Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

etienne

Stammkunde

  • »etienne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Januar 2011, 18:54

Tablet PC

Hallo
ich wollt mir ein tablet pc kaufen
mit flashplayer (also kein ipad) und einer flashfestplatte mit mind. 60 gb
wlan & umts (ein- und ausschaltbar)
android oder windows (aber kein vista)


2

Freitag, 7. Januar 2011, 21:20

Windows no-go
weil Windows wurde nicht gemacht dass er ohne maus läuft rechte Maustaste klick usw


also bleibt dier nur android tablet
und jetzer kommen tablets mit honeycomb android 2.4 btw 3.0 und diese android ist gemacht fuer tablets
acer motorola und andere machen mit
such dir tablets mit dual core tegra 2 procesoren weil die auch nexte updates sicher sind

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Januar 2011, 21:53

Ich würd das Ipad nehmen.. auch wenn du das nicht willst. Das setzt nunmal die Maßstäbe.

Und mit Browser apps alá skyfire lassen sich auch Flash Videos gucken.. dafür muss man das ding nicht mal jailbreaken

4

Freitag, 7. Januar 2011, 23:03

Ich würd das Ipad nehmen.. auch wenn du das nicht willst. Das setzt nunmal die Maßstäbe.

Und mit Browser apps alá skyfire lassen sich auch Flash Videos gucken.. dafür muss man das ding nicht mal jailbreaken
das flash videos sind kleinste problem sondern viele seiten welche mit flash gemacht sind

aber android tablets mit dual core nvidia tegra procesoren und honeycomb sind das Masstäbe glaub mir

etienne

Stammkunde

  • »etienne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Januar 2011, 23:29

ipad will ich ja nicht haben nur wegen flash, ich finde einfach apple kacke




ich finde denn nicht :
"acer motorola und andere machen mit
such dir tablets mit dual core tegra 2 procesoren "



ich wollte aber auch nur ca. 550 € (+10-15%) ausgeben



danke für die hilfe

6

Samstag, 8. Januar 2011, 02:11

http://www.androidpit.de/de/android/blog
hier werden teglich neue tablets und tests gemacht einfach durchlessen
ich werde dir keine tablet mit singl core empfehlen (honeycomb soll nur auf dual core laufen )


http://www.androidpit.de/de/android/blog…as-Lenovo-LePad

das konnte interesant auch sein android und win7 dual tablet
android 2.2 snapdragon 1ghz
aber wie gesagt warte paar monate ab und kommen guenstige dual core tablets
mfg vovo

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. Januar 2011, 09:14

Stimme volish zu, check androidpit.de , gerade die neuesten Berichte von der CES. Das neue Samsung Galaxy Tab mit 2 cams, das Motorola Xoom und das Lenovo Ding sollten recht genial werden. Schau außerdem was Asus rausbringt, deren neue Tablets (mit oder ohne Tastatur, Slider oder ansteckbar etc.) sind auch sehr sehr nett.
Wird aber noch ein wenig dauern bis die neuen Tablets überall verfügbar sind. Aber würde ganz ehrlich lieber auf die Neuen warten und jetzt nichts mehr kaufen, wenn es nicht für die neuen und verbesserten Technologien ist, dann wenigstens für die Front-Kamera für Videochats die derzeit noch fast überall fehlt.

etienne

Stammkunde

  • »etienne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. Januar 2011, 18:34

Danke für eure hilfe

können andoid tablet pc auch pdf ebooks lesen ?

9

Samstag, 8. Januar 2011, 23:04

mein galaxy s kann das mit android 2.2.1
tablets kennen auch
aber es gibt andere programmen und ebook reader wie aldiko oder kindl und einige mehr aber es gibt auch normale pdf reader

ist gerade neue rauss honeycomb braucht keine dual core so dass galaxy tab bekommt auch update

etienne

Stammkunde

  • »etienne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:52

wie teuer war dein galaxy ?

11

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:37

Wenn du Ebooks auf nen Pad lesen willst, sollte es schon Epub sein. Das ist halt das beste Format. Ich tue das auch mit meinen Smart Pad.

Der Pad ist natürlich nichts im Vergleich mit Ipad oder ähnliches. Aber mir reicht es und es war gratis.

etienne

Stammkunde

  • »etienne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:54

Wenn du Ebooks auf nen Pad lesen willst, sollte es schon Epub sein. Das ist halt das beste Format. Ich tue das auch mit meinen Smart Pad.
ich habe das was lesen will schon gescannt und als pdf auf mein rechner gespeichert



das ist ein mal für mein job und privat bücher und magazine



ich will den tablet pc nicht nur ebooks lesen sondern internet musik filme usw



und das unterwegs


trotzdem danke für die info

13

Montag, 10. Januar 2011, 14:06

Oder Du wartest noch ein wenig auf das neue Windows, dass soll angeblich problemlos auf Tablets laufen.

Zitat

auch wenn du das nicht willst. Das setzt nunmal die Maßstäbe.


Nun, das ist schlichtweg falsch, das iPad ansich setzt überhaupt keine Maßstäbe, es hat einen schwächeren Prozessor, viel weniger Ram, ... als alle gängigen Tablets. Das was beim iPad / iPhone Maßstäbe setzt ist das iOS X (aktuell 4.2.1)

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Pandu« (10. Januar 2011, 14:12)


14

Montag, 10. Januar 2011, 23:52

hier tablet von kommende tablets

https://spreadsheets.google.com/ccc?key=…bnc&hl=de#gid=0


zwischen abdroid und nexte win8
win8 wird fuer pc und vileicht tablets laufen das heisst wird nicht optimal auf tablets laufen und win ist gut wegen directx (spielen anschluss ) dass android setzt auf opengl das bring auch spiele auf android
tegra2 nvidia hat eineige spiele was auf tegra2 parfekt abgestimt sind wie das hier


http://www.androidpit.de/de/android/blog…it-Tegra2-Power

etienne

Stammkunde

  • »etienne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:43

danke für die tabelle

16

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:18

ich habe das motorola xoom und finde das einfach nur top!

Motorola XOOM