Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:34

Einfach enttäuschend!

Nabend Community!

Ich habe vor einiger Zeit angefangen Heroes zu schauen, fand die Serie einfach genial ...
Ich fand jede Staffel geil, konnte einfach nicht aufhören zu gucken, weil die Serie einfach gelungen ist!

Gestern bin ich mit der vierten Staffel angefangen und habe die letzte Folge (19) gerade gesehen und bin
derbst enttäuscht ...

 Spoiler



Fragen über Fragen... Ich könnte heulen, weil die Serie so zu Ende gegangen ist! Am liebsten schaue ich mir die nocheinmal von vorne an. Was ich garnicht verstehe ist, wieso die Einschaltquoten so gefallen sind.

Viele Grüße
FastKilleR

2

Montag, 17. Januar 2011, 14:44

kann ich dir nur zustimmen...hoffe aber dennoch das vielleicht noch was nach kommt...

kann selbst nicht verstehen das die serie abgesetzt wurde,andere von viel schlechterer qualität laufen immer noch ;o(

3

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:01

und das witzige das steht: fortsetzung folgt.
habe gehört das die serie als comic weitergeführt werden soll.
vorerst sind 3 comics geplant.

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:24

Ich habe hier Irgendwo gelesen, das Tim ein abschluss film drehen will fürs TV und damit alles abschliessen will. aber es ist nun schon über 2 jahre her soweit ich weiss und denke daher das da nichts mehr kommt.