Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:55

Moses Jones - Staffel 1 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03] - [Komplett]

Moses Jones

» Eine Welle der Gewalt erschüttert London, nachdem in der Themse die bizarr verstümmelte Leiche eines Mannes entdeckt wurde, der offenbar bei einem satanischen Ritual getötet wurde. Der junge DS Dan Twentyman und der erfahrene Senior DI Moses Jones werden auf den Fall angesetzt aber sie stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Während die Unruhe unter den Bürgern zunimmt, wissen die beiden nur, dass alle Spuren in den Afrigo Club führen, in dem Bandleader Solomon und seine Band spielen... «

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: IMDb.com

Englische und Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: Julie

Korrektur: kampfzicke, Corax

Anpassung: Milly

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 316 registrierte Benutzer und 44 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

68rmueller, 99sade, Adebisi 1987, Agrestic, AkkuLite, alexSLS, Alpihack, Al_Servant, Amoxi, andrealumpi, AndreasRsub, AngeltoFly, AnneGreen, arctos, AriGold, Ashdreamer, astrodidi, atrix1, azagtoth13sf, BadDog, Ballerlocke, BattlestarGalactica, BeckzBrain, bernd49, Berylin, blub0r, blutkehlchen, bo'dastalie, boandl11, brazzo2, buffy66, bunk, BurstDevil, Captain Future, Carlos1978, Cassiopaiae, chico60, chris06, chuck07, Cleriker999, Corax, crane, Crooni, cultus, d.c.s, danidanone, Dark_Man_V, daviro, deadlikeme, DeadlySins, Deakins12, Deakinto, dem61, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, derandruuu, Deusex72, diekehle, Die_Steffie, difool, Dito2, dleelu, dode, dolphin32, donald, downtownblues, Dr. Mabuse, dude in a suite, duuudedude, e00292, efo63, eistee187, Elya, engel75, Erasmus140, Eric, Error, Evermore, f6blue200, f6blue2000, Faustello, faxe123, FAYOLA, FireRaver201, Flagg666, forbai, Forgott3nFox, fp2849, Fransie, Frenchie, Frimmer, fritzf, frusty64, fuzy1000, G-l-l4X0r7, gabriel_2006, Gantenbein, gemini60, Geminias, gentlemenloser, giver67, gladan, Gloy, glumpf, goddogone, Graf_Flatula, Grizzly, grossertiger, Guardian, h75, haekchen, Hechslerin, HeiligerLazarus, hellboy25, heller, hellfire_b, Henryy46, heXeR, honeybunny_addic7ed, hush, iceman397245, inquiet, ironhat, jamb, jamesbrown, jandarc, jazzlover, jeremywho, jerryhey, jesphir, Jessie3Katze, jethro_gibbs_1968, Jonny Jonsen, jorisdriepinter, judith__, judo, kalle7500, Kaneda_Hawk, kantine, Karl1986, karno, katruscha, keksin1, kevinstein, keygrip, kirk, kkarlo88, klab4u, klabauta, kleindenny, klörschy, knutho, koernel, krabbeonkeljojo, Kruak22, lamaya, Laue, leb, lexx.de, lilafox, Lostie, Loupgaru, luckyace, lucy11, lunakatze, lusti555, magarac, Magellan, Malefiz, malthor, manigx, marek48, mario0070, Mark74, marwoj, maxito, maxmoritz, meata, memphis_T, merlin50, messy, meyrink, mho, MilzMilz, mina31, Mirco99, mirzoni, moritzwallstein, Motte71, mrblack36, MrIcetea, muipfui, Nagash666, Naszedo, necromant, NegroManus, neo34, Neosteve, Nerod, nightfire87, Nimbary0712, nimbus34, ninja99, nowherb, ottzelot, Passo, patta8388, PeeD, Peter_pillemann, Pflaumenschnaps, Phaedra, Phantom1977, pictour, Pie K., pinkman_J, Pipella, Pitchi, planiversum, player2680, poorgina, prefab, prelat, PropperMeister, Punch, QLance, Quarznase, RaCoon, Rain00, Ramses87, rasgux, Rauchen, reginald, resagitur, Revoke, Rexarius, rf987, roefe, roger1602, rogero, romy, royaltonone, Ruhramazone, runee, sabal1977, Sapphox2, saruman4455, schrobdi, Scratch77, sdi, selmelmax, Seppinator, serienfanero, sexarchtiect, sexymen, Sherrymichi, Shinji, Shoorty, sintakonte, Skinath, skinnynorris, sklu, Skydyver, sleepless007, snake1976, snarekick83, snowman2, sonoko, spacedog, spontan, SpookyM, Stawrogin, stefhh, sternenkind23, Stiebel_Eltron, stipey13, Stop Snitchin Stop Lyin, subspecies, suckas, superrudi, suppenkaschper, sven1234, svenna, Sylar73, Syrean, systematiker, Tabula, tantewalli, Tarazet, ta_dvd, TB20, TH3_J0K3R, Thomas82, thunder2009, TianaM, tibi35, Tidus11, tobiasstegemeier, Tony Baretta, Top Dog, tronix, truppenkoch, turbohunter, tvkeks, von_schoenfeld, w0sk9, walkman82, waloop, Warden, watsonbunny, Winduke, wuschel, xlaws, xy23z, Yoo Hee, yopsy, ziczac

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:59

Update:

Die VOs für alle drei Folgen sind jetzt im Startpost verfügbar!

