, ElRolando, Emi1984, enforcer, erpel1, etienne, exizor, extreme, Faller, FAN!E, Fatma, feelnew, Felina, fieds, Flopper, Florian, forbai, forsbach, Freak1Anime, futile, fx123, Gabriel92, Galloway, gambit1005, Gandulf, Gantenbein, gio22, Goddy2909, goldhouse, GoodSoul, Grashalm, Guido86, Hapsch, hargi, hashtagtrythis, heizfeld, hellboy25, hersyr, HFxxx, Hilli, iceshadow1, ice_71, iolaus, ISA, isegal, Jackcheckt, James Ford, jobojobo, jods, JohnStorm, johny_do, jringo, ju-, Jungchen, junior3k, kabamm, kain, kaizzersouzzai, kariaboy, katruscha, keigel2001, Keitaro89, kevmaster, keygrip, killa1, KingAciD, Klee, korn23, kukudas, Kuschelmonster, kuzi, Lecce, leeon, Lerandor, lilafox, Linden, LittleQueen17, LizZarD, lkog81, lockerboy, London, loopmazzta, LordSod, lucy11, lunakatze, Lunnaris, lupo64, M A R V S T A R, m0m0JO, madseh, MadSonic, MaggeFCB, malthor, Mamaleone, manos66, Markuz, marlboro, masterpetz, meineoma, meisteranker, melloveberlin, merana, micro23xd, Mira-Talia, Mirco99, mirza-king, mnase, MOCybersurfer, modesta, mollrops, monikarainer, Monster-Mike, morina, mr.w00, mray10, MS!, MSteel, mueze, muna, musicjunkie, naavv, Nadelspitze, nakatarus, naruto329, nehelenya, nepoli, nexus06, nicesternlos, nightkrwlr, nike4444, niklas22, noggelle, nose11273, nucelus, Obelixm, Odinsson, ohliebe2005, ohm, Ölprinz, Olsen, oni-, oniT, pakebuschr, pallbearer, patta8388, PaulBanks, pcellij, PCG3, pe.rhodan, peekaboo, peppo, PeterBurke, pfungster, PiLoT, pimacolown, pitman, PointZero, pold, post_hardcore, potzkoten, power-deafboy, r-driver, raider, raim792, rAm8185, ravenromeo, rebell, red-shark, reFLex, Rick_Castle, Rijana, riOrizOr, risenofall, roefe, rogard, roger1602, ryd3r, s996, Sanchez, sanjun, sanomat, sarus, Sassanid, SatanischeHexe, Scarabeus, Scarface4010, schlunz, Schwalli, SedkaV, selmelmax, Serienjunkie, serientod, Sherrymichi, sheysula, Shinjo, Silk, sitcomjunkie, Skinath, SkyISKult, sleuer78, Slowmotion, Smokealot, Smut, sm_black, Snap, SnyderCom, sonoko, SparkY85, spawn2k, spencer2k, Speziald, sphere73, spikey, ssnake, SteKre, Stp-Gangsta, Strassenkater, SuboX, Sunrider, superdom, supermonti, svenny, Sythus, Taladon, Tamjara, The-Real-Viper, Thor123, thread, tilhany, Todo29, Toffi, tofur, Topper_Harley, Trekker71, tronix, true, tuproc, Turrican76, uZer, van Kerckhof, Verne, violett, voodoo151, vwtec, weiserthomas, willy-5, wiske80, wretchy72, Xendaren, xrakoZ, xRennTomatEx, Xtasy, xTuXx, YyOoDdAa, zafran, Zangetsu, Zemun Clan, zerocl, zerotollerance

2

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:40

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blackbird, LizZarD, nehelenya, patta8388, Rick_Castle, Thor123, Zemun Clan

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:23

Hab mal die Subs die ich habe, hochgeladen, zu 99% kann ich sagen, dass alle zu den HDTV versionen sind.

Ich weiß ja nicht in wieweit ihr die gebrauchen könnt.

Edit by SuiCide *entfernt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schoker88« (28. Juni 2007, 19:30)


4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:41

guck mal in den 1. post. da gibts schon alle subs zu jeder version.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juni 2007, 16:27

Das sind aber die deutschen. Ich hab die englischen hochgeladen. :P

6

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:32

Könnte mir jemand bitte Rapidshare Links posten ich würde mir sehr gerne die Serie geben. Danke im Vorraus

7

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:48

So... haben viell. einige gemerkt,
aber ich weise nochmal darauf hin. :D

Dt. und an die DVDRiPs angepasste Subs
im Startposting hinzugefügt!


P.S.: Der 2. Beitrag wird auch noch ausgefüllt,
aber erst dann, wenn ich die Zeit finde.
Im Moment hat "Entourage" wieder mal Vorrang. ;)


Gruß
charlie°

8

Montag, 13. August 2007, 06:51

Die Subs habe ich ja nun, aber leider gibt es eine Quellen mehr für das Bildmaterial :(
Hat jemand die Möglichkeit das irgendwo noch einmal zu seeden und den Pfad dorthin bekannt zu geben?

