Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:36

Da der User bestimmt eher eine "gesammelte Liste" von brit. Serien wollte als eure Meinungen
(die sich wohl auch überschneiden), habe ich mal - hoffentlich alle - brit. Serien [auf SC] im Startpost verlinkt.
Die Meinungen sind mir, vor allem von unbekannten englischen Crime-Serien, die es nicht auf SubCentral gibt, auch wichtig, denn die sind eig. meistens gut. :)
Ist echt schade, dass es dazu immer so wenige News gibt.

Was mich bisschen gewundert hat, ist, dass fast niemand Sherlock erwähnt hat, obwohl das so gelobt wurde.

Gibt es außer BBC und E4 eig. noch mehr britische Sender, die gute Serien bringen?

22

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:26

Auf Sky und ITV läuft auch manchmal was.
Vor kurzen lief die 6 teilige (3 Folgen sind ein Fall) Crime serie Thorne auf Sky und die Actionserie Strike Back, die auch verlängert wurde.

23

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:53

Ich habe bis vor einem halben Jahr nur amerikanische Serien geguckt, aber die wurden mir langsam zu aalglatt...
Ich denke das bringt es recht gut auf den Punkt!

[...] und die Actionserie Strike Back, die auch verlängert wurde.
Deutsche Untertitel für Strike Back sind übrigens seit längerem bei SC zu finden: Strike Back

Eine Serie die hier, glaube ich, noch nicht erwähnt wurde ist "DCI Brinks".
Sehr englisch, nicht schlecht. (Danke an Dreumex).

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

24

Donnerstag, 17. März 2011, 19:55

Es gibt immer wieder Ecken hier, die ich erst jetzt entdecke...

Dann will ich doch gleich mal die Mad Dogs noch erwähnen, Marchlands und Zen. Und im Comedy Bereich noch Green Wing, das für mich mit zu den lustigsten Krankenhausserien zählt und oft in einem Atemzug mit Scrubs genannt wird obwohl es natürlich wenig damit gemein hat.

Edit Green Wing ist schon drin seh ich grad dafür kann das soon weg. Und Outcasts könnte man noch dazu nehmen. Das macht sich ja im Laufe der Serie anscheinend auch, was man so liest.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

25

Freitag, 18. März 2011, 00:15

Schnalle, du sollst den "Bearbeiten"-Button nicht adblocken -.-' ;P
Habe jetzt einen neuen Startpost hinzugefügt, der wie die QL aufgebaut ist,
jedoch nur die britischen Serien auf SC enthält.
Die Verfechter und Knights des Königreichs können dann ja ab und mal reingucken,
damit auch alles halbwegs aktuell bleibt.

gr337z

26

Freitag, 18. März 2011, 08:28

Habe jetzt einen neuen Startpost hinzugefügt, der wie die QL aufgebaut ist,
jedoch nur die britischen Serien auf SC enthält.
Auch wenn ich ja generell ein Feind von Mehraufwand bin, wirklich gute Arbeit! :danke:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

27

Freitag, 18. März 2011, 11:50

Midnight Man könnte man auch noch eintragen, war ne Miniserie mit James Nesbitt und Catherine McCormack hier mal der Wikilink.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

28

Freitag, 18. März 2011, 12:07

Boy meets Girl wurde vergessen. Ist 'ne kleine Miniserie für zwischendurch mit Martin Freeman.
Edit by Vassago Jetzt drin.

29

Freitag, 18. März 2011, 14:43

Midnight Man könnte man auch noch eintragen, war ne Miniserie mit James Nesbitt und Catherine McCormack hier mal der Wikilink.
Midnight Man ist zwar durchaus eine sehenswerte Serie, aber die Übersicht beschränkt sich ja auf britische Serien für die es bei SubCentral Untertitel gibt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

30

Freitag, 18. März 2011, 15:17

Midnight Man könnte man auch noch eintragen, war ne Miniserie mit James Nesbitt und Catherine McCormack hier mal der Wikilink.
Midnight Man ist zwar durchaus eine sehenswerte Serie, aber die Übersicht beschränkt sich ja auf britische Serien für die es bei SubCentral Untertitel gibt.


