Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 02:07

Suche UT für "Moses Jones"

Hallo liebe Subber...

ich bin auf der Suche nach passenden Subs zu der von letzem Jahr ausgestrahlten BBC Mini-Serie "Moses Jones".
Auf Deutsch wäre ein Traum... hier die release, die ich vorliegen hab:
moses.jones.s01e01.ws.pdtv.xvid-organic
moses.jones.s01e02.ws.pdtv.repack.xvid-organic
Moses.Jones.S01E03.DVDRip.XviD-aAF

Kann mir da jemand helfen?

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:17

Soweit ich weiß ist unter den BBC subbern keiner, der die Serie gesubbt hat oder vorhat in der nächsten Zeit zu subben.

Hier mal die VOs. Sind allerdings alle drei für ORGANiC und über die Qualität und die Timings kann ich Dir leider nichts sagen.
»Agrestic« hat folgende Datei angehängt:

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:55

Kannte ich noch gar nicht, vielen Dank!
Das zu übersetzen wäre ja eine relativ überschaubare Aufgabe,
insofern wäre es natürlich schön, wenn sich jemand finden würde.
Und außerdem ist Matt Smtih als Detective Srgeant ohne "Police Box" zu sehen... :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:42

Hier mal die VOs. Sind allerdings alle drei für ORGANiC und über die Qualität und die Timings kann ich Dir leider nichts sagen.
Vielen Dank für die Info... werd die subs mir mal ansehen!

Ja, ich hab auch erst wegen Matt ein wenig reingeguckt aber schien interessant zu sein... dann hat doch das Vokabular gefehlt... ;)
Ne übersetzung wäre natürlich super!!!

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:49

Ich schätze, wir sollte mindestens mal einen VO Thread für Mr Jones erstellen. ;)

Ich habe die erste Folge gesehen und werde mir auch die anderen beiden Folgen ansehen.
Aber für Matt Smith Fans ist das eher nichts oder nur bedingt etwas, da seine Rolle rel. klein ist.

Aber die Miniserie beweist wieder einmal, dass England einfach die besseren Serien produziert,
auch wenn für die erste Folge von Moses Jones 45 Minuten vielleicht angebrachter gewesen wären.

Ein Wort zu den Subs: Die Untertitel sind, wie üblich, technisch nicht sauber,
aber immerhin stimmen die Timecodes ziemlich gut,
da haben wir hier erheblich schlechtere Subs im Angebot.

Falls jemand Miniserien mag die eine durchgehende Story haben, schlagt zu.
Allerdings ist das keine Serie für "mal eben nebenbei".

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Freitag, 7. Januar 2011, 02:33

Ich werde mal nen VO-Thread basteln. Wenn ich mal reingesehen habe, weiß ich auch, ob ich evtl. nen Teil mitmache, falls sich noch jemand findet. ;)