Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 30. März 2011, 02:40

Es gibt Neuigkeiten. Philip Glenister spielt bald wieder bei der BBC in einer Miniserie 8o (Verschwörungsthriller) einen Strafverteidiger.

http://www.serienjunkies.de/news/ashes-a…euer-31511.html

42

Mittwoch, 30. März 2011, 11:06

Noch mehr Neuigkeiten.

ab 23. April 2011 bei ARTE.


http://www.arte.tv/de/film/Whitechapel/2969286.html



Edit Hups, lief anscheinend schon mal, hab ich gar nicht mitbekommen. Na egal, wer's, wie ich, bis jetzt auch noch nicht bemerkt hat. :whistling:

43

Mittwoch, 30. März 2011, 22:41

Es gibt Neuigkeiten. Philip Glenister spielt bald wieder bei der BBC in einer Miniserie 8o (Verschwörungsthriller) einen Strafverteidiger.

http://www.serienjunkies.de/news/ashes-a…euer-31511.html
Da muss ich doch glattweg Gleich mal die S/P editieren gehen gehen. ;)
Story klingt interessant und der "Guv" ist sowieso immer ein Pflichtprogramm.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

44

Donnerstag, 31. März 2011, 05:57

Sehr schön. So wünsche ich mir das.

Gezielt gestreute Informationen führen zu exzellenten Subs für eine sicher wieder herausragende Serie. :D

45

Freitag, 1. April 2011, 12:35

So, dann spielt die Tante Agrestic mal wieder News-Fee. :D

http://www.chortle.co.uk/news/2011/03/31…ntly_on_the_way

46

Sonntag, 3. April 2011, 00:10

Na denn:
Gezielt orientierte Korrekturleser führen zu exzellenten Subs, für eine sicher wieder herausragende Serie. :D

:whistling: Was für eine gottverdammte gegenseitige Bauchpinselei - aber was tut man nicht für den geneigten User.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

47

Sonntag, 3. April 2011, 01:06

Das Ende von The Fixer hat mich entäuscht, besser gesagt wieso keine Season 3 ? -.-

Fang jetzt mal mit The Take an, werds jetzt wahrscheinlich noch komplett anschauen. Wird also noch ein langer Abend der nicht vor 4 Uhr endet ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

48

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:36

Monty Python Woche bei ARTE

Für Fans von Monty Python. Sind zwar nicht direkt Serien aber einfach mal ein TV-Tipp.

ARTE startet heute (1. Mai 2011) die, man könnte sagen, Monty Python Woche. Los geht es heute mit Erik der Wikinger und danach wird's interessant.

Teil 1 und 2 von 6 der Doku: Monty Python - Fast die ganze Wahrheit. Die Teile 3-6 Montag und Donnerstag.

Außerdem noch diverse Filme.

http://www.arte.tv/de/film/Monthy-Python…--/3851630.html

49

Freitag, 6. Mai 2011, 17:10

Hab die Liste mal aktualisiert. ;)

50

Samstag, 7. Mai 2011, 22:16

Hab die Liste mal aktualisiert. ;)
Die Geister, die ein anderer rief... ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

51

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:50

³³²Eimachen_.._

Jup.

52

Montag, 23. Mai 2011, 06:08

Die BAFTA-Awards sind vorbei und Sherlock hat gewonnen. :D Außerdem noch Martin Freeman als Dr Watson. Die weiteren Gewinner hier:

http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-13192683

53

Sonntag, 26. Juni 2011, 03:51

Ich hab die Liste mal wieder mit Neuzugängen bestückt. ;)

54

Montag, 27. Juni 2011, 22:58

*Räusper* Der vierte Beitrag hintereinander.

Gerade gelesen, dass Benedict Cumberbatch demnächst in einem Miniserien-Drama

Zitat

(I spent about 18 months on the dramatisation of the novel into five 60-minute episodes, ...)
mitspielt.

Parade's End.

Hier nochmal die kurze BBC-Info dazu.

Ist wahrscheinlich nix für die Luther/Moses Jones Fraktion sonder eher was für die Desperate Romantics/Crimson Petal-Fraktion. :D

55

Dienstag, 28. Juni 2011, 04:31

Ist wahrscheinlich nix für die Luther/Moses Jones Fraktion sonder eher was für die Desperate Romantics/Crimson Petal-Fraktion. :D

das sagt mir alles gar nichts ... :wacko:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

56

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:52

Aber vielleicht ist Antwort der BBC auf Mad Men, The Hour, ja fraktionsübergreifend. ;)

Soll wohl am 17.08.2011 auf BBC2 starten.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

57

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:51

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, klingt total gut und würd ich mir super gerne anschauen, wenn nur dieser grauslige Ben Whishaw nicht wär. ;( Der ist echt auf meiner Liste von Leuten wegen derer ich Serien/Filme nicht anschauen kann. Schade.

58

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:04

Mad men ist für mich nen grund das net zuguggen allein der vergleich :D werd aber rein guggen. bbc2 hat diesjahr 2 top miniserien gehabt.

59

Samstag, 2. Juli 2011, 01:00

Mad men ist für mich nen grund das net zuguggen...
Stimme ich zu!
Mir gefiel Mad Man auch nicht! :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

60

Samstag, 2. Juli 2011, 01:43

Mad Men ist die langweiligste Serie der letzten Zeit, noch vor Boardwalk Empire, die aber trotzdem extrem gehypt werden. Ich habe mir beide ein paarmal angesehen und langweile mich jedes Mal wieder unendlich. Wobei Mad Men noch einen Tick schlimmer ist. Aber dank Whishaw muss ich das ja jetzt mit der Brit-Version gar nicht erst. :P

Ähnliche Themen