Upps, kommt davon, wenn man sich den Inhalt des Threads nicht richtig durchliest. :sleeping:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

31

Freitag, 18. März 2011, 20:03

Hier noch eine Seie, die in die Liste aufgenommen werden sollte:
Silk,
ist erst kürzlich angelaufen, von Peter Moffat und ich finde sie hat durchaus Potenzial, ist halt keine gewöhnliche Anwaltsserie. :)

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

32

Freitag, 18. März 2011, 20:48

Hier noch eine Seie, die in die Liste aufgenommen werden sollte:
Silk,
ist erst kürzlich angelaufen, von Peter Moffat und ich finde sie hat durchaus Potenzial, ist halt keine gewöhnliche Anwaltsserie. :)

Nein? Was ist da den anders? Hab die noch nicht gesehen, eben weil ich dachte es ist nur ein langweiliges Anwalts Procedureal.

33

Freitag, 18. März 2011, 23:26

Hier noch eine Seie, die in die Liste aufgenommen werden sollte:
Silk,
ist erst kürzlich angelaufen, von Peter Moffat und ich finde sie hat durchaus Potenzial, ist halt keine gewöhnliche Anwaltsserie. :)
Auch wenn sie nicht von Steven Moffat ist, möchtest du die Serie nicht übersetzen?
Die Serie würde, wie schon gesagt, erst dann ich die Liste aufgenommen werden,
wenn auf SubCentral Untertitel zu finden wären, vorzugsweise auch deutsche Untertitel. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

34

Samstag, 19. März 2011, 19:13

Zitat von » Vassago«

Schnalle, du sollst den "Bearbeiten"-Button nicht adblocken -.-' ;P


WTF?

³³²Zaunpfahl²³

Tosspot, ich blocke gar nix.

35

Samstag, 19. März 2011, 23:24

Zitat von » Vassago«

Schnalle, du sollst den "Bearbeiten"-Button nicht adblocken -.-' ;P


WTF?
Und ich schnalle nix. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

36

Samstag, 26. März 2011, 20:05

ich weiß jez gar net ob ich mich für den thread bedanken oder darüber beschweren soll...
immerhin hab ich dank ihm und EUCH *mit finger zeig* schon wieder 5h zusätzlich vom TV verbracht...

naja ich sag trotzdem mal danke.. super thread.. genau das richtige wenn man mal etwas abwechlung vom ganzen US-zeugs sucht

so jetzt gibts nur noch eins zu sagen:
macht in der liste den roten punkt bei TORCHWOOD weg und redet mir meine serie net schon im vorraus tot.. ;) :P
die lebt nämlich noch ^^

Edit by Agrestic Done.

37

Samstag, 26. März 2011, 20:43

The Inbetweeners bekommt noch einen Film und zwei TV Specials, würde es also nicht als beendet ansehen, auch würde ich es Comedy und nicht Dramedy sehen. Von Mad Dogs oder How Not To Live Your Life ist glaube nichts bekannt.

Edit by Agrestic Done.

38

Samstag, 26. März 2011, 21:15

und The IT Crowd hat glaub ich schon 4 oder 5 Staffeln...

Dank dem Thread sind in meinem JD jetzt Jekyll, The Take, The Fixer und Single Father =)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

39

Samstag, 26. März 2011, 21:35

und The IT Crowd hat glaub ich schon 4 oder 5 Staffeln...

Die vierte lief letztes Jahr, die fünfte dürfte dieses Jahr laufen, ist jedenfalls bestellt.

Edit by Agrestic Done

40

Sonntag, 27. März 2011, 20:33

Jupp, dann änder ich das mal. Ich fänd es übrigens auch klasse, wenn man in den normalen QLs die UK-Serien rausfiltern könnte. Das geht zwar bedingt über die Sender aber dazu muss man die UK-Sender kennen. Aber das wär wohl ne Menge Umstellungsarbeit. Vielleicht würde es ja reichen die Länderfähnchen irgendwie einzubauen oder so... Keine Ahnung.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Ähnliche Themen