Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

581

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 20:49

Doctor Foster ist echt gut - irgendwie mal was Anderes.
River und Jekyll liegen auf Warten. Bei uns ist das Bake-off-Fieber ausgebrochen (zwei Staffeln plus Extras) und dadurch hängt der Rest :-)

Außerdem ganz witzig - You, me and the apocalypse - ein bunter Haufen kurz vorm Weltuntergang.
Dann hat die dritte Staffel von Job Lot angefangen und von Drifters.
From darkness ist auch vielversprechend, wenn auch die erste Folge etwas sehr ruhig war - selbst für britische Verhältnisse.
Downton Abbey läuft wieder und Doc Martin ist in der 7. Staffel. Seit September geht es echt rund ...
Von Doctor Who ganz zu schweigen.

hasenhasso

unregistriert

582

Freitag, 26. August 2016, 15:33

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasenhasso« (18. April 2021, 21:16)


583

Freitag, 26. August 2016, 15:49

Ja, ist leider recht ruhig geworden hier ...
Ich verfolge die UK-Sender bei Facebook/Youtube - so bekommt man einiges mit.
And then there were none war ok, teilweise langatmig.

Aktuell läuft "One of us" auf BBC. Die erste Folge war vielversprechend.
Ansonsten vor kurzem:
- Secret Agent - ein guter 3-Teiler
- The A Word - Familien-Drama
- The living and the dead - mystery
- Brief encounters - softes Drama
- New blood - Krimi
- Marcella - Krimi
- The Durrells - softe Biografie
- Thirteen - Krimi/Thriller
- Unforgotten - Krimi
- River - Krimi
- Dr. Foster - Drama
- You, me and the apocalypse - Comedy
- No offence - Krimi von Paul Abbott (Shameless ...)

Das sind die Serien, die mir aus den letzten 12 Monate einfallen - waren sicher mehr, aber dann wohl eher Eintagsfliegen.

584

Mittwoch, 1. März 2017, 09:52

Ich schau zur Zeit SS-GB die Ähnlichkeit zu the Man in the high castle ist zwar nur Anhand des selben Hintergrunds der Geschichte gegeben, aber ist in der Machart eine ganz andere.
Sind auch ein paar sehr bekannte deutsche Schauspieler dabei. Die zum Teil auch in der Serie Deutsch sprechen wie z.B.: Lars Eidinger, Rainer Bock.

Die erste Episode hat mir persönlich sehr gut gefallen und bin gespannt wie es nun weitergeht.

Zitat

Die alternativ historische Serie „SS-GB“ spielt in einer Welt, in der sich der Zweite Weltkrieg zugunsten der Deutschen entwickelt hat, genauer gesagt in den 1940er-Jahren, nachdem Großbritannien beim Battle of Britain unterlag.
Während London sich nun unter Nazi-Okkupation befindet, untersucht Detective Douglas Archer (Sam Riley) von Scotland Yard einen scheinbar einfachen Mordfall auf dem Schwarzmarkt. Die Ereignisse führen allerdings dazu, dass er sich entscheiden muss, sich entweder dem Widerstand anzuschließen oder mit der SS zusammenzuarbeiten.

Quelle: serienjunkies.de

585

Mittwoch, 1. März 2017, 12:59

sehr schade , dass britische serien auf subcentral so wenig aufmerksamkeit kriegen - wenn sie nicht grad sherlock heissen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

586

Mittwoch, 1. März 2017, 13:30

Ich gebe mein Bestes, bin aber leider nicht von der schnellen Sorte :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

587

Dienstag, 15. August 2017, 22:22

Chewing Gum (E4)
Tracey arbeitet in einem Kiosk und lebt mit ihrer prüden religiösen Schwester und Mutter zusammen in London.
Eigentlich kann man schlecht erklären, worum es geht. Es ist sehr derbe, wirklich gute Comedy, geschrieben von Hauptdarstellerin Michaela Coel und mit zwei BAFTAs ausgezeichnet.
Zwei Staffeln

Cold Feet (ITV)
Es geht um das Leben drei befreundeter Familien, wobei ihre alltäglichen Probleme warmherzig und humorvoll erzählt werden.
13 Jahre nach der 5. Staffel wurde 2016 die 6. ausgestrahlt, die 7. wird bereits gedreht und kommt im Herbst.

Crazyhead (E4)
Teenager jagen Dämonen. Der Vergleich mit Buffy drängt sich auf und ist tatsächlich nicht weit her geholt, allerdings ist die Serie sehr britisch, schräg und lustig.
Leider bis jetzt noch keine zweite Staffel bestellt.

The Crown (Netflix)
Biopic von Queen Elizabeth II.
Zweite Staffel kommt im Dezember.

Damned (Channel 4)
Mockumentary über Social Services, Abteilung Children's Services. Geschrieben von und besetzt mit namhaften Comedians.
Zweite Staffel ist bestellt.

Victoria (ITV)
Biopic von Queen Victoria. Leider bei weitem nicht so gut wie The Crown, aber für Fans des Genre dennoch interessant. Gut besetzt aber etwas farblos und langatmig.
Zweite Staffel ist bestellt.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

588

Mittwoch, 8. August 2018, 14:15

Wurde schon erwähnt?

The Last Panthers

http://www.filmstarts.de/serien/10465.html

Ähnliche Themen