Danke schön

Latest

9

Montag, 13. August 2007, 07:44

Zitat

Original von Latest
Die Subs habe ich ja nun, aber leider gibt es eine Quellen mehr für das Bildmaterial :(
Hat jemand die Möglichkeit das irgendwo noch einmal zu seeden und den Pfad dorthin bekannt zu geben?

Danke schön

Latest


Edit by SuiCide *entfernt*

10

Montag, 13. August 2007, 18:12

Ja super,

da steht aber leider access denied, leeching forbidden und ich bin weder dort noch bei sceneaccess.org member. (Reg ist am Limit, also leider keine Lösung für mich) :(
Jemand noch einen freien Link?

vielen Dank :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Latest« (13. August 2007, 18:21)


schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. August 2007, 20:01

DSRrips hab ich gefunden:

Edit by SuiCide *entfernt*


Ob die noch alle funktionieren, habe ich nicht getestet.

12

Montag, 13. August 2007, 20:37

Hallo,

ich war ein wenig schusselig, sorry. (Hatte erst nur die Subs für die Fov-Version gesehen, aber HDTV und andere sind noch gut verbreitet.

Ich danke Euch :)

Latest

13

Montag, 13. August 2007, 22:22

was isn neu in der extrended von ep10?

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:06

Hallo, ich weiß nicht ob diese Frage hier erlaubt ist oder ob ihr mir helfen könnt, ich wollte gerade die serie angucken und habe mir die serie auf serienjankies runtergeladen (http://serienjunki.es/?cat=2191) und bei euch die untertitel ihr habt ja pro serie 2 auswahlmöglichkeiten die 1. kann man total vergessen die scheint nicht zu passen, bei der anderen ist es um etwas 2-4 sekunden verzögert was eigentlich ja aktzeptabel ist aber anderer seits auf dauer anstrengend ist. nun wollte ich fragen ob 1. ihr wisst wo ich passende subs herbekomme oder alternativ die passenden serien her bekomme ich habe einen 1 jahres Rapidshare premium also würde ich rapid share links bevorzugen,.... BITTE um hilfe ! ich bine cht am verzweifeln wollt die serie unbedinngt sehen ^^ fals ihr mir weiterhelfen könnt antwortet entweder im post oder sendet mir eine OM ! ³²³Willow²³

15

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:34

Eine möglichkeit wär das du dir das ganze selbst anpasst ;)
Wenn du das 1-2 mal gemacht hast geht das auch flüssig von der Hand. Marlboro hat ein Tut dazu gemacht kannst ja mal reinschaun ;) >KLICK<
Geht auf jeden Fall schneller als neu laden ;)

Falls du doch lieber neu lädst achte auf die bezeichnung, HIER , HIER die DSR Versionen sollten zu den DSR Subs passen. Bei den HDTV Versionen bin ich mir nicht sicher.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

16

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:49

@ biohazardbl4:

du hast dir bestimmt die DVD-RIP Versionen runtergeladen.
Die passenden Subs hatte ich bisher noch nicht im Startpost verlinkt, was ich hiermit nachgeholt habe... 8)

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:26

@ biohazardbl4:

du hast dir bestimmt die DVD-RIP Versionen runtergeladen.
Die passenden Subs hatte ich bisher noch nicht im Startpost verlinkt, was ich hiermit nachgeholt habe... 8)
Oh Charlie du bist echt der wahre hero !!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!
Habe eben die komplette session geguckt ! so dann mal noch ne 2. Frage vom nervigen Bio ^^

Wo gibt es die KOMLETTE 2. STaffel ? weiß das jemand ? (oder wenn die noch nicht fertig ausgestrahlt ist dann wenigsten die die schon draußen sind ^^

konnte auf dem link 2 oder 3 posts über mir eine seite finden wo aber 3-4 teile fehlen,... grml jemand ne ahnung wo ich die herbekomme ?

18

Samstag, 27. Oktober 2007, 01:55

Hab leider auch keine Seite gefunden, auf der alle Folgen komplett sind... :S
Aber kannst ja mal schreiben, welche Folgen dir noch fehlen, dann kann ich mich ja nochmal auf die Suche begeben... ;)

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

19

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:04

drei (3) und vier (4) fehlen, sonnst konnte ich inzwischen alle finden ^^


Danke, du bist voll nett IMHO das du dir für "fremde" soviel Arbeit machst. finde ich toll ! ³²³Willow²³

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biohazardbl4« (27. Oktober 2007, 14:05)


20

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:15

Hier gibt's keine Fremden. Wir sind doch alle eine große Familie... :D

Hab dir 'ne PN geschrieben... ;)