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:33

Hört sich ja sau stark an.

Hat wer die Serie schon gesehen und kann was dazu sagen?
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:43

Hier hat Corax was dazu geschrieben, hab es deshalb mal hierhin verschoben.

5

Montag, 24. Januar 2011, 15:57

Hab das "HDTV" in "PDTV" geändert, denn es gibt keine HDTV-Rips.
Ich versuch die nachher mal an die DVDRips anzupassen, falls die sicher auf meiner Festplatte landen.

6

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:13

Ganz vergessen, waren wohl doch nur die PDTVRips, auch wenn sie als DVDRips betitelt waren.

7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:02

hab gestern auf empfehlung hiermit begonnen, heute fertig, der absolute oberhammer!!! ³³2laola²³
seit langem mal wieder was herausragendes, danke danke danke, kann's nur allerwärmstens weiterempfehlen :thumbsup:
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

8

Mittwoch, 27. April 2011, 14:17

So, ich werde diese Serie mal übersetzen.
Habe schon ein ganzes Stück von E01 fertig.
Drückt mir die Daumen, dass es diese Woche noch klappt.
Falls jemand korrekturlesen möchte, der möge sich bitte per PM an mich wenden. ;)
Aktuelle Subs:

Without You
Episode 1 -> Übersetzung -> 50 %
Episode 2 -> In Vorbereitung
Episode 3 -> In Vorbereitung

9

Freitag, 29. April 2011, 16:15

UPDATE:

Der Deutsche Sub für "Episode 1" ist da!
Danke an kampfzicke für die Korrektur!
Aktuelle Subs:

Without You
Episode 1 -> Übersetzung -> 50 %
Episode 2 -> In Vorbereitung
Episode 3 -> In Vorbereitung

10

Freitag, 29. April 2011, 17:25

Ganz vergessen, waren wohl doch nur die PDTVRips, auch wenn sie als DVDRips betitelt waren.
Moses.Jones.S01E01.DVDRip.XviD-aAF
Moses.Jones.S01E02.DVDRip.XviD-aAF
Moses.Jones.S01E03.DVDRip.XviD-aAF

das sind PDTVRips?

11

Freitag, 29. April 2011, 18:17

Ne, aber da wo ich die Folgen her hab, stand DVDRip dran, aber war dann doch PDTVRip. Die DVDRips hab ich nirgends gefunden.

12

Freitag, 29. April 2011, 19:54

OK, dann muß ich mir wohl noch die PDTVRips besorgen

13

Freitag, 29. April 2011, 22:53

Ich möchte mich auch noch einmal bei Julie dafür bedanken, dass sie sich dieser Serie angenommen hat! :thumbsup:

Ich hatte die Serie auf meiner "have to sub"-Liste,
denn mache Serien sollten wirklich dringender als andere übersetzt werden. ;)
Und Moses Jones gehört in die erste Kategorie, keine Frage.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Samstag, 30. April 2011, 02:53

Stimmt genau. Außerdem Frauenpower bei englischen Serien im Moment. Sehr schön das. :D

Freu mich auch schon auf Moses Jones mit bequemen deutschen Subs.

15

Samstag, 30. April 2011, 16:58

Hmm, von ORGANiC finde ich nur den 1. Teil, von den beiden anderen Teilen gibt es keine Dateien mehr bei meiner Quelle. Muß ich wohl mal testen ob sie auch auf die DVDRips passen.

16

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:06

Bevor hier wieder irgendwelche Anfragen kommen:

Ich bin immer noch am Übersetzen, jedoch nimmt mich mein RL momentan wieder sehr ein.
Es geht auf jeden Fall weiter, wenn auch in einem (sehr) langsamen Tempo.
Aktuelle Subs:

Without You
Episode 1 -> Übersetzung -> 50 %
Episode 2 -> In Vorbereitung
Episode 3 -> In Vorbereitung

17

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:09

@julie
vielen dank, dass du die übersetzung vornimmst.
wenn ich mich nicht irre, hatte ich vor einigen monaten hier im forum als erste nach moses jones gefragt... dann hatte ich das ganz vergessen... darum ist es mir jetzt eine freude zu sehen, dass es jemanden gibt, also julie, die sich dieser miniserie angenommen hat.
vielen dank und ich freue mich natürlich auf die letzten beiden uts.
ich werde, so hoffe ich, alle fongen dann in einem rutsch gucken! ;)

18

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:03

Wenn alles gut klappt, kommt der deutsche Sub zu E02 im Laufe der nächsten Woche.

EDIT: Sub ist jetzt in Korrektur.
Aktuelle Subs:

Without You
Episode 1 -> Übersetzung -> 50 %
Episode 2 -> In Vorbereitung
Episode 3 -> In Vorbereitung

19

Montag, 25. Juli 2011, 16:15

Gibt es schon Infos wann der Sub kommt? Ist ja schon über 1 Monat in Korrektur, darum meine Frage

20

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:34

jo, ich frag mich das auch..
eine kleine info wäre super.. danke!