Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:16

Eure spannendste Serie

Hier könnt ihr die Serie posten die euch am meisten gefesellt hat.
Eine Serie die so Spannend war das ihr unbedingt weiter gucken wolltet.
Bitte nur eine Serie posten, es geht hier nicht um eure lieblings Serie sondern um die
Spannendste Serie ;)




Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:16

Prison Break




3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:46

Prison Break S01
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:21

letzte zwei staffeln von the shield....

die hab ich in einem rutsch durchgesehen, waren glaub ich 18 oder 19h am stück :)

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:29

naja ist schwer zu sagen, ich hab die ganze zeit 4 serien im kopf bei der es eigentlich unmöglich ist eine davon auszuwählen, weil alle zu geil waren, aber schluss endlich entscheide ich mich trotzdem für lost, weil da waren es 3 staffeln in 1-2 wochen, bei den anderen 3 war ich höchstens eine staffel hinterher und es entstand halt eine "wöchentliche Spannung" danach, aber bei lost konnte ich gleich sooo viele folgen am stück schauen und danach 3 weitere staffel wöchentlich sehen, es war schon geil muss ich zugeben.

6

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:11

Das ist eine verdammt schwierige Frage.
Die spannedste serie gibt es für mich nicht, weil bei mir alle 3 Serien auf dem gleichen Niveau sind.

Also 1 Platz.

Prison Break st.1 ----Lost st. 1-3 ---- 24 alle Staffeln.

Ich liebe diese Serien, die total spannend sind, das man um sich alles andere vergisst.

Bin gespannt auf die restlichen Antworten, vielleicht finde ich da eine neue Serie.




7

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:28

würde auch the shield wählen

8

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:40

Gefesselt hat mich definitiv Prison Break. Aber auch Dexter ist super und ich freue mich schon auf Staffel 6.
Lost habe ich nur die 1. und 2. Staffel geguckt. Wird Zeit, die Serie endlich anzuschauen.

Ansonsten suche ich im Moment eine fesselnde Serie, die mich richtig in den Bann zieht. Hoffe, dass ich hier Tipps finde.
Comedies gibt es ja zum Glück genügend gute ala How I met your Mother, The Big Bang Theory, Chuck, Friends etc.

Bin gespannt!
Ich bin ein Serienfreak! :)

Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:41

Das ist eine verdammt schwierige Frage.
Die spannedste serie gibt es für mich nicht, weil bei mir alle 3 Serien auf dem gleichen Niveau sind.

Also 1 Platz.

Prison Break st.1 ----Lost st. 1-3 ---- 24 alle Staffeln.

Ich liebe diese Serien, die total spannend sind, das man um sich alles andere vergisst.

Bin gespannt auf die restlichen Antworten, vielleicht finde ich da eine neue Serie.
Versuchs mal mit dexter auch übel spannend, von Staffel zu staffel immer spannender außer Staffel3 nciht gnaz so aber trotzdme immer noch gut ;)

Und was mega spannendes ist auch Death Note ;)




10

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:43

würde auch the shield wählen

dito

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young