Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:13

Smallville Spin Off und weitere Projekte

sollte nicht nach abschluss von smallville ein spin off namens metropolis entstehen oder wurde das wieder über board geworfen?

Und ich bin durch zufall auf Hellcats gestossen und da ist mir der Regisseur ins auge gesprungen nämlich Tom Welling ja ihr lest richtig bin mal gespannt was er noch so plant

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 04:44

Metropolis - Opening Credits Fan Made


3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 08:58

sollte nicht nach abschluss von smallville ein spin off namens metropolis entstehen oder wurde das wieder über board geworfen?

Und ich bin durch zufall auf Hellcats gestossen und da ist mir der Regisseur ins auge gesprungen nämlich Tom Welling ja ihr lest richtig bin mal gespannt was er noch so plant
Also ich hab selber mal geschaut.. das was er ist ist Produzent nicht Regisseur.. steht auch hier http://www.imdb.de/name/nm0919991/

4

Montag, 21. Februar 2011, 01:52

oliver hartly sollte ein green arrow spin off bekommen hat aber abgelehent schade drum
he he hexi doktor cox is sexy

5

Montag, 21. Februar 2011, 02:21

oliver hartly sollte ein green arrow spin off bekommen hat aber abgelehent schade drum


Da sieht man, was eine bestimmte Rolle aus einem Schauspieler machen kann... der Gute heißt "Justin", nicht "Oliver", aber ansonsten stimmt die Info ;)

6

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:58

na so ganz ohne Smallville wird schon blöd. Was mache ich dann Samstag´s morgens?
Ein SpinOff wäre schon klasse

7

Montag, 28. Februar 2011, 21:56

Es gab ja auch die Möglichkeit Tom Welling in Superman Man of Steel zu sehn aber Henry Cavill hat die Rolle bekommen stet schon in Imdb
schade drum :(

8

Montag, 28. Februar 2011, 23:04

Ich fand z.b. den Aquaman (gespielt von Justin Hartley) Piloten gar nicht so schlecht. Könnte mir vorstellen das wäre ein super Spin Off. Man könnte aber auch ein Supergirl Spin Off machen

9

Mittwoch, 9. März 2011, 03:18

wenn man die Figuren bedenkt sind jede menge spinnofs drin allein brinac die JL green arrow und und und..
die frage ist halt ob ein spinn off kommen wird ich glaube leider nicht mehr dran is ähnlich wie vor jahren bei buffy/angel
und nach 10 staffeln wolle die hauptakteure auch mal andere rollen spielen
he he hexi doktor cox is sexy

10

Donnerstag, 4. August 2011, 01:58

Ich belebe hier wieder :P

Ich fänd nen JL Spinoff sehr cool. Wäre nett die Helden mal außerhalb der Comicserie zu sehn :P
_________________
Allons-y

11

Donnerstag, 4. August 2011, 12:52

laura vandervoort sollte ihr spin off bekommen :)

Ähnliche Themen