Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Januar 2011, 22:14

Mad Men bekommt fünfte Staffel

Zitat

Der Emmy Gewinner Mad Men wird für eine fünfte Staffel zurück auf die Bildschirme kommen, wie AMC am Freitag bekannt gegeben hatte.


Quelle + viel gibt es nicht weiterzulesen
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 08:45

Irre, dass die Meldung so spät kommt. Gab (glaube ich) Querelen mit dem Showrunner Matthew Weiner, der mehr Geld haben wollte.

Wie dem auch sei, eine super Nachricht! Hoffentlich gibt es danach noch die versprochene sechste und letzte Staffel.

Flinx

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:45

Wie dem auch sei, eine super Nachricht! Hoffentlich gibt es danach noch die versprochene sechste und letzte Staffel.


Schön wär´s! Aber ich glaub, da gab es schon vor zwei, drei Jahren so ein Art Ultimatum in dem es hiess, dass spätestens nach fünf Staffeln ein für alle Mal schluss sein. Klar. Die "olle Kammelle" kann vielleicht wieder verworfen sein ... aber .. naja. ich denke, wir müssen noch abwarten. Erstmal gucken wann die fünfte Staffel an den Start gehen wird.
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

4

Mittwoch, 30. März 2011, 11:38

5. Staffel erst ab März 2012!

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48686&p3=

Außerdem werden die Episoden 2 Minuten kürzer und zwei Hauptcharaktere müssen weg!

5

Mittwoch, 30. März 2011, 15:33

NEIN!!!!
Wieso so spät :(
Wollte so gern in Juli mit Breaking Bad anschauen

6

Donnerstag, 31. März 2011, 22:24

5. Staffel erst ab März 2012!


de-Subs dann ab Mai 2014 :tanz2:

7

Freitag, 1. April 2011, 00:46

5. Staffel erst ab März 2012!


de-Subs dann ab Mai 2014 :tanz2:
anstatt hier ein Tänzchen aufzuführen könntest du ja den Subbern unter die Arme greifen

... manche Leute verstehe wer wolle...

8

Freitag, 1. April 2011, 15:22

Soviel Freizeit hab ich leider nicht. Mal abgesehen davon, dass manche Subber scheinbar eh keine Hilfe wollen und lieber auf ihren Serien hocken bleiben obwohl da seit Wochen nichts passiert. Das soll nicht heiszen, dass ich die Arbeit nicht respektiere, aber so siehts leider einfach aus. Ich sehe meine Serien seit einiger Zeit aber eh nur noch mit VO-Subs, als brauch ich mich da gluecklicherweise gar nicht mehr drueber aufregen oder vom ewigen warten und hingehalten werden genervt sein. Da nutze ich meine wenige Freizeit lieber fuer ein Taenzchen

9

Freitag, 1. April 2011, 17:16

Soviel Freizeit hab ich leider nicht. Mal abgesehen davon, dass manche Subber scheinbar eh keine Hilfe wollen und lieber auf ihren Serien hocken bleiben obwohl da seit Wochen nichts passiert. Das soll nicht heiszen, dass ich die Arbeit nicht respektiere, aber so siehts leider einfach aus. Ich sehe meine Serien seit einiger Zeit aber eh nur noch mit VO-Subs, als brauch ich mich da gluecklicherweise gar nicht mehr drueber aufregen oder vom ewigen warten und hingehalten werden genervt sein. Da nutze ich meine wenige Freizeit lieber fuer ein Taenzchen

Dein Post sieht kein bisschen nach Aufregung aus. Neeeeeein, überhaupt nicht. :D
Davon ab, kannst doch deine Hilfe beim Anpassen der Timings anbieten. Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass deswegen die Subs etwas in Verzug sind. ;)

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. April 2011, 17:17

Aber solche Sticheleien kann man lassen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

11

Freitag, 1. April 2011, 22:05

Mal abgesehen davon, dass manche Subber scheinbar eh keine Hilfe wollen und lieber auf ihren Serien hocken bleiben obwohl da seit Wochen nichts passiert. Das soll nicht heiszen, dass ich die Arbeit nicht respektiere, aber so siehts leider einfach aus. Ich sehe meine Serien seit einiger Zeit aber eh nur noch mit VO-Subs, als brauch ich mich da gluecklicherweise gar nicht mehr drueber aufregen oder vom ewigen warten und hingehalten werden genervt sein. Da nutze ich meine wenige Freizeit lieber fuer ein Taenzchen
Dein Geschreibsel zeugt aber nicht davon das du die Arbeit der Subber besonders respektierst, sorry...

Zitat

aber so siehts leider einfach aus.

Wenn du deine Serien eh mit VO schaust solltest du in Zukunft deine Sticheleien einfach lassen.

Schönen Abend noch.

12

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:13

5. Staffel erst ab März 2012!

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48686&p3=

Außerdem werden die Episoden 2 Minuten kürzer und zwei Hauptcharaktere müssen weg!
Das stimmt nicht. Matt Weiner hat ein No-Go zu diesem Schritt verhängt. Deswegen hats auch die Verzögerung mit der Ausstrahlung ergeben.

Gruss Acid

Ähnliche Themen